Kennt jemand noch die junge Studentin aus St. Goar? Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Habe auch ihre E-Mail verlegt. Hier gab es früher einige Berichte über Sie. Danke für Antworten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Junge Studentin St.Goar?
Einklappen
X
-
werner18
-
Gockel
Zitat von werner18 Beitrag anzeigenKennt jemand noch die junge Studentin aus St. Goar? Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Habe auch ihre E-Mail verlegt. Hier gab es früher einige Berichte über Sie. Danke für Antworten
-
Das war vor´m Krieg - 1918
Zitat von Gockel Beitrag anzeigenWann früher?
Die Studentin aus St. Goar ist mittlerweile im Ruhestand...
Guten morgen, werner 1918.
Geht es etwas genauer?
Kommentar
-
Feinschmecker55
Genau Fabo - mit solchen Fragen kann man nix anfangen.
P.S. zu Werner18 - schick mir keine PN, wenn Du keine empfangen kannst. Was soll ich dann mit einer PN anfangen ??
Feinschmecker
Kommentar
-
Junge Studentin...
Hallo,
das mit der jungen Studentin war eigenlich so eine kleine Nebensache in einem anderen Beitrag..
http://ladies-forum.de/showthread.php?p=29320#post29320 (musst Du von Anfang an lesen)
aber ich glaube nicht, dass es sie noch gibt - wenn ja bitte mal berichten!
LG
Michaelder der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....
Kommentar
-
werner18
-
Gockel
Hey Werner,
wenn du schon andernorts indirekt einräumst das du ein Werbeonkel bist dann lass doch die Katze mal aus dem Sack!
Kommentar
-
werner18
Oh gockel, du nervst gewaltig. Du brauchst mir auch keine unzähligen Nachrichten schicken. Ich antworte Dir eh nicht. Wenn du langeweile hast, dann such Dir doch eine andere Beschäftigung und lass mich in Ruhe.
Kommentar
-
Hallo werbeonkel werner
Zitat von werner18 Beitrag anzeigenOh gockel, du nervst gewaltig. Du brauchst mir auch keine unzähligen Nachrichten schicken. Ich antworte Dir eh nicht. Wenn du langeweile hast, dann such Dir doch eine andere Beschäftigung und lass mich in Ruhe.
Kommentar
-
es gibt sie noch
Hallo,
ich glaub ich hab sie wieder gefunden..
http://sex.gesext.de/auktion/Blondevenus/
sie arbeitet jetzt in Koblenz..
sie war glaub ich auch mal in der Baedecker Str.
nur mittlerweile dürfte sie keine Junge Studentin mehr sein..
LG
Michaelder der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....
Kommentar
Kommentar