Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
:confused: Aha, Du warst also in Neustadt ?
Das rote Haus ist aber in KL :rolleyes:
beste Grüße
numerobis
also ja hab doch geschrieben ich hab die fahrt angetreten da über die bundesstrasse gehts ja recht zügig.
laufhaus in neustadt ist ja zu und die kleine rothaarige auch nicht mehr in neustadt... also mal flatt ratte getestet
und ich fands nicht übel
werd mal in den viel zitierten und dezent beworbenen stall nach bk fahren und auch von da berichten
Die Damen bringen so einen spitzen Service den ich woanders noch nicht mal für 150-200 Euro
Also und nun mal zu meinem Erlebnis im Poppstall:
...blabla Zahlte die 89 Euro und gut.
Nach dem ich 3 Stunden da war und ich eigentlich nach Hause wollte bot man mir an das ich für jede weitere Stunde verlängerung 30 Euro zahlen kann wenn ich das möchte was ich dann auch tat
So also sorry jungs .....
ich werde kreuznach nicht besuchen... ist ja heftig 3 std 89€ dann für jede weitere 30€.....?
das wären bei 5 std 159€ mmhmmm flat rate kenn ich anders
und jetzt stell dir vor ich komm mittags und will den ganzen tag bleiben da kann ich mir auch eine nach hause holen...
nene wird kein bericht geben von mir und ich werd da auch nicht testen
also und jetzt jungs viel spaß noch und hau die gaudi
Was willst du denn von mir ,er hat gefragt ob jemand was vernünftiges kennt und da es nach Bad Kreuznach ja ein Katzensprung ...Blubberwaskeinerwissenwill
Huhu,
am besten bleiben wir in der Umgebung von Kaiserslautern...Bitte nicht Bad Kreuznach!!!
Jetzt bin ich der Jenige welcher der das Thema wieder "hoch spült". :p
Also Rotes Haus
( ) ja
( ) nein
oder doch nur
( ) vielleicht ???
Wie schon geschrieben kenne ich mich hier mit den "Clubs" noch nicht ganz so gut aus...bin also für Vorschläge und / oder Ratschläge auch im Bezug auf das Rote Haus sehr dankbar. Wie schon geschrieben gerne auch per PN.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar