Hallo Mitstecher, www.diebörse.de hat ein neues Angebot zum steigern. Wer's mag kann auch gleich eine Fremdschwängerung steigern. Nur die Masse oder Maße? der Anbieterin sind nicht jedermanns Sache. Leider sind die meisten Angebote für mich j.w.d., schade eigentlich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Neue Auktionsangebote
Einklappen
X
-
Zitat von lingos Beitrag anzeigenHallo Mitstecher, www.diebörse.de hat ein neues Angebot zum steigern. Wer's mag kann auch gleich eine Fremdschwängerung steigern. Nur die Masse oder Maße? der Anbieterin sind nicht jedermanns Sache. Leider sind die meisten Angebote für mich j.w.d., schade eigentlich.
-
numerobis
Zitat von lingos Beitrag anzeigenHallo Mitstecher, Wer's mag kann auch gleich eine Fremdschwängerung steigern.... Leider sind die meisten Angebote für mich j.w.d., schade eigentlich.
Du kannst es doch abfüllen und mit der Post schicken. :rolleyes:
Kommentar
-
Sendboten
Zitat von numerobis Beitrag anzeigenSchade eigentlich....:confused: :confused:
www.spermaversand.de
Kommentar
-
lupo1969
Zitat von numerobis Beitrag anzeigenSchade eigentlich....:confused: :confused:
.....kannst dort ja auch NS ersteigern :D
Aber alles in allem dient die Seite eher zur Belustigung! Ziemlich komische Sachen dabei!
Na ja, jedem das seine!
MfG
Lupo
Kommentar
-
Also noch nen Nachschlag. Es soll keine Werbung sein, für wen auch immer. Es wird mittlerweile soviel Stuss in der Welt verbreitet, dann kommt es auf solche aussergewöhnlichen Praktiken auch nicht mehr an, die dann in der Öffentlichkeit auf solchen Seiten breitgetreten werden. Auf den Seiten der Cuckholds ist dies keine Besonderheit mehr. Der Spermaversand ist zwar eine gute Idee, aber totes Wasser brauche ich nicht zu verschicken, da ich mich vor einigen Jahren entschärfen liess. Ich lebe seit dem völlig frei von irgendwelchen Gewissensbissen und habe schon mehrfach meinen Spass gehabt, wenn das Regenmäntelchen "ganz zufällig" ein Loch hatte.
Kommentar
Stichworte:
dieboerse
Kommentar