Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chanel im haus flair

    Hallo Leute!
    Ich habe die Bilder von Chanel gesehen, aber leider noch keine Bewertungen über sie gefunden. War mal jemand bei ihr? Wie war eure Erfahrung.
    Hier der Link zu ihr: http://kaiserslauternladies.de/Aktue...2741712-1.html
    Danke
    Gruß Stafan

    #2
    Servus!

    Leider kann ich Dir nicht helfen sondern nur bitten: Sende uns einen Bericht, denn das Mädel hat ne super Figur und ein hübsches Gesicht dazu! :)

    MfG
    Lupo

    Kommentar


      #3
      sie war mal in Wiesbaden Erbenheim.

      Nicht zu empfehlen. Eine Abzockerin.

      "Schatzi, FO kosten extra, lecken kosten extra,..." :mad:

      Kommentar


        #4
        Tag zusammen!

        Trotz der Aussage von fabolino bin ich mal zu ihr gefahren und musste mich eines besseren belehren lassen.
        Ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin! Ich klingelte und wurde freundlich empfangen. Da Chanel wohl grad "belegt" war musste ich noch 20 Minuten warten. Hierbei wurde mir Kaffee serviert und ich konnte mir nen Playboy ansehn....aber nun zum wesentlichen. Nachdem die 20 min vorbei waren kam die schöne zu mir und begrüßte mich sehr freundlich mit küsschen rechts, küsschen links. Die Frau sieht verdammt gut aus!!! Der Bauch ist so durchtrainiert wie auf den Bildern, Die Hüfte ist sehr wohlgeformt und der Arsch ist einfach ne Wucht. Richtig schön Groß (das kommt auf den Bildern nicht so rüber) aber keineswegs fett oder schwabbelig. Das Gesicht sieht sehr süß und gepflegt aus. Da sie leider so gut wie kein deutsch kann habe ich mir den service "à la carte" rausgesucht. Ich Buchte eine halbe Stunde für 80€. Und dann gings direkt los mit sehr zarten Zungenküssen, wobei wir uns langsam ausgezogen haben. Ihre Titten sind zwar nicht natürlich aber trotzdem genauso schön wie auf den Bildern, also verdammt geil. Nachdem wir beide nackt waren gings ins Bad und sie hat mir zärtlich meine Wurst gewaschen. Danach wieder auf die Spielwiesen. Nach weiterem ausgiebigen Rumgeknutsche und Küssen am ganzen Körper fing sie an zu Blasen und das ohne Gummi. Das machte sie so gut, dass ich direkt mal die erste Ladung nach ca 2 minuten in ihrem Mund verteilte. Danach haben wir uns noch etwas - naja eher mit Händen und Füßen - unterhalten und gestreichelt, aber sie hat sich echt viel Mühe gegeben und war dabei total süß. Spontan fing sie dann noch einmal an zu blasen und gab alles erdenklich mögliche um ihn wieder zum Stehen zu bringen, aber leider ist daraus nichts geworden. dann haben wir uns noch etwas unterhalten wobei sie sagte, dass sie 30 Jahre alt ist, was ich mir aber nicht vorstellen kann. ich hätte sie auf 25 geschätzt.Und so bin ich leider wieder gegangen, ohne sie mal gefickt zu haben und es hat sich trotzdem absolut gelohnt! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und dann hoffentlich mehr erfolg haben.
        Trotz der Sprachschwierigkeiten würde ich ihr wegen ihres Aussehen und ihrer Art glatt die Note 1 geben.

        Kommentar


          #5
          Bisserl arg dick aufgetragen...... :rolleyes:

          Kommentar


            #6
            Zitat von hot06660 Beitrag anzeigen
            Bisserl arg dick aufgetragen...... :rolleyes:
            So isses:D

            Kommentar


              #7
              Stefan Vielen Dank,

              du hast selbstlos so ein Risiko auf dich genommen nur um uns einen tollen Tipp zu geben.

              Kommentar


                #8
                ähem

                Zitat von Stafan H. Beitrag anzeigen
                Trotz der Aussage von fabolino bin ich mal zu ihr gefahren und musste mich eines besseren belehren lassen.
                Du gehst auch nachts auf Bahngleisen spazieren?
                Wow, trotz "Abzockerbescheinigung" gehst du hin und wirst auch noch, nein, mußt dich belehren lassen... :D


                Zitat von Stafan H. Beitrag anzeigen
                Ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin!
                sehr freundlich
                verdammt gut aus!!!
                so durchtrainiert
                sehr wohlgeformt
                ne Wucht.
                Richtig schön
                sehr süß
                sehr zarten Zungenküssen
                verdammt geil.
                so gut
                echt viel Mühe gegeben
                total süß.

                Ja, der Schreibstil eines echten Mannes :p "voll süß" wäre noch besser

                Zitat von Stafan H. Beitrag anzeigen
                und ich konnte mir nen Playboy ansehn
                Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und dann hoffentlich mehr erfolg haben.
                glatt die Note 1 geben.
                Mönsch, kostenlos Playboy lesen, Hammer!
                War wohl doch nicht so gut, wenn du ruckzuck im Mund kommst und danach nix mehr geht? Neine nein, 2x in 30 ist schon sportlich, aber bei der Note 1 darf man doch mehr erwarten, oder?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Du gehst auch nachts auf Bahngleisen spazieren?
                  Wow, trotz "Abzockerbescheinigung" gehst du hin und wirst auch noch, nein, mußt dich belehren lassen... :D





                  Ja, der Schreibstil eines echten Mannes :p "voll süß" wäre noch besser


                  Mönsch, kostenlos Playboy lesen, Hammer!
                  War wohl doch nicht so gut, wenn du ruckzuck im Mund kommst und danach nix mehr geht? Neine nein, 2x in 30 ist schon sportlich, aber bei der Note 1 darf man doch mehr erwarten, oder?
                  Verbessere Dich nicht gerne, aber:
                  "sehr süß" wäre angebracht gewesen:D

                  Und der Kollege sollte vorher nicht soviel Playboy lesen; scheint mir, daß dies Ihn zu sehr erregt!

                  Und für Playboy lesen und schnell sein "Geschäft" erledigen erscheint mir der Preis zu hoch, oder sehe ich da was falsch?:confused:

                  MfG
                  Lupo

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von lupo1969 Beitrag anzeigen
                    Verbessere Dich nicht gerne, aber:
                    "sehr süß" wäre angebracht gewesen:D

                    Und der Kollege sollte vorher nicht soviel Playboy lesen; scheint mir, daß dies Ihn zu sehr erregt!

                    Und für Playboy lesen und schnell sein "Geschäft" erledigen erscheint mir der Preis zu hoch, oder sehe ich da was falsch?:confused:

                    MfG
                    Lupo
                    sehr süß hat er doch schon geschrieben!
                    Ansonsten volle zustimmung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von lupo1969 Beitrag anzeigen

                      Und der Kollege sollte vorher nicht soviel Playboy lesen; scheint mir, daß dies Ihn zu sehr erregt!


                      Und der weite Weg vom Eingang ganz unten bis in die Verrichtungszimmer ganz oben (Die vielen Treppen)haben ihm die Kraft geraubt.:D
                      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                      (amerikanisches Sprichwort)

                      http://www.ladies.de/

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X