Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Adresse in Trier

An alle,
    gestern war im Wochenspiegel eine Neue Adresse in Trier.
    " La Studio Fantasis" Loebstr. 13 - 14. Hat gestern eröffnet.
    www.la-studio.de sieht ja ganz verlockend aus, wie auf der Homepage zu sehen sind die Preise normal. Ich war noch nicht dort, wäre aber über einen Bericht eines Erstbesuchers dankbar.
    Karl

Habe mir dort mal die Mädels auf der HP angeschaut - da sind wirklich ein paar hübsche dabei.

Kommentar

Schon wieder neue Adresse

Habe wieder eine neue Adresse in Trier entdeckt. " Im Avelertal 33"
      www.sexy-orchidee.de. Laut HP überwiegend Asiatinnen. Habe noch keinen Besuch abgestattet.
      Viel Spass beim Testen.

Kommentar

La-Studio in Trier

Heute war es wieder soweit, ich musste los.
        Ich wollte mal eine neue Adresse probieren, also "La Studio" wurde ausgesucht.
        Ich wusste wo es wo das Gebäude ist also ohne suchen direkt gefunden. Von außen sieht es nicht ordentlich aus. In einen Fabrikgelände, es sind noch andere Firmen dort tätig. Um das Gebäude herum gefahren der Eingang ist auf der Rückseite. Ich wurde von einer Empfangsdame in einen Raum ohne Fenster gesetzt, " Ich muss sehen ob ein Zimmer frei ist", und weg war sie. Nach einigen Minuten kam sie wieder, "Jetzt kommen die Damen und stellen sich vor"
        die Preise wurden mir erklärt, ich entschied mich für die Eingangsformel. 55,00 € für 20 Minuten, 25 Minuten würden 80,00 € kosten. Versprochen wurde beiderseitiges berühren ohne tabu. Jetzt ging sie wieder. Nach ca. 3 Minuten kam eine Dame stellte sich vor und verschwand nach wiederum ca. 3 Minuten kam eine zweite und ging. Die Empfangsdame erschien wieder nach einiger Zeit und fragte welche ich bevorzugen würde. Ich entschied mich für die zweite. "Es dauert aber noch einig Zeit es ist noch kein Zimmer frei. also wieder warten. Nach ca 5 Minuten wurde ich dann in ein sauberes und nett eingerichtetes Zimmer geführt. Nach der Geldübergabe bin ich sofort auf die Spielwiese gelegt worden. Ich wurde nicht gefragt ob eine Waschung erforderlich ist. Als ich ihre Muschi streicheln wollte, sollt ich mir die Hände waschen. Kondom drüber und ohne Lust geblasen als es scheinbar zu lang dauerte kam massiver Handeinsatz. Nach Protest meinerseits wurde dieser nur kurz eingestellt. Jetzt war es mir egal und nach sehr, sehr kurzer Zeit war die Tüte voll. Wieder keine Waschung, sehr kurzer Smalltalk, von ihrerseits ging es nur um die Preise mehr Geld dann auch länger.
        Das nächste mal wird es kein Wiedersehen im La Studio geben. Dann werde ich wieder zu meiner gewohnten Adresse fahren, denn dort wird man ehrlich und gut bedient. Wer meine wenigen Berichte gelesen hat weiß wo diese ist.

Kommentar

La Studio Fantasies?

Es geht um dieses Haus?

http://195.243.107.85/hp/la_studio_f...alerie&mid=2,5

Und wie heisst die Dame, die ich vermeiden soll? Danke für den Bericht.
          Zuletzt geändert von Toscana; 27.07.2010, 11:47.

Kommentar

Antwort

Ja es handelt sich um die Adresse. Die, bei der ich war ist nicht auf den neuesten Bildern. Es wird scheinbar oft gewechselt. Einen Namen gebe ich grundsätzlich nicht an. Es war ja meine eigene Erfahrung.

Kommentar

Zitat von Karl der Ältere Beitrag anzeigen
              Einen Namen gebe ich grundsätzlich nicht an. Es war ja meine eigene Erfahrung.
              hilft ungemein.. :confused::eek:
              da fällt mir nix mehr ein:(

Kommentar

mir schon...

Kommentar

Antwort

Ich kann nicht verstehen, dass, wenn man den Namen der Dame nicht bekannt macht so angegangen wird. Wenn man lesen kann, sollte man es auch tun. Denn ich habe geschrieben, dass die Dame, auf die sich mein Bericht bezieht, nicht auf den neuesten Bildern zu sehen ist und aus diesem Grund ja nicht mehr interessant ist. Was soll dieses Getöse, ich werde auch weiterhin keinen Namen bekannt machen. Wenn man das Haus bekannt macht ist es genug. Bei einer guten Führung des Hauses wird der oder die Leitungsperson schon dafür sorgen, dass es sich bessert.
                  Schluss jetzt mit diesem Thema, ich werde darüber nichts mehr schreiben.

Kommentar

sorry, wenn du dich angegangen fühlst.

Meine Meinung: Berichte ohne Namen sind ohne Wert, ob die Adresse genannt wird oder nicht!

Wenn jmd anderer Meinung ist, laß ich sie ihm gerne, ist ja nicht meine :D

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Meine Meinung: Berichte ohne Namen sind ohne Wert, ob die Adresse genannt wird oder nicht!
                      genau so isses!

Kommentar

Eine neue Adresse in Trier

Wie ich im Wochenspiegel gelesen habe eröffnet am 15.08.2011 in Trier eine neue Adresse. Trier
                        Trierweilerweg 15. " www.sweet-dreams.de"

Wer zuerst hingeht kann ja mal berichten.

Viele Grüße Karl

Kommentar

Verbesserung

Adresse ist "www.sweet-dreams-trier.de

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X