Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandy Hilgert OW 80J

    Hallo Ihr Experten,
    habe die Anzeige von Sandy aus Hilgert gelesen........wow das sind ja Mörderhupen. Am Telefon klingt sie sehr nett, war von Euch schon mal jemand bei ihr, wie ist ihr Service?
    Danke für eure Antwort

    #2
    Zitat von Stiefelfan29 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Experten,
    habe die Anzeige von Sandy aus Hilgert gelesen........wow das sind ja Mörderhupen. Am Telefon klingt sie sehr nett, war von Euch schon mal jemand bei ihr, wie ist ihr Service?
    Danke für eure Antwort

    Ich spendiere mal den Link

    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

    Kommentar


      #3
      Man muss bei den Damen, die ständig auf Wanderschaft sind, besonders aufpassen.

      Feinschmecker

      Kommentar


        #4
        Titten in Hilgert

        Ich würde mal 99% Fake annehmen bzw. Fotoshop macht´s möglich.

        Kommentar


          #5
          Hallo Feinschmecker,

          Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
          Man muss bei den Damen, die ständig auf Wanderschaft sind, besonders aufpassen.
          weißt Du vielleicht, ob sie auch mal in den norddeutschen Raum wandert.
          Bei der würde ich schon ganz gern prüfen und zur Not mal einen Reinfall erleben. :cool:

          Gruß
          kalahari

          Kommentar


            #6
            fake

            ich hatte sie mal in badeb baden. bilder sind fake. erinnert mich an kayla kleevage. aber egal.

            in real sind die brüste nicht so riesig, aber immer noch riesig. sie ist schon lange im geschäft. also keine abzockerin, aber profi ohne gefühl.

            ich würde raten, lasst es sein.

            ach ja: es heißt photoshop und nicht fotoshop

            Kommentar


              #7
              Sandy Hilgert

              also Felix da liegst du falsch...von wegen Fake. Die Bilder sind echt und es ist sogar so das die Hupen in Natura noch gewaltiger wirken als in der Anzeige. Sandy ist Profi durch und durch, was heißt ihr Service ist ok aber mehr auch nicht. Die Preise bewegen sich im üblichen Rahmen, 50 Quicki, 100/halbe Std und 150/Std. Die Möpse oder doch Melonen sind quasi als Investition in die Zukunft gesehen und wurden erst vor kurzen nochmals eine Nr. aufgeblasen. Also für Tittenfans eine Empfehlung.

              Kommentar


                #8
                das wußte ich nicht...

                ... dass sie ihre melonen hat nochmals vergrößern lassen. dann könnten die bilder evtl. hinkommen. als ich sie in baden baden besuchte, waren sie def. kleiner als auf den bildern.

                Kommentar


                  #9
                  nur mal so zur Info

                  Zitat von poplust Beitrag anzeigen
                  Ich würde mal 99% Fake annehmen bzw. Fotoshop macht´s möglich.
                  verfolge mal diesen Link: man kann auch mal Berichte schreiben und nicht nur rätseln, ob echt oder Fake..

                  wie man sehen kann, wurden nicht weniger als 2 ausführliche und ein kurzer, bestätigender Bericht geschrieben. Darin wird die Echtheit der Größe der Brüste bestätigt. :p

                  PS: Ab und an einen Bericht reinstellen, würde helfen... :mad:

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X