Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ein kleiner Bericht...

    Ich hatte gestern Nachmittag ein wenig Zeit und mir war mal nicht nach Massage und da meine 1. Wunschadresse besetzt bzw. nicht erreichbar war, suchte ich was Neues... und habe auch was gefunden: Eilin

    https://www.ladies.de/News/Hostessen/...2937632-1.html

    Sie arbeitet in einem Appartement in der Nähe von Saarlouis und nach ihrer Aussage im Wechsel auch noch in Koblenz - also in der Rheinland-Pfälzer Gemarkung.

    Angerufen...nette Stimme am Telefon und der Termin hatte für den späteren Nachmittag auch noch funktioniert. Adresse erhalten und hingefahren. Haus von außen ok, neu gestrichen, nicht 4 Sterne, aber Parkplatz direkt neben dem Haus. Geklingelt und beim Türöffnen wurde ich schon angestrahlt mit einem lieben, natürlichen Lachen und einem freundlichen Hallo, sexy Outfit, ein zartes transparentes Nichts, Heels (ich könnte gerade schon wieder... sorry) ... kleiner Flur und ein schönes, großes (25qm) "Schlafzimmer" - überwiegend in Rot gehalten. Mir wurde ein Platz in einem Sessel angeboten und wir haben kurz mal abgesprochen, was im Angebot ist und was ich wollte... ruhig, nett, freundlich und trotzdem professionell. Ich hatte am Telefon mal 30Min. gesagt, aber dann bei dem tollen Anblick (Natur = Photos) das volle Programm für 100 Teuronen geordert, einfach damit kein Streß aufkommt und man alles gelassen angehen kann...
    Alles roch angenehm und sah sehr sauber aus. Danach wurde mir das Bad gezeigt... hell, freundlich, supersauber...große Dusche mit einigen kleinen Features (Ganzkörperdüsen) und genügend saubere Handtücher, verschiedene Duschgels...

    Nach dem Duschen aufs Bett... ein wenig geplaudert, geküßt (ZK), gestreichelt, geschmust, alles angenehm und natürlich (ohne Zurückhaltung und ohne gekünstelt zu wirken) und danach ein schöner langer FO (ohne oder mit... wie gewünscht), kein Zahneinsatz, ein wenig zuviel Hand vielleicht, aber ansonsten...très bien bis zum Abschuss.
    Danach nochmal kurz geduscht, ein wenig small talk und dann wieder auf die Matte... kleine Massage mit Öl, dann ein wenig Reiterspiele (mit Gummi) (hart oder zart, sie hat alles drauf und ist sehr bemüht und liebevoll die Wünsche zu erfragen oder zu erspüren, auf was man exakt steht)... schönes Stöhnen, nicht zuviel... fast echt...
    Dann nochmal FO (Gummi ab, danach wieder drauf... hier wird nicht gespart am Material... *lach*) ausgiebig und mit viel Gefühl. Sie mag lecken, ZK, man darf fast überall spielen, und den ganzen süssen Körper auch mit den Händen und der Zunge berühren und erforschen... macht Spaß... perfekter GF6 und sie ist auch echt gut anzuschauen und anzufassen... sehr zarte Haut, schönes Gesicht und tolle Augen, die Dich fast immer anschauen... und dann zum Abschluss noch ein wenig Doggy (toller Po!) und erledigt... noch nett zusammen auf dem Bett gelegen und das Ganze mit ein paar Streicheleinheiten ausklingen lassen... dann Dusche und noch ein bisserl getalkt (man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten!) und mit ganz vielen Küsschen verabschiedet worden... was will man mehr... ein gelungener Nachmittag!
    Ich war insgesamt über eine Stunde bei Eilin gewesen, es gab nie Zeitdruck und man hatte immer das Gefühl bei einer "alten" Freundin zu sein... schönes Gefühl.

    Ich hoffe, dass euch mein 2. Bericht besser gefällt und ich mich traue, mehr zu schicken... kostet manchmal schon Überwindung bei den vielen Profiberichten, die schon fast an Erotikprosa herankommen. Und jetzt viel Spaß beim Lesen, Freunde! ;)
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    #2
    klasse Bericht,
    danke Tigerchen!:)

    Kommentar


      #3
      Danke - guter Bericht.

      Hier noch der aktuelle Link.




      vg
      LedZepp
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

      Kommentar


        #4
        guter bericht , tigerchen

        nur damit ich es richtig verstehe, Du hast 100.- flocken gelöhnt, warst über 1 stunde bei ihr und hast dafür diesen tollen service bekommen !?



        das nenn ich mal ein preis-leistungs-verhältnis weiter so

        gruß

        Spezl
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Irgendwie hört sich das alles zu schön an.
          Aber 100 Euro für einen Stundenservice mit einer Frau, die auf den Bildern wirklich toll aussieht, könnte sich auch eine längere Anfahrt lohnen.

          Feinschmecker

          Kommentar


            #6
            Inflation

            Tja, wohl zu schön um war zu sein, im Saarland Forum findet sich ja von tigerchen der gleiche Beitrag und da gibt es schon den ersten Kommentar eines Vielschreibers, daß die gute bei ihm schon für eine halbe Stunde 100 Euro haben wollte und daß wäre ja preislich schon ein heftiger Inflationszuschlag zu Tigerchens Angaben
            Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

            Kommentar


              #7
              Hallo Leute,
              keine Angst wegen der Kohle... war völlig korrekt! Wenn man sich ein wenig versteht, weil die Chemie stimmt und noch ein wenig (10) Minuten als Installateur (mein ich jetzt echt... kleine Reparatur) gearbeitet hat, dann fällt vielleicht auch der Preis gut aus...;)
              Außerdem war kein Termin direkt hinter mir... warum dann sich nicht ein wenig Zeit lassen...
              Unterstellt also niemand was, nur weil er nicht alle 5 Minuten hier irgendwas verkarmpftes reinschreibt...:rolleyes:
              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

              Kommentar


                #8
                Info

                Ergänzung:

                Sie ist nur noch bis heute 24h00 dort anzutreffen!
                Ihr müßt also mit ihr telefonieren, damit ihr wißt, wo sie nächste Woche genau ist!
                "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X