Hallo Ihr Lieben!
Ich würde hier gerne einen Unterpunkt für alle aus dem Naheland von Bad Kreuznach bis Bingen beginnen!
Ich hoffe, dass hier viele mitposten, damit für uns alle was positives dabei rumkommt!
Bei allen Posts denkt aber bitte daran:
- Wenn Ihr Mädels dummkommt, dann wundert Euch nicht über ihr Echo!
- Kreuznach und Bingen sind wie überall! Glaubt nicht, dass es sonstwo
auf der Welt besser ist! Lasst also Sprüche, die in diese Richtung gehen!
- Seid ihr einmal nicht zufrieden gewesen, dann sagt das den besuchten Mädels bitte auch! Sonst wird sich nichts ändern, auch nicht wenn ihr hier motzt!
- Geld kostet es überall und überall gibt es für einen gezahlten Preis nur eine vereinbarte Leistung! Die Preise sind überall doch auch ähnlich!
- Seid bitte ehrlich und versucht nicht durch negative Posts andere Etablissements schlecht zu machen!
So, hoffe auf konstruktive mitarbeit und viel Spaß!
Ein Fan
Ich würde hier gerne einen Unterpunkt für alle aus dem Naheland von Bad Kreuznach bis Bingen beginnen!
Ich hoffe, dass hier viele mitposten, damit für uns alle was positives dabei rumkommt!
Bei allen Posts denkt aber bitte daran:
- Wenn Ihr Mädels dummkommt, dann wundert Euch nicht über ihr Echo!
- Kreuznach und Bingen sind wie überall! Glaubt nicht, dass es sonstwo
auf der Welt besser ist! Lasst also Sprüche, die in diese Richtung gehen!
- Seid ihr einmal nicht zufrieden gewesen, dann sagt das den besuchten Mädels bitte auch! Sonst wird sich nichts ändern, auch nicht wenn ihr hier motzt!
- Geld kostet es überall und überall gibt es für einen gezahlten Preis nur eine vereinbarte Leistung! Die Preise sind überall doch auch ähnlich!
- Seid bitte ehrlich und versucht nicht durch negative Posts andere Etablissements schlecht zu machen!
So, hoffe auf konstruktive mitarbeit und viel Spaß!
Ein Fan
Kommentar