Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War schon jemand im Roten Haus 13 in Kaiserslautern

Hallo,da der Club neu ist möchte ich mal fragen ob schon jemand erfahrungen gemacht hat.Würde vieleicht auch mal hinfahren.

Zitat von mowilith Beitrag anzeigen
    Hallo,da der Club neu ist möchte ich mal fragen ob schon jemand erfahrungen gemacht hat.Würde vieleicht auch mal hinfahren.
    Neu :confused: den Laden gibt es schon länger, allerdings sieht das "neue Geschäftsmodell" seit dieser Woche einen einen sogenannten " Pauschal - Club " vor.

Kommentar

Rotes Haus 13 KL

Die Mädels sind ja schon länger bei Ladies.de gelistet. Da kann man sich das ja denken...
      Aber mich würde das auch mal interessieren, wir das mit dem Pauschalpreis funktioniert.
      All inclusive? So oft man will (kann :-) )
      Mit einer erst, dann mit ner anderen?

Paar Infos wären spitze.

Kommentar

Rotes Haus

Hallo Mitstreiter,
        habe das heute mal ausprobiert und will euch kurz mal darüber informieren.
        Empfang: Nett empfangen worden, aufgeklärt über gepflogenheiten, habe mich dann einmal entschieden zu bleiben. Dann in neiner offenen Umkleidekabiene entkleidet und die KKlammotten in einem Spind gepackt.
        Ein grosser Aufenthaltsraum in der bis zu 8 Mädchen teilweise gleichzeitig gwartet haben. Im Hintergrund lief eine Sexfilm und es ist eine Bar mit antialkoholischen Getränken vorhanden. Leidert sprechen die Mädchen bis auf eine Ausnahme, weder deutsch noch englisch. Und auch diejenige die Deutsch kann ( lt. eigener Aussage) spricht unsere Sprache auch nur bruchstückhaft.
        Die Mädels gehen leider nicht auf eine nzu man muss die Initiative ergreifen, aber dann gehen alle willig mit. nach dem motto "ficken komm mit". Aber mehr braucht man ja anscheinend auch nicht :-). Im obereren Stockwerk sind die Zimmer mit unterteilt in kleinere Kabinen, welche aber nicht abzuschliesen sind und ein Zimmer verfügt über eine grosse gemeinsame Speilwiese.
        Ich hatte den Eindruck, dass die Mädchen zwar willig mitgehen, aber es dann wenn man mit ihnen zusammen ist nur schnell beenden wollen. Nach dem Motto: komm ich blase an, komm ficken, komm abspritzen und das ganze am besten gleichzeitig
        ich hatte 3 Mädels ausprobiert und nur die letze (leider weiss ich ihren namen nicht mehr) hatte am Ende diesen Eindruck nicht ganz aufkommen lassen.
        Es sind Gemeinschaftsduschen vorhanden, die man nach jedem Matrazengang benutzen kann (sollte).
        Geküsst hat keine der Damen.
        Obwohl beim Eingangsgespräch von Französich natur die Rede war, hat die keine der von mir ausprobierten Damen es gemacht.(Für mich kein Hinderungsgrund, aber dann soll man es bitte auch nicht anpreisen).

Fazit: wers mag, für den ist es eine nette, günstige Alternative, einmal zahlen und mehrere Mädchen f..... Man darf nur anderen Mitsteitern gegenüber keine Berührungsängste haben und keinen Wert darauf legen, sich mit den Damen auch zu unterhalten.

Kommentar

Zitat von Lautrer Beitrag anzeigen
          Hallo Mitstreiter,
          habe das heute mal ausprobiert und will euch kurz mal darüber informieren.
          Empfang: Nett empfangen worden, aufgeklärt über gepflogenheiten, habe mich dann einmal entschieden zu bleiben. Dann in neiner offenen Umkleidekabiene entkleidet und die KKlammotten in einem Spind gepackt.
          Ein grosser Aufenthaltsraum in der bis zu 8 Mädchen teilweise gleichzeitig gwartet haben. Im Hintergrund lief eine Sexfilm und es ist eine Bar mit antialkoholischen Getränken vorhanden. Leidert sprechen die Mädchen bis auf eine Ausnahme, weder deutsch noch englisch. Und auch diejenige die Deutsch kann ( lt. eigener Aussage) spricht unsere Sprache auch nur bruchstückhaft.
          Die Mädels gehen leider nicht auf eine nzu man muss die Initiative ergreifen, aber dann gehen alle willig mit. nach dem motto "ficken komm mit". Aber mehr braucht man ja anscheinend auch nicht :-). Im obereren Stockwerk sind die Zimmer mit unterteilt in kleinere Kabinen, welche aber nicht abzuschliesen sind und ein Zimmer verfügt über eine grosse gemeinsame Speilwiese.
          Ich hatte den Eindruck, dass die Mädchen zwar willig mitgehen, aber es dann wenn man mit ihnen zusammen ist nur schnell beenden wollen. Nach dem Motto: komm ich blase an, komm ficken, komm abspritzen und das ganze am besten gleichzeitig
          ich hatte 3 Mädels ausprobiert und nur die letze (leider weiss ich ihren namen nicht mehr) hatte am Ende diesen Eindruck nicht ganz aufkommen lassen.
          Es sind Gemeinschaftsduschen vorhanden, die man nach jedem Matrazengang benutzen kann (sollte).
          Geküsst hat keine der Damen.
          Obwohl beim Eingangsgespräch von Französich natur die Rede war, hat die keine der von mir ausprobierten Damen es gemacht.(Für mich kein Hinderungsgrund, aber dann soll man es bitte auch nicht anpreisen).

Fazit: wers mag, für den ist es eine nette, günstige Alternative, einmal zahlen und mehrere Mädchen f..... Man darf nur anderen Mitsteitern gegenüber keine Berührungsängste haben und keinen Wert darauf legen, sich mit den Damen auch zu unterhalten.
          Danke für Deinen Bericht. Werde den Laden morgen mal austesten und dann auch berichten.....

SMithi

Kommentar

mein Einstandsbericht...

mein Einstandsbericht ist ziemlich knapp, da Lautrer alles schon weiter oben beschrieben hat.

hier noch meine Ergänzungen:

ich habe es kurz vor 18 Uhr noch zur Happy Hour für 50€ geschafft. Dachte: nur 50€, da kann man nicht viel verkehrt machen.
            Es waren 12 Mädels am Telefon angekündigt, tatsächlich nur 10 Mädels anwesend. Die Werbung im Internet verspricht 20 aktuelle Frauen, also der Website darf man nicht vertrauen.
            Die Frauen waren bis auf 3 alle schlank und unter 30, aber viele sehr lustlos bzw. mit einer wirklich ehrer abtörnenden Ausstralung. Kein Wort, kein Blickkontakt, nur eine Fette hat mit "Schaaatzii" alle anwesenden Männer genervt. Man muss die Mädchen selber ansprechen, viele machen Pause (so ca. 30 Minuten) oder verstecken sich sonstwo. Man kann sagen, es sind meistens nur 3 oder 4 Mädels gleichzeitig oben auf den Zimmern.

Gegen 21 Uhr kommt der Chef vorbei und bringt eine Pizza (Familienportion) für die Männer, da kommt dann noch mal kurz Leben in den Laden, die Mädels tanzen an der Stange und machen Stimmung, Aber das wars dann auch zum Thema Atmosphäre

So, nun zu der Action mit den Mädels: da war nix, absolut nix.
            Die Mädels gehn lustlos auf die Matratze, ziehen sich schnell aus, kein fummeln oder anfassen erwünscht, vorm Gummiern wir der Schwanz mit Clenex gereinigt, dann sofort Gummi drauf, egal in welchem Zustand und ganz kurzes Anblasen (3x, wenn überhaupt), dann sofort Ficken.
            Stimmung oder Atmosphäre, Null. Du kannst ihnen nix sagen bzw. mit denen kommunizieren, da sie alle kein Deutsch und nur wenige Englisch können. Was heißt Blasen auf Rumänisch bitte????

Ich habe bei 2 Frauen die Aktion nach ca. 5 Minuten abgebrochen, eine wegen Grobmotorik, eine hat so aus der Ritze gestunken, das mir fast die Nase aus dem Gesicht gefallen ist. Die Gemeinschaftsduschen sind verdreckt, vermutlich der Grund warum die Duschen kein Licht haben und nur Licht durch die offenen Tür in den Raum fällt. Türen gibt es im ganzen oberen Stockwerk nicht. Die Mädels duschen auch nicht, sondern waschen sich nur am Waschbecken.

Ich war noch mit 3 anderen Mädels oben, hatte aber definitiv nur mit einer Dickeren wirklich Sex, wobei das aus Frankfurter Laufhauserfahrung nur normaler Durschschntt war. Insofern waren die 50€ Eintrittsgeld einfach schlecht angelegt. In Frankfurt hätte ich dafür 2 mal Sex mit etwa motivierteren Damen meines Geschmacks bekommen.

Mein Fazit: Geiz ist nicht geil und ich werde diesen Laden sicher nicht mehr betreten und würde allen zukünftigen Besuchern empfehlen, ihre Erwartungen auf den untersten Level zu senken. Ich glaube man darf für 50€ nichts erwarten.
            Zuletzt geändert von smithi; 11.11.2009, 09:47. Grund: Räschdschraibunk verbessert

Kommentar

Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
              Neu :confused: den Laden gibt es schon länger, allerdings sieht das "neue Geschäftsmodell" seit dieser Woche einen einen sogenannten " Pauschal - Club " vor.
              Als dieser Laden noch unter Liebigstrasse zu erreichen war ,habe ich ihn des öfteren mal besucht.War immer sehr zufrieden;) Hatte in dieser Zeit immer eine gewisse Eva besucht.Klasse frau !!!Da diese Flatrateclubs nicht so mein Ding sind, wird sich dies ja jetzt für mich erledigt haben.Und da ich mir jetzt hier mal alles in Ruhe durchgelesen habe sowieso.:(Gebe diesem Club dann auch keine so große Überlebenschancen.Zumindestens wenn sich nichts zum guten tut.
              Zuletzt geändert von Hallohallo; 11.11.2009, 11:04.
              Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
              Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
              (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von smithi Beitrag anzeigen
                mein Einstandsbericht ist ziemlich knapp, da Lautrer alles schon weiter oben beschrieben hat.

hier noch meine Ergänzungen:

ich habe es kurz vor 18 Uhr noch zur Happy Hour für 50€ geschafft. Dachte: nur 50€, da kann man nicht viel verkehrt machen.
                Es waren 12 Mädels am Telefon angekündigt, tatsächlich nur 10 Mädels anwesend. Die Werbung im Internet verspricht 20 aktuelle Frauen, also der Website darf man nicht vertrauen.
                Die Frauen waren bis auf 3 alle schlank und unter 30, aber viele sehr lustlos bzw. mit einer wirklich ehrer abtörnenden Ausstralung. Kein Wort, kein Blickkontakt, nur eine Fette hat mit "Schaaatzii" alle anwesenden Männer genervt. Man muss die Mädchen selber ansprechen, viele machen Pause (so ca. 30 Minuten) oder verstecken sich sonstwo. Man kann sagen, es sind meistens nur 3 oder 4 Mädels gleichzeitig oben auf den Zimmern.

Gegen 21 Uhr kommt der Chef vorbei und bringt eine Pizza (Familienportion) für die Männer, da kommt dann noch mal kurz Leben in den Laden, die Mädels tanzen an der Stange und machen Stimmung, Aber das wars dann auch zum Thema Atmosphäre

So, nun zu der Action mit den Mädels: da war nix, absolut nix.
                Die Mädels gehn lustlos auf die Matratze, ziehen sich schnell aus, kein fummeln oder anfassen erwünscht, vorm Gummiern wir der Schwanz mit Clenex gereinigt, dann sofort Gummi drauf, egal in welchem Zustand und ganz kurzes Anblasen (3x, wenn überhaupt), dann sofort Ficken.
                Stimmung oder Atmosphäre, Null. Du kannst ihnen nix sagen bzw. mit denen kommunizieren, da sie alle kein Deutsch und nur wenige Englisch können. Was heißt Blasen auf Rumänisch bitte????

Ich habe bei 2 Frauen die Aktion nach ca. 5 Minuten abgebrochen, eine wegen Grobmotorik, eine hat so aus der Ritze gestunken, das mir fast die Nase aus dem Gesicht gefallen ist. Die Gemeinschaftsduschen sind verdreckt, vermutlich der Grund warum die Duschen kein Licht haben und nur Licht durch die offenen Tür in den Raum fällt. Türen gibt es im ganzen oberen Stockwerk nicht. Die Mädels duschen auch nicht, sondern waschen sich nur am Waschbecken.

Ich war noch mit 3 anderen Mädels oben, hatte aber definitiv nur mit einer Dickeren wirklich Sex, wobei das aus Frankfurter Laufhauserfahrung nur normaler Durschschntt war. Insofern waren die 50€ Eintrittsgeld einfach schlecht angelegt. In Frankfurt hätte ich dafür 2 mal Sex mit etwa motivierteren Damen meines Geschmacks bekommen.

Mein Fazit: Geiz ist nicht geil und ich werde diesen Laden sicher nicht mehr betreten und würde allen zukünftigen Besuchern empfehlen, ihre Erwartungen auf den untersten Level zu senken. Ich glaube man darf für 50€ nichts erwarten.
                Oh Gott wie ekelig dann fahre das nächste mal lieber in den Poppstall nach Bad Kreuznach Baumstrasse 2 da kostet es zwar 89 Euro aber es ist sauber du kommst auf deine kosten

gruss Panther

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
                  Als dieser Laden noch unter Liebigstrasse zu erreichen war ,habe ich ihn des öfteren mal besucht.War immer sehr zufrieden;) Hatte in dieser Zeit immer eine gewisse Eva besucht.Klasse frau !!!
                  Kann dir nur zustimmen Eva war echt klasse aber sie ist ja nun schon ne Weile nicht mehr da.
                  Was den derzeitigem Laden angeht ich bin letzte Woche dagewesen das hat gereicht.

Aber im einzelnen:
                  Im Aufenthaltsraum waren 8 Madchen anwesend sie wirkten alle sehr lustlos außerdem stellen die Worte Schatzi, Baby und Ficken wohl 50% ihrer Deutschkenntnisse dar. Eine Unterhaltung bzw. Absprache war nie möglich.
                  Ich war dann mit 3 Mädchen auf dem "Zimmer".
                  Nr 1 (Russin) Sie hat noch kurz pur angeblasen, dann Gummi drauf, die Möse schmieren und ca. 2min Reiten. Danach drehte sie sich um un streckte mir ihren Hintern entgegen. Mehr war nicht drin. Anfassen hat sie gleich unterbunden.
                  Nr. 2 (Mercedes) war etwas besser sie lies sich wenigstens, wenn auch wiederwillig, anfassen. Franz. gabs allerding nur mit Gummi und dann in den Doggy. Stellungswechsel Pustekuchen.
                  Nr. 3 (Rumänin) Absolute Katastrophe. Sie hat nicht mal das Top ausgezogen. Gummi drauf kurz anwichsen und dann hat sie sich auf den Rücken gelegt. Als ich einen Stellungswechsel wollte hat sie sich meinen Schwanz geschnappt und wie blöde angefangen zu wichsen. Ich hab die Nummer dann in der Missi -Stellung beendet und bin gegeanngen.
                  Fazit:
                  50 € sind zwar nicht viel aber dafür habe ich, selbst in solchen Clubs, schon wesentlich bessere Leistungen bekommen.
                  Auf meiner Skala von 1-5 erhält der Club eine 6. Wiederholungsgefahr unter 0. Das einzig positive ist das ich von Nutten jetzt erst mal wieder die Schnauze voll habe und das hilft Geld sparen.

Kommentar

Hallo zusammen,
                    ich wohne zur Zeit in Lautern und wollt den Club auch schon das ein oder andere Mal besuchen. Hab mich aber irgendwie nie getraut da man ja schon öfters nichts gutes über andere Flatrate-Clubs gelesen hat.
                    Bin froh das mir dank Euch eine Enttäuschung erspart geblieben ist. ;)

Hat sonst noch jemand einen Tipp für Lautern? Kenne mich hier noch nicht so gut aus. Gerne auch per PN. Danke schonmal im vorraus.

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Grüße
                    NF

Kommentar

Zitat von netterfick Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen,
                      ich wohne zur Zeit in Lautern und wollt den Club auch schon das ein oder andere Mal besuchen. Hab mich aber irgendwie nie getraut da man ja schon öfters nichts gutes über andere Flatrate-Clubs gelesen hat.
                      Bin froh das mir dank Euch eine Enttäuschung erspart geblieben ist. ;)

Hat sonst noch jemand einen Tipp für Lautern? Kenne mich hier noch nicht so gut aus. Gerne auch per PN. Danke schonmal im vorraus.

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Grüße
                      NF
                      Bad Kreuznach der Poppstall null Abzocke einfach TOP www.poppstall.de

Kommentar

Zitat von Panther73 Beitrag anzeigen
                        Bad Kreuznach der Poppstall null Abzocke einfach TOP www.poppstall.de
                        :mad:...du nervst mit deiner ständigen Werbung für den Poppstall - außerdem hat
                        "Netterfick" nach einem Tipp für Kaiserslautern gefragt.

Deine bescheidenen Beiträge beziehen sich alle auf den Poppstall und
                        einen vernünftigen Bericht hast du auch noch nicht abgeliefert.

LedZep
                        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
                          :mad:...du nervst mit deiner ständigen Werbung für den Poppstall - außerdem hat
                          "Netterfick" nach einem Tipp für Kaiserslautern gefragt.

Deine bescheidenen Beiträge beziehen sich alle auf den Poppstall und
                          einen vernünftigen Bericht hast du auch noch nicht abgeliefert.

LedZep
                          Was willst du denn von mir ,er hat gefragt ob jemand was vernünftiges kennt und da es nach Bad Kreuznach ja ein Katzensprung ist liegt es ja wohl nah ihm diese Info zu geben.Ich war selbst jetzt schon 3 x im Poppstall und es kann keiner absolut keiner an dem Laden was aussetzen oder bringt nahezu die Leistung.Die Damen bringen so einen spitzen Service den ich woanders noch nicht mal für 150-200 Euro bekomme da lohnt sich echt der weiteste Weg.Also lass es sein mich hier so anzugreifen ich habe es nur gut gemeint.

Also und nun mal zu meinem Erlebnis im Poppstall:

Ich fuhr gestern gegen 18 Uhr dort hin und wurde wie vorher schon sehr freundlich von einer gut aussehenden Dame empfangen die man leider nicht buchen kann.Zahlte die 89 Euro und gut.Ich nahm in dem sogennaten Aufenthaltsraum Platz und man bot mir kostenfrei ein Bier an und verschiedene Leckereien zum essen.Die anderen Leckereien die im Raum verteilt waren übrigens ganz junge hübsche Damen alle bis auf eine sprechen Deutsch bemühten sich abwechseld um mich um mit mir in die oberen Stockwerke zu gehen.Die Damen sind übrigens nicht auf den Kopf gefallen man kann sich sehr gut über Gott und die Welt unterhalten.Nach einer Weile ging ich dann mal mit Ramona einer kleinen osteuropäerin 18 Jahre hoch aufs Zimmer was ich da erlebte mein lieber Freund das war echt nicht normal.Unbeschreiblich
                          Nach ca 30 minuten gingen wir wieder runter und ich war voll und ganz zufrieden was sie genau gemacht hat weiss ich nicht ob ich das hier schreiben darf aber es war köstlich allein sie war da doppelte an Geld wert.

Ich ging dann am laufenden Abend mit 2 anderen Mädchen hoch wo ich ebenfalls nichts schlechtes sagen kann.Nach dem ich 3 Stunden da war und ich eigentlich nach Hause wollte bot man mir an das ich für jede weitere Stunde verlängerung 30 Euro zahlen kann wenn ich das möchte was ich dann auch tat und mir gleich Vivien und Rita mit aufs Zimmer holte und einen absolut geilen 3er gemacht habe.
                          Somit hatte ich einen geilen Abend 5 Girlis vernascht und bin sehr zufrieden nach Hause.

Fazit. Es gibt im Moment nichts besseres in KH und Umgebung einfach geil und Empfehlenswert

Kommentar

Zitat von Panther73 Beitrag anzeigen

Also und nun mal zu meinem Erlebnis im Poppstall:
                            Kollege, Du bist hier im falschen Thread :rolleyes:

beste Grüße
                            nunerobis

Kommentar

erlebnis rotes haus

Hallo Forum´ler
                              also ich habe mal den Weg von Neustadt angetreten und wollte mal sehn wie es in dem roten haus zu geht da das laufhaus in neustadt ja leider nicht mehr existiert
                              Erster Eindruck sehr freundlicher Empfang und auch sauberes Ambiente
                              Die offene Umkleide hat mich zuerst auch etwas iritiert aber da ich mich danach nur mit einem Handtuch bekleidet im Club bewege hat mich das ganze nicht wirklich tangiert
                              Die Duschen fand ich sehr sauber wie auch die Zimmer. Dazu muss ich aber sagen das ich vormittags vor ort war so gegen 11h und mich bis ca15h aufgehalten habe
                              es waren n icht sehr viele mitstreiter anwesend (so ca 8-12)

Mädels gab es um 11h 7 und ab 14h kamen nochmal 5 dazu. begründung des betreibers da vormittags nicht viel los ist was auch zu sehen war.

Die mädels waren sehr nett und klar gab es die ein oder andere verständigungs schwierigkeiten aber hände füße und ein paar brocken aus allen sprachen haben geholfen
                              War mit 5 mädels auf zimmer die erste eine dünne kleine schwarzhaarige war gleich der hammer. super figur und auch schön mitgemacht. danach wieder eine schwarzhaarige ich glaub sie hies cat oder so super figur und auch nicht schlecht muss ich sagen
                              danach gab es eine entäuschung aber wahrscheinlich auch aus dem grund das ich nicht mehr so standfest war wie ich gern gewesen wäre.
                              das vierte mädel war eine blonde die hat es dann wieder geschafft bei mir. danach nahm ich eine etwas ältere mit auf zimmer die mich auch zum schluss gebracht hat
                              alles in allem muss ich sagen war ich sehr zufrieden von schlechtem ambiente oder unsauberen riechenden mädels habe ich nichts gesehen und nichts erlebt. halte ich also für ein schlechtes gerücht.
                              der fuffy war sehr gut angelegt das mit den anderen gästen im aufenthaltsraum ist gewöhnungsbedürftig aber ich habe da keine hemmungen
                              leider gab es keine saune oder sonstiges aber was erwartet man für 50 euro

ich kam auf meine kosten und freue mich mal den hier so dezent angepriesenen anderen club in bad kreuznach zu testen.

also bis bald euer franky d.
                              Zuletzt geändert von delonge; 24.11.2009, 15:24. Grund: vergessen wieviele mädels anwesend waren

Kommentar

Lädt...
                              X