Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Russische Lady, Neustadt

    Hi, ich benötige mal eure hilfe!
    vor einigen wochen hat bei den taschengeldladies eine russische lady inseriert:dunkelhaarig, mittleres alter, top-aussehen.
    hatte mir vorgenommen sie einmal zu besuchen und tel.nr. notiert, da ich nur gelegentlich nach nw komme. habe jetzt leider die nr. verlegt, anzeige ist auch weg.
    schade!
    wer hilft????

    #2
    nachfrage

    jetzt haben über 300 leute meine anfrage gelesen.
    kennt denn wirklich keiner die dame.
    ich hatte schon mal mit ihr telefoniert: sie wünscht eine anmeldung mindestens einen tag vor dem treffen, empfängt nach eigenen aussagen nicht im "nuttenoutfit" sondern in kompletter sexy kleidung, nimmt für eine std. incl. massage und ziemlic kompletten service 120.00€
    außerdem wies sie darauf hin, dass sie in der wohnung lebe und somit immer da sei und nicht herumreise.
    hilft das jemanden sich zu erinnern?

    Kommentar


      #3
      Hallo Männe,

      ich weiss, wen Du meinst. Sie nennt sich aktuell Ludmilla und hat in den letzten Monaten regelmässig bei www.taschengeldladies.de inseriert. Die letzte Handynummer, unter der sie kürzlich inseriert hat, war 0174 8568306. Im Augenblick ist aber anscheinend gerade keine Anzeige drin.

      Es handelt sich um eine wirklich heisse Ost-Lady, die vor Jahren schon in ihrer Privatwohnung in NW nebenberuflich aktiv war und die ich von zwei geilen Dates damals (Sommer 2003) in Erinnerung habe. Damals war ich 35 und sie wohl 41. Sie hatte eine dralle aber total straffe und geile Figur mit grossen festen Natur-Titten, war richtig scharf drauf und es ging gut zur Sache. Sie knutschte und blies (ohne) wie eine Wilde, liess sich fingern und wollte nicht von mir ablassen, bis ich innerhalb der Stunde 2x gespritzt hatte. Aufgrund ihrer sympathischen, unkomplizierten und geilen Art und Performance waren das wirklich zwei Dates, an die ich immer noch gerne zurückdenke und die ich von daher zu den wirklich guten Dates in meiner Pay6-Zeit zähle.

      Auch ich würde sie gerne mal wieder besuchen und mal schauen, ob sie immer noch so gut drauf ist. Hat von meiner Seite bisher terminlich nicht geklappt, aber irgendwann ist sie fällig. ;-)

      Ich hab´ mich extra hier angemeldet, um Dir das schreiben zu können und würde mich freuen, wenn´s klappt und Du hier berichtest, wie es war. Dann habe auch ich aktuelle Infos und kann ggf. hingehen. Ich gehe nämlich nur noch ganz, ganz selten für Geld vögeln und da will ich ja auch kein Geld rausschmeissen.

      Inzwischen ist sie übrigens nicht mehr in NW, sondern in einem der Dörfer in der Umgebung. Nach wie vor alles völlig privat und wie man liest kostet die Stunde inzwischen auch nur noch 120EUR und nicht mehr 150 wie 2003. Also von daher: Dewedder!

      Gruß, Slapstick
      Zuletzt geändert von Slapstick; 08.11.2009, 22:57.

      Kommentar


        #4
        danke, das sie.
        werde berichten

        Kommentar


          #5
          ludmilla

          also. nachdem ich sie mit hilfe des forums gefunden hatte (sie hatte schon länger nicht inseriert) nun auch der bericht über meinen besuch:
          geöffnet hat l. in normaler kleidung, kurzer rock, der schöne -wie sie meinte etwas kräftige -beine zur geltung brachte. nach etwas small-talk und jeweiliger dusche zur sache. vorher hatte sie schon klar gemacht, dass bei ihr nur gf6 geht. dabei richtet sie sich aber ganz nach deinen wünschen. tolles und tiefes frz, dann a tergo bis zum ende. alles sehr ansehnlich. große brüste, schöne beine, guter hintern. die dame ist wirklich gut erhalten.
          erneute reinigung, dann schöne massage mit allen regionen, danach mehrere stellungen bis zum erneuten erfolg. nach dusche und small-talk 150€ für rund 2 std gelöhnt und sehr befriedigt verabschiedet:
          resümee. für freunde der etwas reiferen klasse durchaus empfehlenswert. sehr nett, erzählt gerne, lacht viel, hat beim sex aber klare grenzen.
          trotzdem wiederholung möglich.

          Kommentar


            #6
            Also ich denke, ich sollte sie dann auch mal wieder besuchen...

            Weiter als die für mich bekannten oder in Deinem Bericht erkennbaren Grenzen will ich ja gar nicht gehen.

            Slapstick

            Kommentar


              #7
              hat jmd nen link zu einem bericht oder zu einer anzeige?

              Kommentar


                #8
                ingo, schau mal bei lustscout.to nach, da findest du eine ganze menge zu ihr

                Kommentar


                  #9
                  Sie hat wieder eine neue Anzeige bei den Taschengeldladies drin .

                  Feinschmecker

                  Kommentar


                    #10
                    Da ich die Absicht habe, Sie im Januar zu besuchen, würden mich die von Männe angesprochenen Grenzen interessieren. In den übrigen Beschreibungen gibt es im Rahmen von Gf6 eigentlichen alles was man braucht. Welche Art von Französisch praktiziert Sie : FO, FT oder nur FM ??
                    Für Hinweise wäre ich dankbar.

                    Feinschmecker

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X