Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trans Diosa in Koblenz

Hallo Leute , konnte am Samstag abend der Versuchung nicht wiederstehen Diosa zu besuchen . Erst ein Anruf , sie war bereit mich zu empfangen . Das Appartment war sehr klein , zu klein für 2 TS . Ihre TS Freundin war auch noch dabei und blieb wärend unserer kleinen Session im Raum ( hinter einer Trennwand saß sie am PC ) Nun Ja , dachte ich ...lassen wir es angehen ...zwar etwas ungewöhnlich ...aber ich war ja nun mal hier .Preise verhandelt ......ab 80 € ging es los , hab mich für nen 100 er entschieden mit beidseitigem Verkehr . Sie zog sich aus und legte sich aufs Bett , streckte mir ihren prallen Hintern entgegen . Worauf ich auch sofort die Hüllen fallen ließ .
    Ich knetete ihren prallen Hintern und es schien Ihr zu gefallen , ich fur mit der Hand tief in ihren Schritt und massierte ihre Eier . Dann drehte Sie sich rum und machte sich an meinem noch erschlaftem Glied zu schaffen . Ihr Penis stand schon wie ne eins . Sie massier und streichelte , knabberte an meinen Brustwarzen und meiner lies nicht lange auf sich warten ...er stand !
    Nun holte sie ein Kondom , streifte es sich über ihre 23 cm und hielt ihn mir zum blasen hin .....ich lutsche ausgiebig wärend sie meinen massierte .
    Nun drehte sie mich auf den Bauch , ich streckte ihr meinen Hintern entgegen und ich spüret wie sie sich an meinem After zu schaffen machte , Sie rieb an ihm und fingerte . Nun spüret ich etwas kaltes , es war die Gleitcreme . Ich stöhnte und konnte es kaum erwarten ihn zu spüren . So geschah . Am anfang tat es etwas weh .....aber als sie drinn waren ( die 23 cm ) ...herlich!
    Sie fickte mich voller Wollust und ich genoss jeden Stoß .
    Sie machte es so hingebungsvoll und geil das ich wärend dessen abgespritzt habe , was sie merkte und weiter fickte . Dann lies sie von mir und gab mir noch einen Kuss , streichelte meine Brust dabei .
    Fazit : Diosa ok , aber nicht mehr in so einer Lokation .

Hier der Link

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...49399-3-A.html

Gruß Bussi

Kommentar

Lädt...
    X