Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für den Tipp. Da war ich auch noch nicht.
    Bin in letzter Zeit mehr auf dem Massagetrip und da sind mir die Thais zu teuer. Zumindest am Telefon rufen sie oftmals utopische Preise auf (100 Euro/30 Min).
    Aber die Bilder von Sunny sind echt lecker und Anna bietet immerhin FT an.
    Muß ich mal in meinen grauen Zellen abspeichern.

@BG - eine Frage zu einem anderen Bereich:
    Warst du jetzt eigentlich mal in der HL2/HL42??
    Die haben ja scheinbar auch eine Lokation in Maintal.

Wünsche dir allzeit einen guten Stich
    Tony
    =========
    Geist ist Geil

Kommentar

Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen
      Danke für den Tipp. Da war ich auch noch nicht.
      Bin in letzter Zeit mehr auf dem Massagetrip und da sind mir die Thais zu teuer. Zumindest am Telefon rufen sie oftmals utopische Preise auf (100 Euro/30 Min).
      Aber die Bilder von Sunny sind echt lecker und Anna bietet immerhin FT an.
      Muß ich mal in meinen grauen Zellen abspeichern.

@BG - eine Frage zu einem anderen Bereich:
      Warst du jetzt eigentlich mal in der HL2/HL42??
      Die haben ja scheinbar auch eine Lokation in Maintal.

Wünsche dir allzeit einen guten Stich
      Tony
      Moin,

war noch nicht in der beschriebenen location....ist mir einfach zu weit für einen Fick.
      Bin von Natur aus eine faule Sau und warte lieber,bis die Mädels sich um`s Eck einmieten;-)

Falls Du Sonny/Anna mal testest würde ich mich freuen,wenn Du DEine ERfahrungen hier kund tust....
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
        Habe mir diese sexrelax-Seite mal angeschaut...scheint ja ganz schön was los zu sein auf dem Asiasektor im Raum Koblenz!?Süsse Schnecken dabei,schade daß es von mir aus gut 100 km eine Strecke ist....eigentlich zu weit für einen Fick;-)
        Hier im Rhein-Main-Gebiet gibt es z.Zt.leider nur unansehnliche,ältere Thainutten;nix für Geniesser:-( Vielleicht sollte ich den weiten Weg doch mal wagen....allerdings wage ich zu bezweifeln,daß alle Fotos der Realität entsprechen!

Diese Fara habe ich allerdings nicht unter den Anzeigen gefunden....
        Fara findest du unter suche koblenz NR.1 in lahnstein

Kommentar

mal wieder in Koblenz gewesen

Hi Leute,
          ich war mal wieder in Koblenz unterwegs und habe mir ganz spontan überlegt jetzt mal Sunny oder eine ihrer Kolleginen zu besuchen. Ich klingelte zuerst bei Sunny, diese sagte mir, dass sie keine Zeit hätte, ich es aber mal im 2. OG versuchen sollte. Also dort geklingelt. Hatte Honey an der Sprechanlage, die mich zu sich hoch bat. Auf dem Weg nach oben viel mir direkt der extreme Parfumgeruch im Teppenhaus auf, bin ich kein großer Freund von, aber was will man machen. Oben angekommen öffnete mir die wunderschöne Honey die Tür. Im groß und ganzen genau mein fall, außer dass ich eher auf kleine Nippel abfahre. Da sie ansonsten 100%ig mein Fall war buchte ich 30 Min für 80€. Blasen ohne, Verkehr natürlich mit Gummi. Anal bietet sie leider nicht an, aber das ist zu verkraften. Nach der bezahlung schickte sie mich direkt ins Bad, wo ich mich frisch machte, danach warte ich in ihrem Zimmer knapp 10 Minuten, bis sie aus dem Bad wiederkam. Hatte schon etwas Sorge, dass das ganze von meiner Zeit abgeht, dem war aber nicht so.
          Nun ging es los. Zuerst massierte mit ihren Titten und ihrem Hintern meinen Schwanz, anschließend nahm sie ihn in die Hand und fing echt heftig an zu blasen. Sowas habe ich noch nicht erlebt, die kleine hat mich so bekloppt gemacht, dass ich gar nicht mehr zum Ficken kam. Ich spritzte ihr die ganze Ladung in den Mund. Sie grinste mich an mit einem Blick von wegen "so war das aber nicht abgemacht", verschwand kurz und kam wieder mit einem Glas Wasser für mich. Da wir ja erst knapp 20 Minuten zu gange waren, fragte sie mich, ob ich massiert werden möchte, was ich bejahte. Nun folgten ca. 20 Minuten Ganzkörpermassage, die einfach unbeschreiblich waren. Ich habe die Zeit sehr genossen, auch wenn ich Süße dann doch nicht gefickt habe. Dies werde ich aber sicherlich demnächst nachholen.
          Wohne leider 140 km weit weg, da ich aber ab und zu mal beruflich in Koblenz bin, wird sich schon noch mal eine Gelegenheit finden.

Ich bin von Honeys Service auf jeden Fall überzeugt und sie ist genau mein Geschmack. Auch von den Kolleginnen habe ich bisher noch nichts schlechtes gehört, kann jedoch dazu selber nix sagen, da es mein erster Besuch in diesem Haus war.
          Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

Kommentar

nachtrag

kleiner nachtrag:
            Die Wohnung selbst machte einen sehr sauberen Eindruck und hier roch es auch nicht so stark nach parfum. "Arbeitszimmer", Flur, Bad, mehr hab ich ja nicht gesehen.
            Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

Kommentar

Wer Bilder dazu sucht - bei 6relax unter "Honny".

Feinschmecker

Kommentar

Guckst Du - oder vögelst Du auch . . .

Kommentar

Hallo Asia-Fans,
                  kann diese süßen Mäuse von 204 nur empfehlen - beim ersten mal ist jede super drauf.
                  Wenn du dann mal bei einer anderen "reinschaust" wissen sie es alle. Wenn du auch noch Lust gespendet und nicht nur empfangen hast bist du offensichtlich Gesprächsthema. Beim nächsten Besuch bekommst du deine "Untreue" dann zu spüren.
                  Kürzlich bin ich bei Saphir (Römerstrasse 204 - echte Zuckerpuppe) böse enttäuscht worden. Nachdem ich zuvor bei Honey und davor mal in der RübenacherStr. war, bin ich sehr unfreundlich empfangen worden. Die Spitze war, dass sie sich von mir grob behandelt fühlte. War ganz sicher nicht der Fall! Hatte dann auch keinen Bock mehr und bin vorzeitig gegangen. Also - jede kleine Asia-Muschi ist auf die andere neidisch. Sehr schade
                  LM

Kommentar

Ich habe in Koblenz schon einige Asia-Ladies besucht :
                    Römerstraße / Rübenacherstr. / Mülheim-Kärlich und auch schon in der Neustadt , bislang hatte ich immer das Gefühl das die nur 08/15 Dienst schieben . Richtiges Engagement sieht anders aus. Ausserdem kann ich die neidischen in Ihrer Landessprache abgehaltenen Diskussionen vor den Zimmern nicht ertragen. Du willst geil abrammeln....und Minuten vorher wird rumgemeckert. Nix für mich.........

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X