Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angel Touch Massagen in Koblenz

moje, also.................ich fang mal an.
    hatte gestern mal wieder lust gehabt etwas zu unternehemen. ich dachte mir, das normale programm wollt ich nicht haben. da hab ich mir den pc angemacht und mal geschaut was man(n) heute machen kann.
    da hab ich "Angel Touch Massagen" gefunden. ich dachte mir, ganz ohne sex******** warum nicht. angerufen und für 15:00h einen termin gemacht. sehr gut gefunden. also rein, habe das oktoberspecial gebucht. 1h für 75€:
    was ich dann erleben durfte, einfach nur sehr schön. es waren zwei frauen da, Chan und Elisabeth. beide sind nicht mehr die jüngsten aber noch gut anzusehen.
    nachdem ich duschen war (alleine) kam chan zumir auf die matte. einfach spitze die frau. sie versteht ihr handwerk. anfassen und auch den ein oder anderen zk war dabei. dann dachte ich mir, versuch mal dein glück und was soll ich sagen, ich durfte mit meinen fingern dran und auch rein.
    nach 30min. meinte sie, ob ich auch lust hätte die frau zutauschen. ich fragte nach dem preis, darauf sie nur lächelnt. tag der deutschen einheit alles drin. dann mit ihr duschen gegangen, abgetrocknet und erneut auf die matte und schon kam elisabeth zu mir. sie war etwas zarkhafter und schüchterner aber auch sie durfte ich überall anfassen. selbst als ich versucht hatte mit meinen fingern vorn und hinten gleichzeitig einzudringen hilt sie sehr gut mit und lies es zu. ich konnte sogar ein leises stöhnen hören von ihr. einfach nur GEIL.
    ich muss sagen, das war gestern mein erster besuch in einem massage studio, aber bestimmt nicht mein letzter. nach 1std und 20 min war ich dann fix und fertig und bin sehr zufrieden nach hause.

und DU??

..:confused: das ist ja Alles Nett für den Mann, der`s mag, Nettemann.

Aber was ist denn mit dir / an dir so geschehen??
    Du berichtest hier wo deine Finger rein durften, aber was die Mädels so außer einem leichten AHHH und OHHH so performten, dass kann ich aus deinem Bericht nicht ganz herauslesen.
    Für irgendwas hast du doch die 75€ gelatzt, oder :D
    Sollte es nur für`s Duschen gewesen sein, dann :(

Hellhörige Grüße

vom Horschty
    Zuletzt geändert von Horschty; 04.10.2009, 12:56. Grund: Fehler entdeckt.....

Kommentar

Angel Touch Massagen

Hallo,

auch ich war am Freitag bei Angel Touch Massagen und es hat mir echt sehr gut gefallen.

Durch einen Freund wurde mir das Massage Studio empfohlen und ich sagte mir warum sollte man es nicht mal ausprobieren.

Ich hatte für Freitag einen Termin bei Mia vereinbart. Ich wurde im Studio super nett empfangen und wurde gebeten erst einmal Duschen zu gehen, da dies der Hygiene her sein müsste. Falls es mir zu langweilig wäre könnte ich auch mit Mia gegen einen Aufpreis von 10,00 gemeinsam duschen gehen. Wer sagt da schon nein.

Ich war im Frühlingsraum und der war sehr angenehm eingerichtet. Bei betreten des Raumes wurde ich aber direkt darauf aufmerksam gemacht, daß ich zwar die Brüste berühren darf, aber der Intimbereich tabu sei.

Ich hatte die Body to Body Massage für eine Stunde für 90,00 € gebucht und ich kann sagen, daß sich die 90,00 € total gelohnt haben.

Es wird also nicht mein letzter Besuch gewesen sein.

Kommentar

Zitat von klaus78 Beitrag anzeigen
        wurde gebeten erst einmal Duschen zu gehen, da dies der Hygiene her sein müsste.
        Sehr vernünftig, Klaus. Man fühlt sich einfach wohler, wenn man sauber ist. Gerade im sogenannten Intimbereich.

Willkommen bei den Schreibern in diesem Forum. Vielleicht lesen wir ja bald mehr von dir.

Warum hast du eigentlich mehr bezahlt als Netterman? Dich hat die Stunde 90 Euro gekostet und ihn nur 75.

Kommentar

Und Nettermann durfte anfassen und Klaus nicht - irgendwie ungerecht, oder ??

Fragt sich Feinschmecker

Kommentar

vieleicht lag es daran, wir hatten den 3.10. ich kam ja auch in den genuss von zwei frauen

Kommentar

Hallo zusammen...ich bin schon lange Gast von den Angels....auf die Frage warum die eine Massage 75Euro kostet und die andere 90Euro ist deshalb so weil es sich um zwei verschiedene Massagen handelt.Geht doch einfach mal auf die Website von den Mädels.
              Und das sich das ein oder andere Mädel den Finger sonst wohin stecken lässt oder MANM sich sonst wo küssen lässt ist eigentlich nicht erlaubt...aber eins ,zwei Mädels machen ja sowieso immer das Gegenteil von dem was erlaubt ist.
              Ich muß sagen der Hammer sind NELLY und die MIA...!!!!!!!!! Gefühlvoll und wissen was sie tun da vergisst man echt mal für eine Stunde den ganzen Alltagsstress.Hab mir auch sagen lassen das die beiden BIZARR anbieten...

Schönen Tag noch
              Peter

Kommentar

Na, das hört sich doch alles super an:

Hier noch die fehlenden Links:

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Kob...2280501-1.html

http://www.angel-touch-massagen.de/index.html

Wäre übrigens nicht schlecht, wenn die Namen der Girls "die alles nicht so ernst nehmen" hier mal auftauchen würden.

Feinschmecker

Kommentar

Wie die sollen hier auftauchen:confused:

Kommentar

Paranoia

das netterman nach einem Jahr Pause mit seinem 3. Post hier nen guten Bericht abliefert, glaub ich ja noch, dass dann aber klaus und schängelchen sich neu anmelden, weil sie sich justamente auch haben massieren lassen und auch alles über den Klee loben, ich weiß nicht :confused::confused:

Ob einer der beiden über 10 Postings kommen wird??? :p

Kommentar

Hi

also verstehe ich das jetzt hier richtig und neue Mitglieder sind nicht willkommen? Ist das hier so eine ganz eingeschworene Gemeinschaft?

Ich hatte dieses Angebot für 75 Euro auch gesehen, aber ich wollte lieber
                      mir das Mädel aussuchen.

Weiß eigentlich jemand ob es für dieses Blind Date auch noch andere Mädels gibt oder es definitiv nur eines der abgebildeten Mädels ist?

Kommentar

Nein, verstehst du falsch

Zitat von klaus78 Beitrag anzeigen
                        Hi

also verstehe ich das jetzt hier richtig und neue Mitglieder sind nicht willkommen? Ist das hier so eine ganz eingeschworene Gemeinschaft?
                        neue Mitglieder sind immer willkommen, wenn sie sich auch am Forenleben beteiligen.

der Koblenzer Raum ist leider nur stiefmütterlich hier behandelt und ich freue mich über deine Berichte, da ich ab und an dort vorbei komme und leider keine Ahnung vor Ort habe.

Vielen Dank schon mal für den ein oder anderen Tipp.

Kommentar

Das ist auch nicht schlimm, BBB, da zur Zeit in Koblenz absolut nix los ist.
                          Wenn sich was tut, informiere ich Dich !!

Feinschmecker

Kommentar

Fein

Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
                            Das ist auch nicht schlimm, BBB, da zur Zeit in Koblenz absolut nix los ist.
                            Wenn sich was tut, informiere ich Dich !!

Feinschmecker
                            ich danke schon mal, zwei Versuche hatte ich mal vor Monaten gestartet, da hieß es immer nur, den Service und die Preise erklär ich dir vor Ort, jahaha, is klar...:D

Kommentar

Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
                              Na, das hört sich doch alles super an:

Hier noch die fehlenden Links:

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Kob...2280501-1.html

http://www.angel-touch-massagen.de/index.html

Wäre übrigens nicht schlecht, wenn die Namen der Girls "die alles nicht so ernst nehmen" hier mal auftauchen würden.

Feinschmecker
                              Bitte NICHT. Die beiden Frauen haben wegen Nettermans Bericht massiven Ärger.

Rollvieh (dort Stammgast)
                              Nimm ihn in den Mund! Ganz!! Alle 3 cm!!!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X