Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Palm Beach KL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Palm Beach KL

N'Abend!
    Würde gerne dem Palm Beach in KL mal einen Besuch abstatten. Da ich jedoch mit solch einem Bordell noch keine Erfahrung gemacht habe würde ich mich freuen wenn jmd (gerne auch ausführlich) mal erzählen würde wie das dort abläuft, wenn man dort eintritt.
    Danke schonmal für hoffentlich einige und hilfreiche Antworten.

MfG

Palm Beach

Hi,
    war dreimal da.
    Die Mädels werden einzeln vorgestellt, von der HausTS. Ist nicht mein Ding aber ganz netter französischer Akzent :)
    Dann triffst Du Deine Wahl und sagst was Du willst. Preise werden mit der HausTS verhandelt, nicht im Zimmer mit den Mädels selbst.

Service ist gut aber für meine Begriffe etwas teuer.
    Woanders bekommt Mann aber mehr für sein Geld.

Bin nur einmal reingefallen, war ein Neuling und hat kaum ein Wort verstanden.
    Da gabs dann dementsprechend Missverständnisse.
    Bianca kann ich empfehlen, eine andere mit spitzen Service hab ich lang nicht mehr dort gesehen, kam glaub ich aus Stuttgart.
    Falls sich was an den Preisen getan hat, mal bitte posten.

Viel Spaß...
    Zuletzt geändert von theknight; 28.09.2009, 19:22.

Kommentar

Wie sind denn die Preise dort so genau?

Kommentar

Zitat von humbertus Beitrag anzeigen
        Da ich jedoch mit solch einem Bordell noch keine Erfahrung gemacht habe würde ich mich freuen wenn jmd (gerne auch ausführlich) mal erzählen würde wie das dort abläuft, wenn man dort eintritt.

MfG
        Wenn ich dir meine Erfahrungen weitergeben darf ,kann ich dir nur sagen "Bordell bleibt immer Bordell.:oIch ziehe nach vielen schlechten Erfahrungen in Bordells, eine Hure die allein in einer Wohnung arbeitet immer vor.Obwohl man da vor einem reinfall auch nicht gefeit ist.Die Wahrscheinlichkeit ist aber viel geringer.In einem bordell wird halt mehr auf Akkord gearbeitet :D
        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
        (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Lädt...
        X