Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Gestern Abend zog es mich auch mal in den P-stall!!!! Davon abgesehen das ein Anwohner sich lautstark darüber beschwert hat das gegen diesen Laden schon eine Klage läuft :............ oje. Bin trotzdem rein und bin sehr nett begtrüßt worden. Nach einer umfangreichen Aufklärung ( wie ihr es schon lesen könnt) hab ich mich für Flora entschieden.Die Einrichtung ist sehr dürftig und nicht so eingerichtet wie sich das für einen Club gehört und außerdem viel zu klein. Flora hat sich wirklich viel Mühe gegeben und ihr gebrochenes Deutsch kam nicht so gut rüber. Da stand aufeinmal ne andere im Zimmer und fragte ob sie mitmachen könnte.. In dem Moment fiel mir alles zusammen. Der Service ansonsten war ganz ok . Das war mir doch zu aufdringlich von der Kollegin zog mich nach ner halben Std wieder an und bin gegangen. Es ist reine Geschmacksache.
Mein Fazit: Für einen Club in dieser Lage:Nein
Es fehlt an einem guten Konzept . Die Mädels geben sich zwar Mühe aber das Ding ist zum scheitern verurteilt zudem die netten Nachbarn. Wer hingehen will soll das tun aber für mich hat sich das erledigt.
Für Qualität zahl ich lieber ein bisschen mehr und bekomm nicht nur einen guten Service und das hab ich zwei mal in Bad-Kreuznach. Schuster bleib bei deinen Leisten. Lg Rico!
bei dir weiß man ja das du werbung für güterbahnhof machst und sonst alles weitere runterputzt.
so hat man es mir gesagt, also ich hab das 3 stunden programm gewählt und fand es ok.
was will man mehr 89 euro und alle girls vernaschen, also ich hab nur 3 stück gepackt und bin mit einem zufriedenen gesicht raus.
ambiente ganz ok und sauber war es auch.
Und wann? unter der Woche nehme ich an, sind die Mädrls den ganzen Tag zu fünft? Scheinst ein Insider zu sein, was das Haus (und rico) betrifft ;)
Nein aber bin halt öfter in so läden schau die anderen Berichte von dem rico an dann weisst das der für ne andere andresse wirbt
scheint ja ein schöner schlappi zu sein wenn er ncht mit 2 damen kann
Zuletzt geändert von Panther73; 09.11.2009, 08:00.
Nein aber bin halt öfter in so läden schau die anderen Berichte von dem rico an dann weisst das der für ne andere andresse wirbt
scheint ja ein schöner schlappi zu sein wenn er ncht mit 2 damen kann
Nen neuen Laden verteidigen ist eines (mache ich nur bei mir wirklich wichtigen Angelegenheiten), aber im 2. Post gleich und dann wiederholt einen User hier anzugreifen, geht gar nicht! :confused:
Durch die Anzeige wurde ich doch neugierig auf den Poppstall KH und hab mir den Laden gestern mal angeschaut und kann nur sagen, ist schon recht ordentlich dort...Im direkten Vergleich zum Geizstall muss ich sagen, dass ich die Diskretion von verschiedenen geschlossenen Zimmern bevorzuge(wenn ich Zuschauer haben will, gehe ich in den Swingerclub!)...Aber jedem das seine...
Ich Empfand das Haus an sich als sehr ansprechend. Das Parkhaus ist natürlich eine super diskrete Sache :D
Über die Auswahl konnte ich mich nicht beschweren, ebenso wenig über den Preis 89,-- für 3 Stunden ist doch völlig in Ordnung...Mein Fazit ist: guter Service, sauberes und gepflegtes Ambiente, nette Mädels, Preis - Leistungs Verhältnis TOP ! Wiedersehen macht Freude ;)
Hallo Jungs!
Alles klar . Wie war das mit der Eigenwerbung????
Mir hat man bei der Aufklärung ganz was anderes erzählt. Die sollen sich erst mal einig über die Preise werden dann sehen wir weiter.
Die Mädchen sind vom Geizstall Saarbrücken und werden anscheinend immer ausgetauscht. Die Bilder kamen mir schon gleich sehr bekannt vor. Und die ganzen Berichte in den Foren waren aufeinmal verschwunden. Komisch nicht????
VG Rico
Also ganz ehrlich, ob die Mädels vom Geizstall sind, oder nicht, ist mir völlig egal, solange ich auf meine Kosten komme im vollen Umfang und dem von mir gewünschten Ambiente. Ich weiß nicht, was Du preislich genannt bekommen hast, mir wurde gesagt 3 Stunden 89 Euro und mit jeder Dame einmal aufs Zimmer, Quicki 40 Euro und der Rest hat mich nicht wirklich interessiert, da ich für 89 Euro schon voll auf meine Kosten gekommen bin. Und auch Dein Kommentar von wegen Eigenwerbung ist doch ziemlich unangebracht. Es ist meine persönliche Meinung, dass es mir dort gefällt, da ich eine angenehme Atmosphäre sehr schätze. Die Geschmäcker sind halt verschieden und meine Meinung ist f..... und f..... lassen !!! Bei Gelegenheit werde ich mal in die Neueröffnete Capri Bar gehen und dann werde ich ja den direkten Vergleich haben, bin schon jetzt gespannt darauf.
Also ganz ehrlich, ob die Mädels vom Geizstall sind, oder nicht, ist mir völlig egal, solange ich auf meine Kosten komme im vollen Umfang und dem von mir gewünschten Ambiente. Ich weiß nicht, was Du preislich genannt bekommen hast, mir wurde gesagt 3 Stunden 89 Euro und mit jeder Dame einmal aufs Zimmer, Quicki 40 Euro und der Rest hat mich nicht wirklich interessiert, da ich für 89 Euro schon voll auf meine Kosten gekommen bin. Und auch Dein Kommentar von wegen Eigenwerbung ist doch ziemlich unangebracht. Es ist meine persönliche Meinung, dass es mir dort gefällt, da ich eine angenehme Atmosphäre sehr schätze. Die Geschmäcker sind halt verschieden und meine Meinung ist f..... und f..... lassen !!! Bei Gelegenheit werde ich mal in die Neueröffnete Capri Bar gehen und dann werde ich ja den direkten Vergleich haben, bin schon jetzt gespannt darauf.
hast du das ein oder andere Detail für mich?
wie waren Getränke und Essen, welche Mädels hattest du und wie war deren Service (ZK, FO?).
Danke (da Bingen ja so weit nicht ist, könnte ich da ja mal hin)
...
Für Qualität zahl ich lieber ein bisschen mehr und bekomm nicht nur einen guten Service und das hab ich zwei mal in Bad-Kreuznach. Schuster bleib bei deinen Leisten. Lg Rico!
zuerst mit Cindy - ein absoluter Profi - bei Ihr hab ich mich gefühlt wie im 7 Ficker Himmel - entweder hat sie gut geschauspielt - oder Sie ist wirklich naturgeil - ne absolute Granate -
Doch dann mit Flora - das war nix - gar nicht mein Typ - vergessen
und seitdem war ich nochmal dort - endlich auch Mädels aus Deutschland - mit der Lara würd ich auch mal so ausgehen eine sehr nette - und im Bett superzärtlich - und geschmeidig - ich hab Ihren Po so vernagelt - und Sie konnte nicht genug kriegen -
Also mein Fazit - für BK eine echte Bereicherung -dieser Poppstall
also nochmal zum mitschreiben verstehe ich das richtig???89 € zahlen und 3 stunden lang ficken so oft ich kann und mit wem ich will? bzw wer grade frei ist!
also nochmal zum mitschreiben verstehe ich das richtig???89 € zahlen und 3 stunden lang ficken so oft ich kann und mit wem ich will? bzw wer grade frei ist!
Genau so ist war auch gestern da haben 2 neue Ungarinnen und ne 18 Jährige sehr hübsche tabulose Rumänin du kannst alle sooft du kannst binnen 3 stunden ficken .
Ich muss sagen der Service wo die Mädels machen ist top top.
eine echte berreicherung für KH:)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar