Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cherien in Plaidt

    Hallo zusammen,

    vor etwas mehr als einer Woche war ich wieder einmal bei Cherien und es war einfach klasse.

    Wir haben uns zuerst gut unterhalten, dann bin ich unter die kurz Dusche und ab ging es auf die erhöhte Spielwiese.
    Zuerst haben wir hemmungslos herumgeknutscht, dann durfte ich mich auf den Bauch legen und wurde von Kopf bis Fuß mit Streicheleinheiten und Küssen bedeckt.

    Anschließend war sie dran und ich leckte ihre Möse als gäbe es kein Morgen mehr.
    Wer Cherien kennt, der weiß, wie sie dabei abgeht.

    Die erste Runde habe ich dann total verschwitzt im Doggy beendet.
    Nach einer Cola und kleinen Pause haben wir dann die zweite Runde eingeläutet.

    Nach einer kleinen Aufwärmrunde war mir klar, daß ich so nicht mehr zum Abschuß kommen würde und deshalb bin ich dann auf Französisch umgestiegen und habe ihr meinen sorgsam gehüteten Nachkommen ins mäulchen gespritzt.

    Ich habe mich mit ihr noch ein bischen unterhalten und bin dann wieder meine 120 km nach Hause gefahren.
    Ja, ich weiß, daß ich in meinem Heimatraum Frankfurt vielleicht auch weniger als 120 Euro bezahlt hätte aber hier fühle ich mich wie bei einer Freundin und ich kann mich ohne Dolmetscher unterhalten.

    Gruß
    Tony

    Ach ja - hier noch die Adresse der Homepage mit den Kontaktdaten: http://www.cherien-liebesgrotte.de/
    =========
    Geist ist Geil

    #2
    Du hast recht ......sie ist eine Reise wert. Selten habe ich eine Lady soo unkompliziert und kreativ erlebt . Ihr Service ist einzigartig und für eine Frau in diesem Alter noch TOP-drauf.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Feuerfrei Beitrag anzeigen
      Du hast recht ......sie ist eine Reise wert. Selten habe ich eine Lady soo unkompliziert und kreativ erlebt . Ihr Service ist einzigartig und für eine Frau in diesem Alter noch TOP-drauf.
      und im Gegensatz zu den meisten DL ist ihre Altersangabe richtig. Was hilft es mir wenn jmd. schreibt 39,99999 Jahre alt zu sein und ich dann eine zahnlose Oma vorfinde die beim Doggy zusammenbricht.
      Nein, dann lieber Cherien die dafür sorgt, daß ich beim Doggy zusammenbreche und ich dann durch klein Tony beatmet werden muß.
      Weiterhin viel Spaß mit/in ihr.

      Gruß Tony
      =========
      Geist ist Geil

      Kommentar


        #4
        Cherien

        Ich war vor einigen Wochen auch bei ihr.

        Ich möchte gleich darauf hinweisen, dass mein Eindruck rein subjektiv ist und auch als solcher behandelt werden sollte.

        ich hatte telefonisch einen termin ausgemacht, nachdem ich mich forentechnisch über cherien informiert hatte. Somit waren mir ihre Vorzüge bekannt. Die Optik geben die Bilder auf ihrer Homepage, bzw. im Netz korrekt wieder.

        Und trotzdem ...seit ich bei ihr war, weiß ich, dass ich auch ein optikficker bin..

        Die Performance, Technik, Service...alles super. Ihre Art ist einfach, aber nett.
        Nur das Aussehen und die Figur ist halt nicht mein Ding gewesen.

        Von daher war der erste Schuss dem Druck geschuldet.
        Die zweite Runde ging nur über eine gute Blastechnik. Als wir dann in der Missio lagen, ging einfach nichts mehr.

        Ich wünsche ihr einfach Glück bei ihren Plänen, werde sie aber nicht mehr besuchen.

        poplust

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X