Hallo ich suche einen Club ,habe schon viel über Pauschal-Clubs (Diskounter) gelesen.Wer kann mir einen Tipp geben,wie ist es in so einem Club ?Oder sollte man besser die Finger davon lassen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
mowilith
-
numerobis
Zitat von mowilith Beitrag anzeigenHallo ich suche einen Club ,habe schon viel über Pauschal-Clubs (Diskounter) gelesen.Wer kann mir einen Tipp geben,wie ist es in so einem Club ?Oder sollte man besser die Finger davon lassen!
-
mowilith
Hallo ich erwarte einen gepflegten Club mit gepflegten Damen die auch ihren Job verstehen.Sie sollten relativ ansehbar sein,sonst möchte ich nichts besonderes.Ich möchte halt mal richtig ausspannen und es mir gut gehen lassen.Das müsste doch ein Club haben
Kommentar
-
numerobis
Zitat von mowilith Beitrag anzeigenHallo ich erwarte einen gepflegten Club mit gepflegten Damen die auch ihren Job verstehen.Sie sollten relativ ansehbar sein,sonst möchte ich nichts besonderes.Ich möchte halt mal richtig ausspannen und es mir gut gehen lassen.Das müsste doch ein Club haben
gehe lieber in einen FKK - Club
Kommentar
-
Heiner01
Ich habe auch noch keinen Pauschalclub besucht.
Gibt es in einem Pauschalclub überhaupt die Möglichkeit, mit seiner Auserwählten alleine zu sein, oder gibts da nur Spielwiesen und offene Räume? Ist nicht mein Ding!
Männerüberschuß wirds wohl immer geben, oder???
Kommentar
-
Pauschalclub
Klar gibt es diese Möglichkeit mit Damen alleine zu sein -
aber der Service läßt oft deutlich gegenüber dem FKK CLub zu wünschen übrig!
Wenn DU mich jetzt fragst warum ich da trotzdem hingehe?
Einzig und alleine wegen dem Preis Leistungs Verhältnis - zu Zeiten der Discountsexladies war das für 70€ schoneinige Male möglich.
Ich habe als nächstes das " roteshaus13.de " auf dem Plan -
vorausgesetzt ich schaffe es noch solange das Eröffnungsangebot noch gilt!
Laut Info eines Freundes der schon dort war findest DU da aber weder Wellness noch Ruhe und Entspannung.
Kommentar
-
Heiner01
Kommentar