Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lena, ludwigshafen

    servus aus franken an den rhein :-)

    ihr glücklichen habt grad die lena


    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...38677-1-A.html

    LUDWIGSHAFEN AM RHEIN
    *********************************

    LENA

    Ich bin die Lena 24 Jahre jung
    und bereit Deine heißen Träume zu erfüllen!
    Erlebe mit mir das wovon andere Männer nur träumen,
    denn ich bin sexy und auf jeden Falleine Sünde wert!



    bei euch. bei uns im frankenforum habt ihr folgenden link dazu :


    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=29603


    vielleicht kann ja jemand von euch noch berichten und erfahrungen schreiben.
    in coburg und umgebung gibs viele lenafans und rege diskussion... jetzt auch wieder in der richtigen richtung dank bastian :-)

    viele grüße
    fritze

    #2
    Lena Fritze

    Hallo Fritze, Du scheinst ja ein ganz begeisterter Fan von Lena zu sein, Deine Beiträge drehen sich ja alle um diese Dame. Habe ich es jetzt in Deinen Beiträgen nur überlesen oder gibt es wirklich nicht einen einzigen Besuchbsbericht? Habe ich es nur überlesen oder gibt es (fast) keinen Hinweis von Dir auf Preise und angebotene Leistungen?
    Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

    Kommentar


      #3
      @ salatgurke

      musst du am anfang schaun, ich zahle 100 halbe stunde incl. trinkgeld!
      und ja, ich bin absoluter fan :-)
      wenn ihr nicht so weit weg wärt würdet ich schon mal vorbeischaun.
      sie ist eben super nett, super sexy, super natürlich, super service... tja genau das wonach ich suche :-))
      einen sonnigen abend noch fritze

      Kommentar


        #4
        keine Frage - heiße Lady - aber du machst mir etwas zu viel Werbung
        für das Mädel - und das alles nach einmaligem Besuch. :mad:

        Und dieser Post von dir hier im RLP-Forum ist doch schon recht merkwürdig.

        Bevor hier nicht noch ein paar glaubhafte Berichte von anderen Usern auftauchen
        werde ich mal schön die Finger von ihr lassen.

        vg
        LedZepp
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

        Kommentar


          #5
          moin
          also ich weiss nicht was ihr habt. erstmal war ich nicht nur einmal bei ihr, sondern schon 5 mal....grins... mich hats eben erwischt ;-)

          und ja, das scheint aber generell ein forumproblem zu sein dass keiner schreibt. als ich lena entdeckt habe hatte auch keiner was geschrieben. auch auf meine frage nach berichten keine antwort... also bin ich hin und hab ich berichtet. - !!! finde es auch schade dass keiner sich beteiligt...alle wollen lesen und infos haben aber kaum jemand schreibt etwas. - ich denke ich hab mich hier jetzt gut beteiligt und würde mich freuen auch mal etwas zu lesen!!!!

          also in diesem sinne, leute schreibt auch mal was!!

          einen sonnigen feiertag, fritze

          Kommentar


            #6
            Zitat von Salatgurke Beitrag anzeigen
            Hallo Fritze, Du scheinst ja ein ganz begeisterter Fan von Lena zu sein, Deine Beiträge drehen sich ja alle um diese Dame. Habe ich es jetzt in Deinen Beiträgen nur überlesen oder gibt es wirklich nicht einen einzigen Besuchbsbericht? Habe ich es nur überlesen oder gibt es (fast) keinen Hinweis von Dir auf Preise und angebotene Leistungen?
            28.4. war ein Bericht, ansonsten überschaubar und Lena fixiert.. ;)

            Kommentar


              #7
              @ BBB

              aber seht ihr... keiner schreibt... hätte auch mal gern was gelesen, und ob ich mir künftig noch sone mühe mache wo sonst keiner was schreibt... ich weiss es nicht....

              grüße fritze

              Kommentar


                #8
                Zitat von fritze Beitrag anzeigen
                @ BBB

                aber seht ihr... keiner schreibt... hätte auch mal gern was gelesen, und ob ich mir künftig noch sone mühe mache wo sonst keiner was schreibt... ich weiss es nicht....

                grüße fritze
                hast du denn noch jmd anderen besucht (neben Lena??) :confused:

                Kommentar


                  #9
                  moin bbb,
                  also weisst du...schreibst du auch mal konstruktives?
                  also nicht in allen möglichen foren als oppositioneller seinen senf dazugeben?

                  sorry aber das nervt, da macht man sich die mühe und schreibt...und die einzien die was schreiben, schreiben keine weiteren berichte sondern gelaber...

                  naja, einen schönen tag.

                  und an alle anderen in lu die da waren, schreibt was, weil sonst macht ein forum keinen sinn und irgendwann hat keiner mehr infos über die damen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, Fritze, ein Bericht macht dir Mühe und solche Antworten, die fast ausführlicher sind, nicht? :D
                    übrigens Salatgurke frug oppositionell nach Dir und deiner Lenafixiertheit und fehlenden Berichten! ;)
                    ich gab den Hinweis auf deinen bis dato einzigen Bericht und somit einzigen konstruktiven Hinweis! :rolleyes:
                    gut, ich halte mich dann hier raus und du wirst dann sicherlich weiter berichten, wie in der Vergangenheit..

                    Kirk Ende

                    Kommentar


                      #11
                      enterprise an kirk ;)

                      du weisst was ich meine.

                      enterprise ende
                      :)

                      Kommentar


                        #12
                        @Fritze:

                        Tja warum schreibt wohl sonst niemand einen Bericht über deine Lena?

                        Du tust dem Mädel keinen Gefallen: Je mehr du hier promotest umso skeptischer
                        werden die Leute.

                        Lena kann ich nicht beurteilen da ich sie nicht kenne - vlt. ist sie ja wirklich i.O. - aber dein gebuchstabsel ist der Sache nicht dienlich.

                        Wenn man zufrieden ist erstellt man einen ausführlichen Bericht mit den not-
                        wendigen Fakten und gut ist.

                        vg
                        LedZepp
                        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                        Kommentar


                          #13
                          100 % agree, Luftschiff.

                          Fritze, geh in Dich und bessere Dich :)

                          Kommentar


                            #14
                            :rolleyes:

                            leute ich promote nicht ( auch wenn ich absoluter lenafan bin ), mir gehts um die sache.
                            weil, was nützt ein forum wenn keiner was schreibt??
                            hier gibs doch nur ne handvoll leute die was schreiben. und tausende die lesen und saugen... in meiner branche würde das beratungsdiebstahl heissen.... ;)

                            naja, mann soll ja nicht alles zerreden, darum --- gut ist jetzt !

                            grüße aus dem frankenland
                            fritze

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X