Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Auktionsangebote

    Hallo Mitstecher, www.diebörse.de hat ein neues Angebot zum steigern. Wer's mag kann auch gleich eine Fremdschwängerung steigern. Nur die Masse oder Maße? der Anbieterin sind nicht jedermanns Sache. Leider sind die meisten Angebote für mich j.w.d., schade eigentlich.

    #2
    Zitat von lingos Beitrag anzeigen
    Hallo Mitstecher, www.diebörse.de hat ein neues Angebot zum steigern. Wer's mag kann auch gleich eine Fremdschwängerung steigern. Nur die Masse oder Maße? der Anbieterin sind nicht jedermanns Sache. Leider sind die meisten Angebote für mich j.w.d., schade eigentlich.

    Kommentar


      #3
      ???

      Bliebe in der Tat die Frage nach der Intension dieses Themas…:confused:
      • Eine Diskussion über „Die Börse“?
      • Ein „Aufreger“ über Auktionsangebote von Schwangeren in Spé?
      • Werbung?
      Gruß von Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar


        #4
        Zitat von lingos Beitrag anzeigen
        Hallo Mitstecher, Wer's mag kann auch gleich eine Fremdschwängerung steigern.... Leider sind die meisten Angebote für mich j.w.d., schade eigentlich.
        Schade eigentlich....:confused: :confused:
        Du kannst es doch abfüllen und mit der Post schicken. :rolleyes:

        Kommentar


          #5
          Sendboten

          Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
          Schade eigentlich....:confused: :confused:
          Du kannst es doch abfüllen und mit der Post schicken. :rolleyes:
          ...oder schicken lassen...so als kleine Aufmerksamkeit zwischendurch :D

          www.spermaversand.de

          Kommentar


            #6
            Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
            Schade eigentlich....:confused: :confused:
            Du kannst es doch abfüllen und mit der Post schicken. :rolleyes:
            so weit hergeholt ist das nicht......
            .....kannst dort ja auch NS ersteigern :D

            Aber alles in allem dient die Seite eher zur Belustigung! Ziemlich komische Sachen dabei!

            Na ja, jedem das seine!

            MfG
            Lupo

            Kommentar


              #7
              Also noch nen Nachschlag. Es soll keine Werbung sein, für wen auch immer. Es wird mittlerweile soviel Stuss in der Welt verbreitet, dann kommt es auf solche aussergewöhnlichen Praktiken auch nicht mehr an, die dann in der Öffentlichkeit auf solchen Seiten breitgetreten werden. Auf den Seiten der Cuckholds ist dies keine Besonderheit mehr. Der Spermaversand ist zwar eine gute Idee, aber totes Wasser brauche ich nicht zu verschicken, da ich mich vor einigen Jahren entschärfen liess. Ich lebe seit dem völlig frei von irgendwelchen Gewissensbissen und habe schon mehrfach meinen Spass gehabt, wenn das Regenmäntelchen "ganz zufällig" ein Loch hatte.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X