War heute das erste mal im "Haus 17" (Am Bahndamm 17) in Bad Kreuznach; die Neugier hatte gesiegt. ;) Und ich hab's nicht bereut: vom freundlichen Empfang der sympathischen Hausherrin Roxy bis hin zur (ungelogen) besten Nummer seit Jahren mit Heidi (die aber leider nur für eine Woche dort ist) war es ein rundum tolles Erlebnis. :D Zudem noch faire Preise und eine angenehme private Atmosphäre; werde dort auf jeden Fall wieder vorbeischauen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Matthias63
-
Um nicht gleich als Werbeonkel abgestempelt zu werden solltest du gerade in deinem ersten Bericht ein paar mehr Details reinbringen.
- Beschreibung der Location
- Service der gebuchten Dame
- Preise
- Link
etc...
...ansonsten kannst du hier im Forum mit deinem ersten posting (Zitat: beste Nummer seit Jahren - ist aber nur eine Woche da) keinen Blumentopf gewinnen.
vg
LedZeppBück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.
-
Matthias63
Hi LedZepp,
wollte ehrlich gesagt auch keinen "Blumentopf gewinnen". ;) Habe einfach nach meinem Motto "in der Kürze liegt die Würze" (natürlich nur beim Texten) ;) eine kurze Empfehlung geben wollten, da ich tatsächlich sehr angenehm überrascht war.
Ich selbst mag auch keine "Werbeonkel" o. "Cheerleader", wollte aber zum Zeitpunkt meines Postings einfach keine weiteren Details erzählen und bitte Dich, dies zu akzeptieren. Beim nächsten mal wird's ausführlicher ... :cool:
Kommentar
-
Was ist los?
Zitat von Matthias63 Beitrag anzeigenHi LedZepp,
wollte ehrlich gesagt auch keinen "Blumentopf gewinnen". ;) Habe einfach nach meinem Motto "in der Kürze liegt die Würze" (natürlich nur beim Texten) ;) eine kurze Empfehlung geben wollten, da ich tatsächlich sehr angenehm überrascht war.
Ich selbst mag auch keine "Werbeonkel" o. "Cheerleader", wollte aber zum Zeitpunkt meines Postings einfach keine weiteren Details erzählen und bitte Dich, dies zu akzeptieren. Beim nächsten mal wird's ausführlicher ... :cool:
Kann doch nicht so schwer sein, die Eckdaten durchzugeben?! Üblich sind in Kreuznach 100 für FM und GV die halbe Stunde, Extras kosten mind. nen Zwanni und viele in KH bieten kaum Extras an
Kommentar
-
Frauenfan
Heidi in Bad Kreuznach
Heidi bietet wirklichen einen super Service, sie ist wohl mit dem Herzen bei der Arbeit. Habe Sie Freitags in der Bar-Regina in Kirchheimbolanden getroffen.
Gruß Frauenfan
Kommentar
-
àch nee
Zitat von Frauenfan Beitrag anzeigenHeidi bietet wirklichen einen super Service, sie ist wohl mit dem Herzen bei der Arbeit. Habe Sie Freitags in der Bar-Regina in Kirchheimbolanden getroffen.
Gruß Frauenfan
doller Kommentar... ;)
Kommentar
-
Zitat von Frauenfan Beitrag anzeigenHeidi bietet wirklichen einen super Service, sie ist wohl mit dem Herzen bei der Arbeit. Habe Sie Freitags in der Bar-Regina in Kirchheimbolanden getroffen.
Gruß Frauenfan
Also in Bad Kreuznach, war ich bisher nur im Pink-Haus (Thai), war nicht weiter erwähnenswert.
Und vor längerer Zeit mal im Haus 17 in KH, aber damals war das Haus alles andere als empfehlenswert.
Überhaupt genoß (genießt?) diese Adresse nicht den allerbesten Ruf.
Aus heutiger Sicht (meinerseits), lohnt es sich nicht unbedingt wegen dieser Adresse nach KH zu fahren,-da dort für den Fall der Fälle nichts in der Nähe ist zum ausweichen.
KH ist leider ziemlich tot in Sachen Pay-Sex.
(lasse mich aber gern eines besseren belehren zum Haus 17)
Gruß Haifisch
Kommentar
-
dito
Zitat von haifisch Beitrag anzeigendeswegen hättest du dich nicht nochmals neu anmelden müssen!
Also in Bad Kreuznach, war ich bisher nur im Pink-Haus (Thai), war nicht weiter erwähnenswert.
Und vor längerer Zeit mal im Haus 17 in KH, aber damals war das Haus alles andere als empfehlenswert.
Überhaupt genoß (genießt?) diese Adresse nicht den allerbesten Ruf.
Aus heutiger Sicht (meinerseits), lohnt es sich nicht unbedingt wegen dieser Adresse nach KH zu fahren,-da dort für den Fall der Fälle nichts in der Nähe ist zum ausweichen.
KH ist leider ziemlich tot in Sachen Pay-Sex.
(lasse mich aber gern eines besseren belehren zum Haus 17)
Gruß Haifisch
Kommentar
-
Zitat von haifisch Beitrag anzeigendeswegen hättest du dich nicht nochmals neu anmelden müssen!
Und BBB muss ich recht geben - KH ist keine gute P6-Location. Und solange das Preisniveau so hoch und das Serviceniveau so niedrig ist, werden auch die ganzen Werbeonkel´s hier an dem Ruf nichts ändern. Da sollten mal endlich andere Hebel bewegt werden.
vg
Kommentar
-
Zitat von Matthias63 Beitrag anzeigenBeim nächsten mal wird's ausführlicher ... :cool:
vg
Kommentar
-
exakt
Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen... der iss gut :D
Und BBB muss ich recht geben - KH ist keine gute P6-Location. Und solange das Preisniveau so hoch und das Serviceniveau so niedrig ist, werden auch die ganzen Werbeonkel´s hier an dem Ruf nichts ändern. Da sollten mal endlich andere Hebel bewegt werden.
vg
LedZepp
In KH gibts für nen Hunni FM und GV! aber KH ist ja auch ne Weltstadt im Gegensatz zum übrigen RM-Gebit, gelle?
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenzum Beispiel: "Hunni die Stunde inkl. FO", wie es viele WI und MZ Betriebe im Moment anbieten! :)
In KH gibts für nen Hunni FM und GV! aber KH ist ja auch ne Weltstadt im Gegensatz zum übrigen RM-Gebit, gelle?Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.
Kommentar
-
vergessen
Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen...aber keine 60 min in KH !
Kommentar
-
phoenix01960
hat sich gemacht
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigendie Mädels aus badkreuznach.ladies.de lassen leider den Schluss zu, dass Du Recht hast... Einzig die Damen aus der Rüdesheimer Str. (Massage und mehr) sehen interessant aus, aber die Location ist ungünstig gelegen und zudem nur an ausgewählten Tagen erreichbar sowie Uhrzeiten, an denen man normalerweise arbeitet... Daher, nix Los in KH, zumal die Preise nicht niedrig sind... :mad:
kann dem Kollegen oben nur zustimmen, die rüdesheimer str hat sich gemacht. ist zwar immer doof dort hin zu kommen, bzw. rein zu kommen. Die Ladies dort sind aber voll nett. Hatte zwar erst einmal das verknügen mit der schönen blonden. die bläst dir wirklich das gehirn aus dem schädel. kann man echt nicht meckern. Preis ist ok, happyhour müsst ihr schon ausnutzen. 1H für 100. da kann man nicht meckern.
Kommentar
Kommentar