Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht FKK Feigenblatt Worms 20.08.09

War gestern im FKK Club Feigenblatt in Worms.
    Bin ca. 14.30 dort eingetroffen. Anwesend waren ca. 10 CDL´s.
    Da es mir im Außenbereich zu heiß war habe ich mich in das doch recht angenehm klimatisierte Innere zurückgezogen.

Irgendwann begrüßte mich dann Kim (siehe Bericht) und setzte sich zu mir. Ich war mal wieder nach kurzer Zeit ihrem Charme erlegen und wir vereinbarten 1 Stunde mit Whirlpool, FO und GV.

Nach anfänglichen techn. Schwierigkeiten mit dem Pool – der Hausmeister musste sogar kommen – ging es dann los. Die Temperatur des Wasser hielten wir bewusst etwas kühler und war somit sehr erfrischend.

Es war aber diesmal nicht so prickelnd wie beim Ersten mal – gegenseitige Sympathie ja – aber der berühmte Funke ist wohl nicht übergesprungen. Dennoch war es eine sehr schöne Stunde und ich muss - wie in meinem ersten Bericht über sie - nochmal ihre erstklassigen franz. Künste loben.
    Unsere verschwitzten Leiber kühlten wir zwischendurch im Whirlpool.

Ich habe schon ein paar mal die Erfahrung gemacht, dass das zweite Date nicht mehr so gut ist wie das erste – möglicherweise geht man auch mit zu hohen Erwartungen hin. Oder auch der Reiz des Neuen fehlt.

Wie auch immer – bei meinem nächsten Besuch wird es eine andere sein – habe sie auch gestern schon ausgeguckt – ich werde berichten.

Danach noch etwas im Schatten relaxt - und ab nach Hause. Für eine weitere Nummer hatte ich keine Lust mehr.

Übers Essen kann ich leider nichts berichten da am frühen Nachmittag kein Buffet vorhanden ist.
    Die Anzahl der Dreibeiner hielt sich begrenzt - ich schätze mal 5-6.

Kosten:
    10,- Handtuchgebühr
    100,- für 1 Stunde mit Kim
    15,- Benutzung Whirlpool

Kim ist auf jedenfall eine Empfehlung – auch wenn ich möglicherweise nicht mehr zu ihr gehe.

vg
    LedZepp
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.
Stichworte:
Lädt...
X