Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rotes Haus??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rotes Haus??

    Hallo,

    gibt es das "rote Haus" in K´Town noch?
    Die Anzeige auf Ladies.de habe ich nicht mehr gesehen und der Betrieb
    hatte schon länger nachgelassen!
    Wer war aktuell mal dort??

    CU
    TOM

    #2
    Laut Website gibt`s den Laden doch noch.
    Immer noch mit dem 50 € - Angebot.

    Kommentar


      #3
      Laut Website gibt`s den Laden doch noch.
      Immer noch mit dem 50 € - Angebot.
      Genau deswegen auch die Frage!
      Das Angebot sollte zum 31.12.2009 auslaufen und die Hütte ist auch
      ziemlich mitgenommen - Mädels war auch nimmer so viele dort, als
      zur Anfangszeit!

      Alles Anzeichen, die die Frage zulassen :confused:


      CU
      TOM

      Kommentar


        #4
        Also soviel ich weiß hat der noch auf, sind auch aktuell wieder Werbeposts geschaltet auf Ladies.

        Aber du hast recht, das Ambiente ging etwas den Bach runter in den letzten Monaten. Vielleicht ist es jetzt wieder besser. Werd demnächst mal wieder hin.

        Kommentar


          #5
          Rote Haus

          Ich kann nur eins sagen laßt bloß die Finger weg.

          Kommentar


            #6
            dito hurrican...dann steckt euch lieber ne zigarette an mit dem fuffi da habt ihr mehr davon :)

            Kommentar


              #7
              ein Tip für Nichtraucher?

              Kommentar


                #8
                Hi,

                ich werde heute Abend mal wieder hinfahren und schauen was noch geht!
                Vielleicht hat "das rote Haus" ja schon ein bisserl gelernt und wieder ein
                wenig nachgebessert.

                Schau ma mal

                CU
                TOM

                Kommentar


                  #9
                  SO, ich war nun dort!!

                  Die Bude selbst ist mächtig herunter gekommen - die Sofas sind an verschiedenen
                  Stellen zusammen gebrochen - die Bezüge zerrissen, die Matten total durchgefickt!
                  An den Decken im Obergeschoss sieht man Wasserflecke - vielleicht ist das
                  sogar schon Schimmel - kann man beim schummrigen Licht nicht wirklich genau
                  erkennen aber es sieht nicht so gut aus.:(
                  Die Mädels baggern weiterhin die Jungs an - "ficken" ist fast das einzigste
                  deutsche Wort was sie raus bringen - und dann ab auf die Matten. Sicherlich
                  gibt es eine "Kopfprämie" für jeden erledigten Besucher!!

                  Desweiteren kommt man sich vor wie auf dem "rumänischen" Basar (oder war
                  das der türkische??) - die Mädels reden alle kein Deutsch und die meisten der
                  Besucher sprechen deren Sprache - deutsche war am Freitag fast keine dort!

                  Ich fand es furchtbar - es war mein letzter Besuch!!! :eek:

                  CU
                  TOM

                  PS: Nächsten Freitag werde ich mal wieder den Geizstall besuchen!!:cool:

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich war heute mittag auch wieder da, aber ich muss sagen es war besser als paar wochen zuvor. Ok nicht so wie am Anfang, aber es geht bergauf.

                    Ok die Couch ist echt hinüber, aber sie sind am ausbessern. Der Teppisch zb oben in den Zimmern ist neu. Die Duschköpfe sind erneuert worden und hier und da etwas gespachtelt worden.

                    Auch noch etwas positives war die Empfangsdame, sie spricht perfekt deutsch, englisch und rumänisch. Das war vor paar Wochen auch noch ganz anders.

                    Die Mädels kommen halt ma alle aus Rumänien, aber viele können auch bischen deutsch, spanisch, französich oder auch englisch.

                    Mit Jessika könnt ihr englisch reden, sehr gut sogar
                    Bianca Alina Dana und Sarah können recht viel deutsch.

                    Der Ausländeranteil der Herren is schon groß, aber nicht übermäßig.

                    Und ja ich oute mich jetzt, ich war schon 7x dort ;) und ich fahre immer 56km, aber es ist mir egal. Da sind echt ein paar gang ganz nette Mädels dabei
                    Und nein ich bin kein Mitarbeiter vom roten haus 13 :D

                    Ps: Die Pizza ist genial ^^ man muss isch nur beeilen

                    edit: Und Tom, den Geizstall kannste vom Personal nie mit dem roten Haus vergleichen, ok der laden is tip top sauber und so, aber was da für Mädels manchmal rumhängen-nee nee :)
                    im Haus laufen echt 3-4 rum die würd ich sofort heiraten^^ so rein optisch ;-)
                    Lass uns mal ein Bier trinken gehn und etwas fachsimpeln wenn du in Saarbrücken bist
                    Zuletzt geändert von Bierkasten; 28.02.2010, 02:46.

                    Kommentar


                      #11
                      Jeeep - am Freitag im Geizstall!!!! :D

                      CU
                      TOM

                      Kommentar


                        #12
                        oder geh doch mal ins Saarparadies :D

                        http://www.videoladies.de/Best/Bunde...2779975-1.html

                        Kommentar


                          #13
                          Freitag kann ich leider nicht :(

                          Kommentar


                            #14
                            hmmm,

                            ich hatte meinen Besuchsbericht auch in die Erlebnisberichte von den "Ladies"
                            geschrieben und nun ist er weg - auch alle anderen Berichte zum "roten Haus 13"!!

                            Warum das??

                            CU
                            TOM

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X