Ich war gestern dort, habe mich verleiten lassen durch die Eintragung bei www.sexabfahrt.de. Entweder ist das eine Verarschung oder eine neue Art schäbiger Werbung. Ich bin bisher davon ausgegangen, was auf der Klingel steht, ist auch wirklich dort zu finden. Weit gefehlt, was mich da erwartete war nicht eine typische Thaifrau, sondern ein dürres etwas. Eingefallenes Gesicht, wenn sie den Mund aufgemacht hat, kamen Ruinen zum Vorschein. Die Werbung verspricht grosse Nippel, wenn sie liebkost werden wird die Figur ganz geil. Vorgefunden habe ich eingetrocknete Erbsen, die sich auch nach bearbeiten mit der Zunge nicht veränderten. Sie lässt sich zwar lecken und auch leicht fingern, reagiert aber absolut auf nichts. Beim reiten kam dann eine neue Erfahrung, nach wenigen Minuten, ich hatte mich bewegt, hörte sie auf und krähte: "Fertig"? Ich bin dann zwar noch zum abspritzen gekommen, aber ohne besondere Lust, hatte sogar Schwierigkeiten die Erektion zu halten. Sie ist ein wirklich ausgekochtes Stück, die nur auf schnelle Nummer aus ist.
Jetzt höre ich schon die ganz schlauen, warum ich geblieben bin. Die Antwort ist einfach, wenn man(n) solche Erfahrungen nicht macht, ist ein Forum überflüssig.
Jetzt höre ich schon die ganz schlauen, warum ich geblieben bin. Die Antwort ist einfach, wenn man(n) solche Erfahrungen nicht macht, ist ein Forum überflüssig.
Kommentar