Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

popp stall

also mein Ding ist es nicht den ich liebe die Art mit den Weiberei zu Popen auf deutsche Art und was diskreter ist was man ganz für sich hat lieber geht man 2 mal woanders hin als einmal in eine massenabfertigung und weiberrei aus dem ausland ne man weis nie was man da bekommt lieber eine deutsche

zb hier in kh gibs eine dicke süsses gesicht super geil trauf und popen kann die und lecker franz macht sie allso warum keine deutsche frauen und mal was dickes prob was man immer gerne wieder tut war schon da allso prob es doch mal aus machen auch hausbesuche und hotelbesuche finde ich total geilllllll wo braucht nur in die altstadt zu fahren

selawie
    Zuletzt geändert von geiler hund; 25.11.2009, 13:55. Grund: rechtschreibfehler

Kommentar

äh, watt is los?

Zitat von geiler hund Beitrag anzeigen
      also mein Ding ist es nicht den ich liebe die Art mit den Weiberei zu Popen auf deutsche Art und was diskreter ist was man ganz für sich hat lieber geht man 2 mal woanders hin als einmal in eine massenabfertigung und weiberrei aus dem ausland ne man weis nie was man da bekommt lieber eine deutsche

zb hier in kh gibs eine dicke süsses gesicht super geil trauf und popen kann die und lecker franz macht sie allso warum keine deutsche frauen und mal was dickes prob was man immer gerne wieder tut war schon da allso prob es doch mal aus machen auch hausbesuche und hotelbesuche finde ich total geilllllll wo braucht nur in die altstadt zu fahren

selawie
      auf wenn deine Tastatur kaputt ist (weil das "," und der "." fehlen), aber was wolltest du uns damit sagen? Und in der Altstadt klingelt man jetzt an jeder Tür, oder wie? :D:p

Beste Grüße
      C'est la vie und bis demnächst :cool:

Kommentar

Zitat von geiler hund Beitrag anzeigen

selawie
        Also man hört das du noch nicht da warst sonst würdest du so ein scheiss nicht schreiben da ist nix Massenabfertigung sondern bessere Service als auf den kreuznacher Privatwohnungen.Ich weis wo von ich rede war schon 3x da und mir gefällt es sehr gut, gaanz besonders Ramona ein Top Schuss

Kommentar

kann mich LedZep nur anschliessen

wenn ich mir die Beiträge vom Panther so anschaue... ;)

Kommentar

wer geht da schon freiwillig hin ?

wer nix auf´s äußere gibt ist wahrscheinlich dort gut aufgehoben.
            hab bei den anzeigen auf ladies jedenfalls nicht annähernd was gescheites gesichtet was den poppstall betrifft.

da zahl ich doch lieber 100-150 die stunde und nagel diskret und was mich optisch anpricht. aber dieser "stall" ist eine no go area...

meine meinung...

und panther so und so is sowieso der manager...

Kommentar

die Bilder auf der HP

sind kein Fake, nein, schade eigentlich... :rolleyes:
              Ich war gaaaaaaaanz kurz da, die Preisgestaltung ist tatsächlich so seltsam (89 für 3 Std, 110 für eine!!) OK, dann auch mit einem Mädel, aber ob das von Vorteil ist?!

Das positivste an der Geschichte ist die Wohngegend, lauter Altbauhäuser, die Architekten unter uns würden manchmal staunend stehen bleiben.

Apropos bleiben, das tat ich selbstverfreilich nicht, beim Reinkommen schon hatte ich kein gutes Gefühl.
              Die Mädels nicht mein (!) Geschmack, aber deer ist nun mal verschieden, ich habe mich schnell wie ein Panther (Wortspiel) vom Acker gemacht. :p

Kommentar

Hab es endlich mal gepackt..

Hallo,

obwohl ich dieses Thema eröffnet hatte bin ich leider heute erst dagewesen.

Schon der Empfang war freundlich, alles nett und ausführlich erklärt, jedoch wurde mir direkt gesagt, daß sie leider nur 4 Mädels da haben und alles etwas dauern könnte - egal - 55 km Anreise sollen ja nicht umsonst gewesen sein.

Bin dann rein in die gute Stube und da waren zwei ältere Herren und eine Dame (Flora aus Kuba). Zuerst mal eine Cola für den Durst (Danke an ??? - Alzeheimer lässt grüßen).. Flora ist zwar nicht so ganz mein Typ - aber nach einem kurzen Augenzwinkern war ich schon fast mit Ihr auf dem Zimmer - der erste Druck musste einfach raus - Ausgezogen, ins Bad und gut gewaschen und wieder auf die Spielwiese. Sie reded zwar bischen viel, aber blasen ohne war gut und ihr Ritt auf mir liess mich dann doch sehr schnell zum ersten mal Juhuu sagen..

Angezogen und wieder runter und ne Cola - leider kein Aschenbecher - kam aber sofort.. (danke an ??) - Die zwei älteren Herren waren immer noch da..

Nach der halben Cola kam eine schlanke Deutsche (Name? - Alzeimer - irgendwie waren das zu viele Namen heute und im Web ist sie nicht zu finden) und wir unterhielten uns ganz witzig.. irgendwie war ich ihr sympatisch und sofort ging es wieder aufs Zimmer.

Sie konnte es kaum erwarten, meine Hose zu öffnen und mich im stehen zu blasen.
                Nachdem wir uns dann gegenseitig ausgezogen hatten ging es dann auf die Spielwiese.
                Blasen hat sie wirklich gut drauf und irgendwann kam dann leider der Conti drüber und sie reitete auf mir und genoss unserer Zweisamkeit... nach diversen Streicheleinheiten entsorgte sie dann das störende Teil und machte die Überreste mit dem Mund sauber..
                Als wir dann eine Weile so da zärtlich geknuddelt lagen fing sie wieder an zu blasen und stülpte noch mal ein Tütchen drüber und kam dann wieder auf mich - zwei mal mit einer Dame hatte ich so auch noch nicht erlebt..
                Danach wollte sie noch mit mir Duschen, jedoch war diese von Ramona belegt - also wieder runter und ne Cola - der Aschenbescher war schon wieder weg - aber sofort ein neuer da..

Nachdem ich jetzt etwas über eine Stunde da war und mit 2 Frauen schon 3 mal zum Ergebnis gekommen bin, dachte ich jetzt musste mal kurz Pause machen.
                Also noch ne Cola und indem kam die Ramona und schmiegte sich aufreizend an mich.

Indem kam auch wieder die schlanke Deutsche geduscht wieder runter und meinte, ob wir wieder weiter machen sollten - wollte dann doch auch mal die Ramona ausprobieren und hab leider verneint - auf Ramona musste ich dann doch noch ne viertel Stunde warten bis sie mich endlich mit hoch nahm.

.. Schon wieder ausziehen und erstmal ein paar Zärtlichkeiten.
                Als sie dann anfing zu blasen (ohne) merkte ich, dass der Gute doch schon etwas ausgelaugt war (nach 3 mal blasen und 3 mal Verkehr) und etwas schmerzte - also Konti drauf und sie auf mir - mit Tütchen ging es dann wieder - und nach einem Stellungswechsel war es die erste Dame, die ich heute in der Missio verwöhnen konnte.

Nach getaner Arbeit dann wieder runter und ne Cola - der Aschenbescher war schon wieder weg - aber dank der Dame vom Empfang sofort wieder einer da.

Aus saß die schlanke Deutsche wieder da, jedoch hab ich nach zwei Stunden poppen beschlossen es dabei zu belassen und bin dann glücklich mit 150 und Tempomat auf der Autobahn heimgefahren..

... Wenn ich jetzt so lese was ich hier geschrieben habe, hätt ich Lust noch mal hin zu fahren, da es schon wieder bischen in der Hose juckt..

Alles in allem ein geiles Erlebnis:
                Einfaches Ambiente - 4 mal Glücklichsein mit 3 Frauen - und für 89 € zwei Stunden Dauerpoppen ist doch in Ordnung.
                Nur schade, dass ich mich nicht so oft losreissen kann - sonst wär ich öfter in solchen Läden..

Ach so - zwischendurch kamen noch zwei jünglinge, denen aber nur zwei von den Damen zusagen - die sind dann unverrichter Dinge wieder raus.. aber jedem das seine.. und mir das meiste..

Gruß an die Empfangsdame (ich und mein Alzheimer mit Namen - Telefonnummern kann ich mir besser merken...)

habe fertig...
                der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

Kommentar

ebenso gestern dort gewesen

Ich war, wie michael196876 auch gestern im Poppstall gewesen.
                  Aufmerksam durch eine Anzeige im Wochenblatt, musste ich mir mal
                  anschauen was das dort ist und ob dieser Laden hält was er so schreibt.
                  Der Empfang an der Tür war sehr herzlich, ich wurde aufgeklärt das gerade recht grosser Betrieb ist, es aber durchaus "kein Problem" darstelle, sprich:
                  Es nicht nicht so ist das keine Lady vorhanden ist. Die TürDame wolle mich lediglich nur darauf aufmerksam machen, ein netter Zug.
                  Es entstand sofort ein gutes Gefühl, auch durfte ich meine Habe (Geldbeutel etc) in den dortigen Spindt verschliessen. Auch ein + wie ich finde.
                  Der Raum in den ich geführt wurde ist zweckmässig und ansprechend eingerichtet, es war in der Tat einiges los, dennoch konnte ich recht bald wählen, nachdem ich nett bewirtet wurde (Soft-Getränke wie Cola, etc im Preis incl. ausserdem kann man sich sogar mittels Würstchen und belegten Brötchen stärken!)
                  Ich habe mich für Marcella entschieden. Ein sehr nettes, liebes gutaussehendes Mädchen. Ich hatte ganz schnell vergessen, dass ich gezahlt habe, sowas passiert doch recht selten muss ich leider sagen.
                  Aber ich bekam einen wirklich 1a Service und man kann wirklich nich meckern, 3h / 89Euro und dann Franz ohne + ausgiebiges Lecken und schöne, zarte Frauenhaut die nicht nach dem zack-zack Abfertigungsprinzip verfährt.
                  Ich bin wirklich begeistert und werde sicherlich hier des öfteren Verkehren!

was michael jetzt beklagen konnte, so muss ich doch anmerken, dass auch der Bewirtungsservice nichts zu wünschen übrig lies.
                  Ich für meinen Teil hatte immer einen Aschenbecher vor mir stehen, und an den Namen der Türdame kann ich mich auch noch erinnern!

Ein großes Lob an das Haus von mir, einem gewonnenen Stammgast!

Kommentar

Puli's Frage paßt hier!

Warum schreibe ich? (siehe auch im OT-Bereich).

ob einer der One-Hit-Wonder da mit der Wahrheit rausrückt? lol

:p

Kommentar

Achso, also wann genau wäre denn der "richtige" Zeitpunkt einen Kommentar abzugeben?
                      Nur wenn man etwas auszusetzen hat?
                      Damit kann ich leider im Bezug auf das Haus nicht dienen.
                      Wenn ich mal in einen Laden komme in dem es mir nicht gefällt, dann werde
                      ich das ausgiebig kund tun.

Allerdings sehe ich es als reichlich befremdlich, wenn man sich für die Tatsache "seinen ersten Bericht" zu schreiben, so "rechtfertigen" muss

Kommentar

Lieber Lord

rechtfertigen muss sich hier niemand, und mit deinem 2. Post zeigst du ja auch schon, dass du dich von der werbenden Zunft der One Hitter abgrenzt.

Da du anscheinend aus der Kreuznacher Gegend bist, freue ich mich schon auf deine weiteren Berichte aus der Gegend. Wenn du Tipps brauchst, helfe ich gerne weiter.

Aber was jetzt so schlimm am " warum schreibe ich" sein soll, habe ich noch nicht kapiert, ich hab ja auch schon dazu gesenft :)

Kommentar

Zitat von Mona1980
                          Da es bei mir immer wieder vorkommt das sich hier einige beschweren das sie telefonisch nicht durch kommen
                          Ja die Welt ist schlecht, aber was bitte hat das mit dem Poppstall zu tun :confused:

beste Grüße
                          numerobis

Kommentar

nogo!

ich war heute mal da, weil ich einen freund in KH besucht habe, habe leider 90€ verbrannt.
                            man sitzt da angezogen mit anderen gästen i einem sehr kleinen raum und wartet bis die damen ferig sind und wieder zur verfügung stehen, bizarr!

bin nach der ersten nummer gegangen, nachdem ich 30min gewartet habe und ein mühevolles gespräch mit der bardame geführt habe

unterirdisch!

ms

Kommentar

Tja, und was können wir aus all den Berichten lernen?

Einer sagt das Glas ist halbvoll, der andere sieht es als halbleer an.

Berichte sind halt nun einmal sehr individuell und jeder hat verschiedene Vorstellungen/Erwartungen.

Die Bilder auf der HP sehen doch ordentlich aus; aber ob dies der Realität entspricht,darüber höre ich hier nichts, genauso wenig über die Mädels,welche auf der HP auch soweit in Ordnung sind.
                              Ebenso über die Sauberkeit: ich meine nicht damit ein Staubfussel auf dem Boden, sondern ob die Spielwiese auch frisch bezogen ist und der Ablauf in der Dusche nicht von Schamhaaren verstopft ist.

Das wären Fakten,die nicht so ganz individuell die Sichtweise des Berichterstatters wiedergeben.

Und es bleibt auch noch die Frage:
                              Was darf ich für 89,- Tacken erwarten?

Bin zwar neu hier und dabei mich zuorientieren bevor ich meine Versuchung loswerde indem ich ihr nachgehe aber eines hat sich schon auch hier herauskristallisiert:
                              [B]Qualität kostet Geld[B]
                              Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben!

Ein paar Fakten wären mir als lieber, denn:
                              ob jemand dort gut gemobbelt hat oder die Mädels superhübsch sind liegt doch extremst in den Augen des Betrachters!

Wollte hier nicht klugscheißen, aber das mußteich mal loswerden!

MfG
                              Tom

Kommentar

also lieber Tom:

die duschen sind sauber, die mädels entsprechen der hpmepage, obwohl die fotos natürlich ordentlich bearbeitet snd. ich war bei cindy, einer bulgarischen türkin (!!), die war so ganz nett und man konnte auch mit ihr reden. die verrichtungszimmer sind auch nett eingerichtet, ein frisches handtuch zum draufliegen gibt es nicht!

ich meine, was aber wirklich gar nicht geht und wirklich fast kafkaesk bizarr ist, ist eben dieser warteraum: wie beim friseur oder einer kleinen hausarztpraxis sitzt man da rum und wartet, bis mal wieder eine dienstleisterin runterkommt, dichtgedrängt mit anderen wartenden. so eine recht gutgelaunte und hübsche bardame, ist krampfhaft bemüht, koversation zu machen, was sich aber im anbieten von getränken und würstchen erschöpft! dann stehen zur gewinnmaximierung spielaautomaten rum, nichtmal der fernseher läuft, das man irgendwo hingucken kann!
                                insgesamt ist das doch eher eine sehr peinliche situation.

ich wollt eigentlich noch marcella kennenlernen, die war aber die ganze zeit oben, ist vermutlich von einem anderen gast okupiert worden. nach 20 min warten, in der noch ein eher unästhetischer vollbärtiger gast erschien und sich an eine leicht angewiedert wirkende junge dienstleisterin rangeworfen hat, bin ich gegeangen!

man muss ja alles mal erlebt haben, aber diese form eines bordells werde ich NIE wieder besuchen!

ms

Kommentar

Lädt...
                                X