Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Veronika in LU

Kann jemand was zu dieser Dame mitteilen:
    http://www.ludwigshafenladies.de/Akt...2732859-1.html

Ich kann nur sagen: KLASSE TITTEN!!! :eek:

Hilft Dir jetzt aber nicht wirklich weiter.

CU
    TOM

Kommentar

Servus!
      Zu Deinem Mädel gibt es einen ganz aktuellen Erlebnisbericht :eek::eek:

MfG
      Lupo

Kommentar

Und dieser Erlebnisbericht sagt ja wohl alles:

http://www.ladies-erlebnisberichte.d...=33902&ldgb=95

Feinschmecker

Kommentar

Halt Mooooooment!

Hallo Liebe Mitstecher!
          Ich war letzte Woche bei Veronika und war sehr angenehm überrascht.
          Sie bot mir was zu trinken an und 150 euro für ne Stunde wechselten den Besitzer.
          Sie führte mich ins Bad das sehr sauber war und legte mir ein Badetuch zurecht .
          und duschte, aber nicht allein. Sie kam zu mir und seiften uns ein . Ich massierte ihre mega Titten und mein bester konnte es kaum erwarten. Sie hatte kaum angefangen zu blasen und da passierte es auch schon.
          Aus der Dusche ab auf s Bett massierte sie mich ausgiebigst was sehr angenehm war. Dann kam die 2te Runde und ich leckte ihre Pussy . Sie bläßt wie eine Göttin. Sie liebte es förmlich von hinten genommen zu werden. Sie drehte sich um und sagte ich solle zwischen ihre Brüste kommen. Es war Hammer mega Geil. Wir unterhielten uns noch ein wenig und ging dann meines Weges.
          Zu mir war sie sehr nett zuvorkommend. Ich war nicht das letzte mal da. Bei den 150 war FO, Küssen inkl.
          VG Rico:)

Kommentar

LU und Bad Kreuznach tauschen gerne die Maedels untereinander, bei Razzien wird zeitgleich in beiden Staedten zugegriffen. Rico, kennst du dich da aus? ;)

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X