Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Haus Neuwied

    Kleine Lucky
    was deine Finger beginnen
    und dein Mund entfacht,
    war ein Genuss für alle Sinne.
    Du legst so viel Wert darauf,
    den Gast zu verwöhnen,
    wie fast keine andere Dame.
    Ich war zwar bei dir,
    aber ich vermisse dich schon wieder
    Oder immer noch
    Dicken Kuss du kleine wilde Thai-Maus
    und danke für dein langes FR ;-))

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...34098-1-A.html

    #2
    Soll ich Dir `nen Arzt rufen?
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3


      seltsam, Höbi

      Kommentar


        #4

        Kommentar


          #5
          Niederträchtig + + +

          Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
          Soll ich Dir `nen Arzt rufen?
          Mann Bangkok-Gambler, da hat einer von uns ein Highlight gehabt, traut sich dies auch noch in unserer Kommunity zu äußern und Du antwortest mit so einer desolaten Mail.

          Auch ich bin ein Bangkok-Insider und kann diesbezüglich Deine Antwort überhauptnicht nachvollziehen . . .
          Oder ist es rein des Schreibens Willen und Wichtigmachen - WIE ARM + + +

          Soweit zu Dir

          Z.

          Kommentar


            #6
            Einen Arzt brauchst DU

            Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
            Soll ich Dir `nen Arzt rufen?
            Mit dem feinen Unterschied - Dich behandele ich nicht!!!

            Kommentar


              #7
              Eines noch bangkok-gambler

              Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              Soll ich Dir `nen Arzt rufen?
              Es ist mir reichlich egal, ob Du hier in diesem Forum Gepunktet hast, Wohlerkennend, WER hier nur Spukt oder wahren Beitrag leistet, das habe ich bereits herausgefunden - such Dir eine Ebene aus, wo der Stand Deines Intellekt Dir auch ebenbürtig ist und bitte keine Worte mehr "Soll ich jetzt einen Arzt rufen" - Jeder dieser wäre Dir 100fach Überlegen - ergo lass es einfach sein und such' Dir ein Dir und Deinem Intelekt angepasste neue Passform.

              Kann auch für Dich einen Arzt und Kollegen anrufen, der Dich einweist - kein Problem.

              Die Neurologen sollen mittlerweile Menschlicher geworden sein :-)))

              Scharfe Zunge - Warmes Herz, also nimm es Dir nicht SO zu Herzen, natürlcih würde ich Dich auch behandeln, wenn es denn Nötig wäre - aber nimm Dich in Acht, was Du Sprichst oder Schreibst. Verletzungen auf mentaler Ebene sind nachhaltiger, als auf körperliche - Gecheckt???

              Das ist Deine Chance !!!

              g.
              Z.

              Kommentar


                #8
                Zitat von zungulus Beitrag anzeigen
                Mann Bangkok-Gambler, da hat einer von uns ein Highlight gehabt, traut sich dies auch noch in unserer Kommunity zu äußern und Du antwortest mit so einer desolaten Mail.

                Auch ich bin ein Bangkok-Insider und kann diesbezüglich Deine Antwort überhauptnicht nachvollziehen . . .
                Oder ist es rein des Schreibens Willen und Wichtigmachen - WIE ARM + + +

                Soweit zu Dir

                Z.
                A-Z, bist du dir da sicher, das mit dem Highlight? Ich nicht!


                Wie steht es denn mit dir: "Oder ist es rein des Schreibens Willen und Wichtigmachen - WIE ARM + + +" , das beweist du dir gerade selbst...:p

                3 Posts hintereinander mit ähnlichem Inhalt, Herr DOKTOR, (war das jetzt ein Wichtig machen?), naja...:D:eek:

                Bitte beachte die Smilies, nicht bös gemeint, sondern mit nem schelmischen Hintergedanken, wenn du verstehst, was ich meine..

                Kommentar


                  #9
                  @zungulus(hört sich an wie `ne Krankheit):
                  Höberl habe ich meine Hilfe angeboten,denn ich dachte,das bei ihm noch Hoffnung besteht.
                  Bei Dir dagegen ist alles zu spät,da hilft auch kein Arzt mehr....

                  Und jetzt darfst Du Dich wieder bei Deinem Psychiater ausweinen,denn hier im Forum interessiert das niemanden ;-)
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X