Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    [url=http://www.smilies.4-user.de]

Das gibt mir zu denken, deine Frequenz scheint hoch zu sein, wirst dem Bessernichtgenannten doch keine Konkurrenz machen mit 500-600 Nummern im Jahr?
    Oh.... rakel :confused:;):D

Kommentar

Update 17.09.10

Nach meinen letzten eher bescheidenen Erfahrungen in anderen FKK-Clubs verschlug es mich am letzten
      Freitag mal wieder nach Worms in den „FKK Club Feigenblatt“.

Ca. 16:00 Uhr eingetroffen. Das Verhältnis Dreibeiner /CDL war zu diesem Zeitpunkt ausgeglichen (12/12).
      Und zur Auswahl standen ein paar recht hübsche Mädels – für jeden Geschmack war etwas dabei.

Die schlanke (KF34) und silikonierte Joana (Kroatien glaube ich) hatte es mir angetan.
      Für Joana war es der erste Tag im Feigenblatt und ich sollte ihr erster Kunde werden.

Wow – was für ein heißes Gerät. Klasse Figur, sympathisch, hübsch.

Die erste Runde, die mit einem gekonnten Blowjob startete und auch endete, verlängerte ich dann auch
      prompt auf 1 Stunde. Zwischendrin immer wieder gefühlvolle ZK´s und Streicheleinheiten an allen möglichen Stellen.
      Danach massierten wir uns gegenseitig unter Zuhilfenahme von Öl und irgendwann landeten wir dann in der 69.

Nachdem wir beide auf Betriebstemperatur waren ging es dann von der Missio, Doggy, stehend am Sofa in
      die finale Reiterstellung die Joana breitbeinig und gehockt mit sehr viel Ausdauer ausübte und mich dann
      zum nächsten Abschuss brachte.

Wieder in der Bar angekommen tranken wir noch gemeinsam was – danach ging es dann wieder auf die Autobahn.

Das Mädel erhält von mir die volle Punktzahl – einfach Klasse.
      Und das Feigenblatt …. ist immer eine Reise wert.

vg
      LedZep
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von strapsfan Beitrag anzeigen
        Der Club ist allerbeste Sahne! Geil! die Mädels sind nett und man bekommt einiges geboten! Ich berichte demnächst mehr!
        Demnächst bedeutet also mehr als ein halbes Jahr?

Kommentar

Zitat von LZ
          Die schlanke (KF34) und silikonierte Joana (Kroatien glaube ich) hatte es mir angetan.
          Für Joana war es der erste Tag im Feigenblatt und ich sollte ihr erster Kunde werden.

Wow – was für ein heißes Gerät. Klasse Figur, sympathisch, hübsch.
          Sollte es sich dabei um die ca. Anfang 30-jährige Serbin gleichen Nicks handeln, die jahrelang zuvor im ehemaligen FTL (Fantasyland) und danach in der ehemaligen SW (Saunaworld), beide Adressen ehemals in Görgeshausen bei Limburg, und dann seit 2006 in der Finca zu Dierdorf im Westerwald tätig war, dann kann ich Deine Begeisterung nur allzu gut nachvollziehen!

Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            Sollte es sich dabei um die ca. Anfang 30-jährige Serbin gleichen Nicks handeln, die jahrelang zuvor im ehemaligen FTL (Fantasyland) und danach in der ehemaligen SW (Saunaworld), beide Adressen ehemals in Görgeshausen bei Limburg, und dann seit 2006 in der Finca zu Dierdorf im Westerwald tätig war, dann kann ich Deine Begeisterung nur allzu gut nachvollziehen!

Greets, D.C.
            Anfang 30 kommt gut hin. Mit dem Herkunftsland war ich mir nicht sicher (Kroatien oder Serbien). Definitiv
            erwähnt hat sie allerdings ihre Zeit in der Finca.
            Möglicherweise meinen wir die gleiche Lady.

vg
            LedZep

Kommentar

Zitat von LZ
              Möglicherweise meinen wir die gleiche Lady.
              Davon gehe ich aus!

Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Was heutzutage noch als eindeutiges Erkennungsmerkmal dient, sind die Tattoos der CDL´s.
                Bei Joana habe ich kein Tattoo gesehen (jedenfall nichts großes) - was bei der Menge
                der bebilderten CDL´s ja schon ein Ausnahmezustand darstellt und somit als Erkennungsmerkmal
                herangezogen werden kann.
                Metall war übrigens auch nirgends verbaut.

vg
                LedZep

Kommentar

Joana reloaded ?

Gestern im Feigenblatt

Da ich unbedingt noch einmal zu Joana wollte (lt. Clubleitung hatte sie sich für gestern Abend angekündigt)
                  bin ich dann gegen 18:00 Uhr in Worms eingetroffen. Nach meinem letzten Treffen mit ihr (ich berichtete),
                  habe ich bereits zweimal versucht sie anzutreffen was aber immer daran gescheitert ist, dass sie dann doch
                  nicht eingetroffen ist.

Im Club herrschte wie immer eine angenehme Atmosphäre die ab und zu durch den rumänischen
                  Kindergarten gestört wurde. Die üblichen CDL´s waren auch anwesend plus eine handvoll
                  Neuzugänge aus dem Osten Europas.

Dann kam der Auftritt von Joana:
                  Sie Schritt mit der ihr gegebenen Eleganz durch den Raum dass mir die Kinnlade runter klappte.
                  Doch was hatte sie da an sich hängen?
                  Sie hatte einen Freier im Schlepptau. Händchenhaltend nahmen sie dann auch auf einer Couch Platz.
                  Die beiden saßen dort nicht lange als ich sie dann nach oben verschwinden sah.
                  Um es vorweg zu nehmen: Ich habe die beiden den ganzen Abend nicht mehr gesehen.
                  Der Typ muss wohl so eine Art „Italian Stallion“ sein – normalerweise bist du bei Joana schon nach einer
                  Stunde reif für den Notarzt.

Tja – da hat sie halt Pech gehabt – irgendwann laufe ich ihr bestimmt noch mal über den Weg und dann
                  kann sie mich haben.

Bin dann mit einer Roxana aus Rumänien (nein – nicht der Kindergarten) aufs Zimmer und das war alles
                  andere als eine Notlösung.
                  Schwarze lange Haare, C/D-Cups, hübsches Gesicht, tadellose Zähne, KF36.
                  Nach eigenen Angaben ist sie 32 Jahre und hat bereits 2 Kinder. Zumindest eines davon hat per
                  Kaiserschnitt das elektrische Licht der Welt erblickt, was an einer Narbe zu erkennen war.

Eine tolle, gepflegte und erfahrene Frau mit der ich eine sehr schöne halbe Stunde verbrachte.
                  Gefühlvolles und dynamisches FO/GV.

Nach dieser Nummer lief ich dann wie in Trance durch den Club – immer wieder „Joana“ murmelnd.
                  Aber ich konnte sie nicht finden (wie bereits oben beschrieben).
                  Nach gefühlten Stunden des umherirren holte mich Roxana wieder in die Wirklichkeit zurück.
                  Wir schauten uns kurz und tief in die Augen – und ab nach oben – das Fleisch war wieder willig.

Diesmal haben wir uns das ganze „Vorgeplänkel“ gespart. Sie legte – ich auf der Couch sitzend – mit
                  einem genialen Gebläse los, dann stehend, dann 69 auf´m Bett, GV in verschiedenen Stellungen.
                  Blasen, lecken, vögeln, blasen, lecken, vögeln….
                  Zum Schluss zwischen ihre Brüste abgeladen wo sich das Ejakulat mit unserem Schweiß vermischte.

WOW…… wer war eigentlich nochmal Joana – weshalb bin ich hier?

Gegen 22 Uhr müde aber sehr entspannt eine LedZeppelin CD in den Player gedrückt und ab durch die Nacht.

vg
                  LedZep

Kommentar

klasse Bericht, grüner Backstein im Anflug!

Kommentar

top top top

grüne Wille ist zwar da, aber ich kann dich noch nicht wieder bewerfen.
                      Muß erstmal noch ein paar rote verteilen

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
                      ...den Raum dass mir die Kinnlade runter klappte.
                      ...Doch was hatte sie da an sich hängen?
                      ...Der Typ muss wohl so eine Art „Italian Stallion“ sein – normalerweise bist du bei Joana schon nach einer
                      Stunde reif für den Notarzt.
                      ...mit einer Roxana aus Rumänien (nein – nicht der Kindergarten)
                      ...per Kaiserschnitt das elektrische Licht der Welt erblickt,

...lief ich dann wie in Trance durch den Club – immer wieder „Joana“ murmelnd.
                      *schmunzel*
                      Zuletzt geändert von Bangboombang; 29.10.2010, 11:27.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        .
                        Muß erstmal noch ein paar rote verteilen

*schmunzel*
                        ich hätte da ein paar Ideen...

Kommentar

Also meine Wenigkeit war auch schonmal dort vor paar Monaten.

Ich kann nur sagen das es zwar bessere Clubs gibt, aber auch viel viel schlechtere. Und die Mädels waren allo optisch ok und auch sympatisch.
                          Keine dumme Anmache oder sowas. und der Service geht auch.
                          Vor allem für die Gegend um Worms schon eine Bereicherung für den soliden Ficker der keine Laufhäuser mag, auch in finazieller Hinsicht.

Kommentar

Ach so...

Zitat von sexmaster Beitrag anzeigen

1. Also meine Wenigkeit war auch schonmal dort vor paar Monaten.

2. Ich kann nur sagen das es zwar bessere Clubs gibt,

3.aber auch viel viel schlechtere.

4. Und die Mädels waren allo optisch ok und auch sympatisch.
                            1. Du hast berichtet?
                            2. welche?
                            3. welche?
                            4. Namen?

Danke!

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X