Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: FKK Tantra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Tantra

    werde wohl Mittwoch hingegen ++ zu den Giris mit A als anfangsbuchstaben ++ allerdings nicht wenn drian drin vorkommt .

    #2
    FKK Tantra Wer A sagt muss auch mit A ins Zimmer

    War in chronologischer Reihenfolge mit Amanda Angelina Andra heute beim Spass haben alle drei empfehlenswert und über Clubdurchschnitt +++ aber unterschiedlich ++ Details per PN ++ Für mich auch die Reihenfolge vom Erlebnis her aber jeder hat seinen Geschmack ## habe später im Barraum anderen Gästen von meinen Erfahrungen erzählt -- wurde dann von hinten von einem Girl das nicht mit A anfängt angetippt und sie sagte sinngemäß -- sag lieber nichts über die Girls ( Neid ? Missgunst ? )

    Neu: Salatkühltheke klasse !

    Bis bald in K-Town

    Gruß dswg

    Kommentar


      #3
      FKK Tantra WM Aktion

      War heute mal wieder im Tantra +++ war eine gigantische halbe Stunde mit meiner Weltmeister CDL ! Denke die Nation holt auch zum wiederholten Male die WM !

      Vorbereitung für Fußball WM ist schon in vollem Gange ++ Fahnen und Bälle hängen schon ++ wenn jetzt noch für Fußball Muffel die Halbzeit 45 min = 30 min Zimmerservice wären ab 11.6. wäre ich sehr glücklich !

      Gruß dswg

      Kommentar


        #4
        Tantra NEWS

        War am Montag im Tantra .

        Neu ist Nadja sehr sympatisch und auf dem Zimmer dafür dass sie erst seit 3 Tagen da ist recht gut muss noch etwas lernen hat aber gute Ansätze - Der Außenpool wird wohl bald überdacht wegen den Bäumen so dass das Wasser sauber ist und man auch bei 32 Grad in Tantra gehen kann .
        Weiterhin wohl So-Mi 30 euro sonst 40 Euro
        Gruß dswg

        Kommentar


          #5
          FKK Tantra

          War inzwischen wieder mal im tantra !

          Katja optisch ein Knaller und auch sonst echt geil - ihr Blick und ihr Einsatz etwas gekünstelt aber darauf fliegt sicher jeder Mann rein .
          Letztes Mal legte sie sich neben mich mit ihrem Mund verdächtig nahe an meinem kleinen Gönner und wollte eine rückenmassage .
          die habe ich dann auch ausgeführt allerdings in anderer Position hat echt Spass gemacht und sie akzeptierte dass ich an diesem tag nicht mit ihr auf´s Zimmer wollte.
          Einem etwas unbeholfenem Gast der das erste mal im Tantra war habe ich dann Katja empfohlen so kamen beide auf ihre Kosten .
          Mit meiner Toplady dort war ich dann 5 Stunden nach der Ankunft auf dem Zimmer . Die Wartezeit hat sich aber echt gelohnt und es war für mich eher eine Zeit zum darauf freuen und die habe ich mir genommen.
          Witzig war dass man meist tolle Frauen im Alltag kennt und man sie sich ausgezogen vorstellt . hier war es andersrum --- sie war kurz weg und ich stellte mir gepflege Jeans und leicht rüschige Bluse vor - Bingo da stand Sie !

          Ach ja und die Frauen dort lesen wohl die Seite hurenscout haben mich aber mit einem anderen Verwechselt .
          Sie wollten dass ich / der nicht mehr Schreibe habe gesagt ist schon gut Top Girls sollen Werbung erhalten und nicht so gute sich mehr anstrengen / überlegen was sie verbessern können

          gruß dswg

          Kommentar


            #6
            Irgendwie erinnert mich dein letzter Satz an Deinen Nick-Name : ohne Punkt und Komma !!

            Feinschmecker

            Kommentar


              #7
              Dein Neuer Nickname Deutschlehrer55 (Dienstjahre)

              es grüßt dich herzlich dswg

              Kommentar


                #8
                Muss ich mir merken....

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X