Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallo jenny besucher in speyer da

hallo jenny besucher in speyer hier was habt ihr für erfahrungen gemacht meine waren nicht toll muss sagen enttäuschend ob ich sekt dabei hätte lauter wires zeug erzählt glaube da waren schon mehrere gäst mit sekt da dann auch noch ungepflegt und kein sauberer raum bier fahne wie gings euch testbericht geschrieben zweimal nicht veröffentlicht worden warum eigentlich schade

Ähem

Wirres Zeug erzählt? das trifft aber auch voll auf dich zu, wenn ich mir deinen "Beitrag" ansehe..?!?! :confused:

Kommentar

warum schreibst du sowas

also ich kann nicht verstehen warum ein erfahrener von hier sowas schreibt wollt nur meine mitstreiter warnen finde das nur in ordnung:D

Kommentar

Zitat von derbrave Beitrag anzeigen
        wollt nur meine mitstreiter warnen finde das nur in ordnung:D
        Das ist ja auch sehr richtig und sehr nett von Dir,
        aber wie wäre es mit einem Bericht ;)

beste Grüße
        numerobis

Kommentar

ist ja auch nett von dir

Zitat von derbrave Beitrag anzeigen
          also ich kann nicht verstehen warum ein erfahrener von hier sowas schreibt wollt nur meine mitstreiter warnen finde das nur in ordnung:D
          nur ab und an ein "." oder ein "," wäre nett und trägt zum Verständnis bei.
          Zudem der link der Anzeige, Preise, Leistung, Zeitdauer etc. und zack haste einen Super Bericht geschrieben, der uns alle warnt!

Braver, guck mal in dein Postfach
          Zuletzt geändert von Bangboombang; 28.09.2009, 12:45.

Kommentar

bericht wurde ja nicht veröffentlicht

hallo stimmt aber habe zweimal einen testbericht geschrieben wurde aber nicht abgedruckt hier wo bei ich meinen umganston gezämt hatte.

Kommentar

...tja- das kann schon mal passieren.
              Warten wir mal ab wie lange der Thread noch da ist.

vg
              LedZepp
              Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
                Das ist ja auch sehr richtig und sehr nett von Dir,
                aber wie wäre es mit einem Bericht ;)

beste Grüße
                numerobis
                den bericht kannst du haben im moment ist sie von speyer weg ist auch manchmal in neustadt
                jenny mit bildern hat eine grosse oberweite, sie war für ein dolles ding jetzt wie ich zu ihr kam was sie betrunken ungepflegt hat wirres zeug geredet und 100 genommen und wollte mir dann eine nummer im volltrunkenen zustand anbieten zu dem kam dann eine frau die sie noch dabei hatte die mitt 50 war und als dreier angeboten wurde die auch betrunken war und für 30 euro bereit war alles zu machen also ihr seht ein böses erlebnis
                jenny hat eine tolle figur aber das war auch an dem tag das einzige was man als gut bezeichnen konnte der rest vergessen wirs. kann da nicht mehr hin dazu hat speyer bessere adressen

Kommentar

@derbrave:
                  dein geschreibsel ohne punkt und komma und ohne groß und kleinschreibung ist leider eine zu große zumutung so das ich dich hiermit verwarne dir eine lesbare rechtschreibung zu zulegen ansonsten werden wir dich aus diesem forum ausschließen müssen den es verlangt ja auch keiner das man hier immer alles richtig schreiben muß aber wenigstens sollte man den inhalt und sinn eines postings erfassen können ansonsten bekomme ich alleine beim kontrollieren deiner beiträge zu viel. :eek:

Kommentar

Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                    ....und ohne groß und kleinschreibung ist leider eine zu große zumutung
                    Der war gut Mägges :D

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X