Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer kann mir einen Pauschal-Club empfehlen

Hallo ich suche einen Club ,habe schon viel über Pauschal-Clubs (Diskounter) gelesen.Wer kann mir einen Tipp geben,wie ist es in so einem Club ?Oder sollte man besser die Finger davon lassen!

Zitat von mowilith Beitrag anzeigen
    Hallo ich suche einen Club ,habe schon viel über Pauschal-Clubs (Diskounter) gelesen.Wer kann mir einen Tipp geben,wie ist es in so einem Club ?Oder sollte man besser die Finger davon lassen!
    Das kann man pauschal so nicht beantworten, es kommt darauf an, welche Ansprüche bzw. welche Erwartungshaltung Du hast.

Kommentar

Hallo ich erwarte einen gepflegten Club mit gepflegten Damen die auch ihren Job verstehen.Sie sollten relativ ansehbar sein,sonst möchte ich nichts besonderes.Ich möchte halt mal richtig ausspannen und es mir gut gehen lassen.Das müsste doch ein Club haben

Kommentar

Zitat von mowilith Beitrag anzeigen
        Hallo ich erwarte einen gepflegten Club mit gepflegten Damen die auch ihren Job verstehen.Sie sollten relativ ansehbar sein,sonst möchte ich nichts besonderes.Ich möchte halt mal richtig ausspannen und es mir gut gehen lassen.Das müsste doch ein Club haben
        In Pauschalclubs wirst Du das nicht finden
        gehe lieber in einen FKK - Club

Kommentar

Ich habe auch noch keinen Pauschalclub besucht.

Gibt es in einem Pauschalclub überhaupt die Möglichkeit, mit seiner Auserwählten alleine zu sein, oder gibts da nur Spielwiesen und offene Räume? Ist nicht mein Ding!

Männerüberschuß wirds wohl immer geben, oder???

Kommentar

Pauschalclub

Klar gibt es diese Möglichkeit mit Damen alleine zu sein -
            aber der Service läßt oft deutlich gegenüber dem FKK CLub zu wünschen übrig!

Wenn DU mich jetzt fragst warum ich da trotzdem hingehe?
            Einzig und alleine wegen dem Preis Leistungs Verhältnis - zu Zeiten der Discountsexladies war das für 70€ schoneinige Male möglich.

Ich habe als nächstes das " roteshaus13.de " auf dem Plan -
            vorausgesetzt ich schaffe es noch solange das Eröffnungsangebot noch gilt!

Laut Info eines Freundes der schon dort war findest DU da aber weder Wellness noch Ruhe und Entspannung.

Kommentar

Danke schonmal.

Ich denke ich werds mal probieren.:)

Kommentar

Lädt...
              X