Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

echt stark

netterman 4 Beiträge
    klaus 2
    schängelchen 2
    rollvieh 1

ein Thread und quasi 4 Neulinge :D:p:confused::rolleyes:

nein, ich spreche hier nix aus und denke mir meinen Teil...

Kommentar

tja, was soll ich sagen. es tut mir wirklich sehr leid wenn die beiden wegen meinem bericht ärger bekommen haben. es zeigt mir aber, daß das forum auch von den "richtigen" gelesen wird.
      nach dem ich da war hatte ich natürlich beschlossen, weil es mir sehr gut gefallen hat, dort öfter hin zugehen. wenn jetzt natülich der service den ich genießen durfte nicht mehr angeboten wird und die damen jetzt angst haben müssen irgendetwas falsch zumachen und sie sind dann auch weg bzw. bekommen ärger, schau ich mich natülich anderweitig um. wie gesagt, ich wollte nicht das die beiden ärger bekommen.

da ich davon ausgehe, das es die "richtigen" lesen was hier steht, warum äußern DIE sich nicht einmal??

schönen tag noch
      Zuletzt geändert von netterman; 07.10.2009, 06:08.

Kommentar

Zitat von netterman Beitrag anzeigen
        tja, was soll ich sagen. es tut mir wirklich sehr leid wenn die beiden wegen meinem bericht ärger bekommen haben. es zeigt mir aber, daß das forum auch von den "richtigen" gelesen wird.
        nach dem ich da war hatte ich natürlich beschlossen, weil es mir sehr gut gefallen hat, dort öfter hin zugehen. wenn jetzt natülich der service den ich genießen durfte nicht mehr angeboten wird und die damen jetzt angst haben müssen irgendetwas falsch zumachen und sie sind dann auch weg bzw. bekommen ärger, schau ich mich natülich anderweitig um. wie gesagt, ich wollte nicht das die beiden ärger bekommen.

da ich davon ausgehe, das es die "richtigen" lesen was hier steht, warum äußern DIE sich nicht einmal??

schönen tag noch
        Ich weiß nicht, ob ich der "Richtige" bin; es ging dem Chef wohl vor allem um den zu geringen Preis ("Blind Date" ist nun mal nicht so gedacht) und um die Aufarbeitung von länger bestehenden atmosphärischen Problemen. Da ich ja auch nur Gast bin, habe ich wenig Einblick in die Interna und empfinde die Entscheidung - vorsichtig gesagt - als ziemlich willkürlich. Einfach nicht mehr hinzugehen ist sicher eine Option. Trotzdem: die Moral von der Geschicht' ist, mit den Frauen gerade dann über einen Beitrag im Forum zu sprechen, wenn er eigentlich nett gemeint ist; er kann ganz anders ankommen, und das gilt wohl nicht nur für die Angels.

Rollvieh
        Nimm ihn in den Mund! Ganz!! Alle 3 cm!!!

Kommentar

Hallo Forumsfreunde aus dem Bereich Kowelenz ,
          Ich habe mich entschlossen nun auch aktiv hier im Forum meine Erfahrungen einzubringen. Mein erster Post betrifft Angels Touch .

Man sollte Dinge die zwischen den Damen und dem Gast ablaufen wenn überhaupt nur ohne Namensnennung hier einstellen. Ist doch klar das gewisse Personen dies lesen und Neid und intrigen gerade in diesem " Bereich" nachvollziehbar sind. Zu dem Service dort :

Ich war jetzt das erste Mal dort . Nachdem meine " Lieblinsmassagefrau" von einer anderen Örtlichkeit dorthin gewechselt wurde.............und siehe da :
          Ser gewohnte Service wurde mir auch dort geboten. Auch wenn man nicht wirklichen Sex mit GV hat ist mir manchmal eine TOP-Massage mit allem drum und dran incl. einer Prostatamassage mehr wert als als eine 08/15 Nummer.
          Ebenso sollte das gesprochene private Wort zwischen Damen und Gast nicht in einem öffentlichen Forum widergegeben werden. Sollten die Mädels dieses Forum auch lesen wissen Sie wohl auch genau wer hier schreibt.

Ich schreibe deshalb nur für die betreffende Dame : Der mit dem Jeep........
          Viele Grüße , der schnurrende Kater

Kommentar

Und wieder ein Neuer

Der das gleiche sagt...:mad:

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Der das gleiche sagt...:mad:
              High , na das ist ja eine nette Begrüßung ..........aber wenn Du noch ein bischen geduld hast dann stelle ich demnächst mal einige Erlebnisberichte ein.

Kommentar

Sorry

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                netterman 4 Beiträge
                klaus 2
                schängelchen 2
                rollvieh 1

ein Thread und quasi 4 Neulinge

nein, ich spreche hier nix aus und denke mir meinen Teil...
                In diesem Fall bist du Nummer 5. Von den anderen 4 kam nix mehr, was aber nicht bedeuten muss, dass du die gleich verhälst! ;)
                herzlich willkommen! Ich freue mich über Koblenzer Berichte, da ich auch da oft vorbeifahre und mangels aktueller Berichte dort nicht anhalte!

Kommentar

Hallo ,
                  also wenn ich demnächt einmal was schreibe dann schon einmal meine Hitliste für Kowelenz :

Lena im Haus-Amor in der Ernst-Sachs -Straße

Esther im Wallersheimer-Weg

Cherien in Plaidt

Alexandra in Urmitz

und wie gesagt .....nur für Massagen :
                  Bislang Steffi bei Ruhepunkt-Massagen. Soll aber demnächst schliessen. Grrrrr.
                  Nun dann eine Camira bei Angels-Touch in Koblenz

Koblenz scheint hier ja fast Stiefmütterlich behandelt zu werden. Na das will ich dann gerne einmal ins Positive umdrehen.....

Kommentar

Zitat von Feuerfrei Beitrag anzeigen
                    Man sollte Dinge die zwischen den Damen und dem Gast ablaufen wenn überhaupt nur ohne Namensnennung hier einstellen.
                    Welchen Nutzen hat ein solcher Bericht für die anderen Leser?

Wenn dein Bericht nur für die betreffende Dame gedacht ist, solltest du ihr vielleicht einen Brief schreiben.

Kommentar

@ Pulitzer

Vielleicht meinete er nur, das hier nicht nochmal das passiert was nach meinem Bericht passiert ist. ( Siehe Anfang) Ich habe nur die Wahrheit geschrieben und die Damen haben einen wahnsinnigen Ärger und ich hatte auch einige private Nachrichten deswegen bekommen. Auch ich werde in Zukunft sehr Vorsichtig sein was ich hier reinschreibe. Damit sich sowas nicht nochmal wiederholt.

Kommentar

der ist gut..

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                        ... solltest du ihr vielleicht einen Brief schreiben.
                        :):D Briefmarke nicht vergessen!

Leutz, ohne Namen ist der Bericht doch recht wertlos.

Wenn den Damen (oder der Geschäftsleitung) der Bericht (aus welchen Gründen auch immer) nicht paßt, wird Sündenbock sicherlich schnell datt Ding ins Nirwana schicken. :p

Kommentar

Auch ich werde in Zukunft sehr Vorsichtig sein was ich hier reinschreibe. Damit sich sowas nicht nochmal wiederholt.
                          Das ist vielleicht einer der typischen Anfängerfehler, oder etwa mit Absicht.????:rolleyes::confused:

Damit kann man sich fürchterliche Probleme einfangen, wie Du ja gesehen hast.

Gruss Tenne

Kommentar

Ich habe nur die Wahrheit geschrieben und die Damen haben einen wahnsinnigen Ärger und ich hatte auch einige private Nachrichten deswegen bekommen. Auch ich werde in Zukunft sehr Vorsichtig sein was ich hier reinschreibe. Damit sich sowas nicht nochmal wiederholt.
                            Nettermann, wie Tenne richtig sagte, hast du einen Anfängerfehler gemacht. Solche Fehler passieren, wir waren ja alle mal Anfänger. :)

Man muss nicht alles in einen Bericht rein schreiben. Du musst entscheiden, was du uns mitteilen willst. Ich habe früher auch rein geschrieben, wenn ich einen Termin für eine Stunde hatte und eineinhalb Stunden bleiben durfte. Ich hatte mir was darauf eingebildet, dass mir die Frau eine halbe Stunde geschenkt hatte, oder, dass ich Extras geschenkt bekam. Einmal, da war es besonders drastisch und da wurde ich von einigen Kollegen hier darauf hingewiesen, dass das gar nicht gut für die betreffende Frau ist. Kolleginnen lesen mit. Chef oder Chefin lesen mit. Andere Gäste lesen mit und verlangen die gleiche Leistung. Seitdem lasse ich es sein. Man kann sich auch alleine freuen, ohne es in die ganze Welt hinauszuposaunen. Heute schreibe ich höchstens, dass die Frau sehr großzügig mit ihrer Zeit umging. Ich denke das reicht aus, um den Service entsprechend zu würdigen.

Du hättest deinen Bericht auch anders schreiben können. Hättest den guten „Service“, den du bekommen hattest auch anders rüberbringen können, ohne dass die beiden Frauen Ärger bekommen hätten. Das Schlechteste wäre allerdings, den Namen der Frauen einfach wegzulassen. Dann wird dein Bericht bedeutungslos und du kannst dir die Zeit sparen.

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X