Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Poppstall Bad Kreuznach

    Hallo,

    hat von Euch jemand schon die Anzeige der Neueröffnung am 5.11.09 vom Poppstall gelesen?

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...84190-1-A.html

    Die machen sogar im Wochenspiegel schon Werbung.

    bin mal gespannt auf die ersten Beiträge hier
    (hab mir vorgenommen einer der ersten Tester zu sein)

    LG

    Michael
    der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

    #2
    Poppstall KH

    Wäre dann die 2. Neueröffnung in Bad Kreuznach in diesem Quartal. Wir warten gespannt auf deinen Bericht Michael.:D
    Lg Christoff

    Kommentar


      #3
      liest sich ja gut

      ...was die da für 89€ alles anbieten....:)

      und gleich gegenüber dem Kurpark.... na wenn das kein guter Standort ist:p

      Da bin ich echt auf die ersten Berichte gespannt.......

      Nächstes WE werden wir doch hofentlich :) alle etwas Wissender sein, oder:rolleyes:

      Viele Grüße vom Horschty

      Kommentar


        #4
        Das ist ein Satz mit X...

        Ha! Ich glaub es nicht .... Bad-Kreuznach ist keine Großstadt... Genau mal abwarten....

        Kommentar


          #5
          leute, leute! lasst doch den poppstall und die girlies erst mal anfangen und zeigen was sie zu bieten haben. hab in nem anderen post gelesen, das der wohl mit einem in KL zusammenhängen soll. googelt mal die hanynummer.
          wir warten auf die ersten berichte. muss aber rico recht geben, wir sind hier nicht in frankfurt, mz, wi...
          werde mir es mal am nächsten we rein ziehen und dann berichten.
          gruss jörg

          Kommentar


            #6
            Bin gespannt

            Ob die angekündigten Berichte folgen werden ;)
            frohes Gelingen!
            Wenn ich überlege, dass in KH Nr halbe Std FM 80 Euro kostet, müssen nun die Preise wohl mal sinken...

            Kommentar


              #7
              lasst mal gut sein....

              ne leute, ich lass das mal bleiben...
              meine neugierde war dann doch gestern stärker. wurde nett im flur empfangen, dort auch über preise, etc aufgeklärt. nachdem ich gefragt habe, ob ich mir auch mal ein zimmer anschauen dürfte, war dies möglich. sehr einfach und schlicht eingerichtet. mhhhhhh und dazwischen kam dann auch noch die steuerkontrolle. sehr unpassend.
              konditionen 3 stunden 89, quicki 70 :( , bekomm ich anderweitig für weniger) stunde 150.
              leute, was mach ich in drei stunden, wenn mich keiner versteht? das eine gierlie hatte einen ausdruck im gesicht wie nix verstehn. die pics bei ladies sind ja auch nicht viel versprechend.
              ich bleib dann mal bei meinem gewohnten, mal da mal dort.
              gruss jörg

              Kommentar


                #8
                Preise

                Zitat von JörgXD Beitrag anzeigen
                ...konditionen 3 stunden 89, quicki 70 :( , bekomm ich anderweitig für weniger) stunde 150...
                3 (drei) Stunden für 89,- € :confused:
                Bist du dir sicher oder hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen?

                vg
                LedZepp
                Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                Kommentar


                  #9
                  so wird da geworben

                  Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
                  3 (drei) Stunden für 89,- € :confused:
                  Bist du dir sicher oder hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen?

                  vg
                  LedZepp
                  89€ Eintritt ALL INKLUSIVE für 3 STD oder 130 Euro Eintritt
                  für den ganzen Tag ALL INCLUSIVE
                  JETZT MIT BRANDNEUEN GIRLS
                  Aber besser wird es daduech auch nicht...:D

                  Kommentar


                    #10
                    Std. 150??

                    Zitat von JörgXD Beitrag anzeigen
                    konditionen 3 stunden 89, quicki 70 :( , bekomm ich anderweitig für weniger) stunde 150.
                    und der ganze Tag kostet 130, aha...
                    Auch wenn die Std. dann mit einem Mädel, ist trotzdem so was von daneben... uiuiui, lange gibt es den Laden bestimmt nicht :eek:

                    Kommentar


                      #11
                      3 Stunden 89,00 €

                      Also ich war da und hab ein 3 Stunden Abo genossen.

                      Massage vom Feinsten - mit Lingnam

                      gut Deutsch war nicht so Ihr Ding - doch französisch war besser -

                      also ich geb Ihnen noch ne 2. Chance

                      übrigens gabs lecker Brötchen

                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      und der ganze Tag kostet 130, aha...
                      Auch wenn die Std. dann mit einem Mädel, ist trotzdem so was von daneben... uiuiui, lange gibt es den Laden bestimmt nicht :eek:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von einsamer Beitrag anzeigen
                        Also ich war da und hab ein 3 Stunden Abo genossen.

                        Massage vom Feinsten - mit Lingnam

                        gut Deutsch war nicht so Ihr Ding - doch französisch war besser -

                        also ich geb Ihnen noch ne 2. Chance

                        übrigens gabs lecker Brötchen
                        ...haste auch gepoppt ? Und vor allem mit wem?
                        3 Stunden und nur Massage + franz. ?

                        Bitte etwas ausführlicher.

                        vg
                        LedZepp
                        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                        Kommentar


                          #13
                          Erster Bericht ---- über einen neuen Laden ----
                          und dann soviel Lob?!?!?!?!?!?
                          Ein Schelm wer da böses denkt :D

                          Kommentar


                            #14
                            Das wars dann wohl!!!

                            Gestern Abend zog es mich auch mal in den P-stall!!!! Davon abgesehen das ein Anwohner sich lautstark darüber beschwert hat das gegen diesen Laden schon eine Klage läuft :............ oje. Bin trotzdem rein und bin sehr nett begtrüßt worden. Nach einer umfangreichen Aufklärung ( wie ihr es schon lesen könnt) hab ich mich für Flora entschieden.Die Einrichtung ist sehr dürftig und nicht so eingerichtet wie sich das für einen Club gehört und außerdem viel zu klein. Flora hat sich wirklich viel Mühe gegeben und ihr gebrochenes Deutsch kam nicht so gut rüber. Da stand aufeinmal ne andere im Zimmer und fragte ob sie mitmachen könnte.. In dem Moment fiel mir alles zusammen. Der Service ansonsten war ganz ok . Das war mir doch zu aufdringlich von der Kollegin zog mich nach ner halben Std wieder an und bin gegangen. Es ist reine Geschmacksache.
                            Mein Fazit: Für einen Club in dieser Lage:Nein
                            Es fehlt an einem guten Konzept . Die Mädels geben sich zwar Mühe aber das Ding ist zum scheitern verurteilt zudem die netten Nachbarn. Wer hingehen will soll das tun aber für mich hat sich das erledigt.
                            Für Qualität zahl ich lieber ein bisschen mehr und bekomm nicht nur einen guten Service und das hab ich zwei mal in Bad-Kreuznach. Schuster bleib bei deinen Leisten. Lg Rico!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von JörgXD Beitrag anzeigen
                              ne leute, ich lass das mal bleiben...
                              meine neugierde war dann doch gestern stärker. wurde nett im flur empfangen, dort auch über preise, etc aufgeklärt. nachdem ich gefragt habe, ob ich mir auch mal ein zimmer anschauen dürfte, war dies möglich. sehr einfach und schlicht eingerichtet. mhhhhhh und dazwischen kam dann auch noch die steuerkontrolle. sehr unpassend.
                              konditionen 3 stunden 89, quicki 70 :( , bekomm ich anderweitig für weniger) stunde 150.
                              leute, was mach ich in drei stunden, wenn mich keiner versteht? das eine gierlie hatte einen ausdruck im gesicht wie nix verstehn. die pics bei ladies sind ja auch nicht viel versprechend.
                              ich bleib dann mal bei meinem gewohnten, mal da mal dort.
                              gruss jörg

                              richtig zuhören quicki 40
                              halbe 70
                              stunde 110

                              so hat man es mir gesagt, also ich hab das 3 stunden programm gewählt und fand es ok.
                              was will man mehr 89 euro und alle girls vernaschen, also ich hab nur 3 stück gepackt und bin mit einem zufriedenen gesicht raus.
                              ambiente ganz ok und sauber war es auch.
                              Zuletzt geändert von Panther73; 08.11.2009, 19:40.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X