Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht vom Engel in Vallendar

Vor 3 Wochen wollte ich die Japangirls in Vallendar besuchen. Leider machte niemand auf. Um nicht erfolglos wieder wegzufahren, habe ich bei Engel/Teufel geklingelt.
    Eine blonde sehr schlanke Frau (Engel/ Silja) öffnete mir.

Auf den ersten Blick vielleicht nicht ganz mein Typ, aber sympathisch. Wir vereinbarten französisch total für 80 EU.
    Ich gab ihr 100 EU und verzichtete auf das Wechselgeld.
    Was dann folgte hatte ich nicht erwartet.
    Sie verwöhnte meine kleine Schlange fantastisch. Ich wurde dabei so geil, dass ich sie unbedingt von hinten nehmen musste.
    Obwohl ich voll zufrieden und befriedigt war, ärgerte es mich ein klein wenig, dass ich das Ende des Blaskonzerts nicht mehr erlebt hatte.

Ich wollte unbedingt auch das Ende der "mündlichen Erzählung" kennen.

Also bin ich heute morgen nochmal hin. Und heute habe ich den (subjektiv für mich) besten Blowjob in 20 Jahren erlebt.

Sie trifft genau die Grenze zwischen zu fest und zu lasch sowie zu langsam und zu schnell. Ist aktiv und ihre Zunge spielt mit dem Kopf des kleinen Mönch und erforscht jede Ecke.

Heute konnte ich mich beherrschen und habe sie das Konzert zu Ende spielen lassen. Einfach gut.

Und komisch in meinen Augen sieht sie jetzt viel besser aus, als vor 3 Wochen und ist ganz sicher mein Typ .....:D

Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber die kann wirklich blasen und nett ist sie auch.......

20 Euro Trinkgeld?!?!?
    Net schlecht..............

Kommentar

Willkommen in Forum Ngu jai.
      Der erste Post ein Bericht - das lob ich mir - mach weiter so.
      Und beim nächsten mal bitte auch den entsprechenden Link/Anzeigentext einfügen.

vg
      LedZepp
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Dein LedZepp in allen Ehren, aber wo findet man denn Hinweise auf Engel und Teufel ???

Feinschmecker

Kommentar

Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
          Dein LedZepp in allen Ehren, aber wo findet man denn Hinweise auf Engel und Teufel ???

Feinschmecker
          äähhh :confused: - versteh ich jetzt nicht
          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Ich habe nach Bildern oder einer Anzeige der Dame gesucht !!

Jetzt bin ich fündig geworden - das müsste Sie sein:

http://www.videoladies.de/Einzelansicht/2494577.html

Feinschmecker

Und hier noch die dazugehörige Anzeige:

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Val...2494587-1.html
            Zuletzt geändert von Feinschmecker55; 11.09.2009, 09:46. Grund: Ergänzung

Kommentar

Zitat von hot06660 Beitrag anzeigen
              20 Euro Trinkgeld?!?!?
              Net schlecht..............

Ich lass mich nicht gerne abzocken, aber wenn ich mit Banane bezahle, kann ich auch nur Affen erwarten. Lieber nicht so oft, dafür höhere Qualität.

Wenn ich billig poppen möchte, dann suche ich auf der Strasse oder im Pauschalclub.

Allerdings wenn zuviel !verlangt! wird, dann komme ich nit wieder. ^^

Das mit den Links wusste ich nicht. Aber Feinschmecker hat recht, dass ist die Dame.

Kommentar

Lädt...
              X