Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asiagirl in Koblenz

Hi Leute,
    bin nächste Woche vermutlich beruflich in Koblenz. Wollte mir dann abends mal was gönnen.
    Kennt einer von euch die Asiatin Sonny aus der Römerstr. 204 in Koblenz.

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...87893-1-A.html

Wäre über Bericht zu ihr oder auch zu anderen Asialadies aus Koblenz dankbar.
    Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

Das lohnt sich, Sonny/Sunny kann ich nur empfehlen. Viel Spaß.

mfg von mjw

Kommentar

es kam etwas anders als geplant

war von montag auf dienstag in Koblenz. Bin leider erst nach 0.00Uhr dazu gekommen mich mal umzuschauen. bin dann mal zur Rübenacher Straße 54 gefahren. Hier standen 5 Namen von Girls an der Klingel. War allerdings nur eine da, die nicht mein Typ war. Könnte Cona gewesen sein, wenn ja sind die Fotos allerdings sehr geschönt.

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...22711-1-A.html

Das Haus kam mir etwas schmuddelig vor. Neben dem Zimmer der Dame saßen 3 Typen in der Küche und haben Karten gespielt. Das ganze hat mir nicht so ganz zugesagt, somit bin ich wieder gegangen. War dann nochmal im Bordell Oasis, wo ich ein Afrogirl namens Lucy besucht habe (letzte Tür rechts). Ich entschied mich für ne Standardnummer für 50€ (halbe Stunde hätte 80€ gekostet), da auch sie nicht das war, was ich eigentlich gesucht hatte. Erst ein wenig Handarbeit, dann hab ich sie von hinten genommen. Service war ok, hätte aber auch lustvoller sein können.
      Naja evtl klappts ja nächstes mal mit Sonny.

Gruß
      Dymnok
      Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

Kommentar

Thais

Zitat von dymnok Beitrag anzeigen
        Hi Leute,
        bin nächste Woche vermutlich beruflich in Koblenz. Wollte mir dann abends mal was gönnen.
        Kennt einer von euch die Asiatin Sonny aus der Römerstr. 204 in Koblenz.

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...87893-1-A.html

Wäre über Bericht zu ihr oder auch zu anderen Asialadies aus Koblenz dankbar.
        ...guckst du auch ´mal bei Dara,Dammstr. oder bei Saphir,Römmerstr.EG,
        oder bei Anna,Römerstrasse 1.OG (nicht am We)!Alle mit Silikon unterfüttert,
        aber trotzdem knackig.Spendiere ihnen ein multiplen Orgasmus und sie schauen nicht auf die Uhr!!
        Leider funktioniert die Untergrundkommikation sehr gut,so das du nicht am gleichen Tag mehrere aufsuchen kannst,es reicht sogar bis Lahnstein zur Fara!
        Trotzdem viel Spass!

Kommentar

Schnirpel,was willst Du uns damit sagen....das sich die Mädels untereinander austauschen? Wo sollte da das Problem sein? WEnn Du ihnen einen multiplen Orgasmus verpaßt hast,wie Du so schön schreibst,dann ist das doch eine Empfehlung den anderen gegenüber....also warum sollte man dann nicht hinterher noch zu einer anderen gehen?

By the way: Wer ist Fara?? Gibt es irgendwo einen link mit Fotos der Dame?
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Goldenes Dreieck

Da ich schon eine Weile im Dreieck Neuwied,Koblenz,Bendorf und Lahnstein
            unterwegs bin,kennen mich die Mädels inzwischen.Sie treffen sich zum Kartenspielen und bei der Karaoke, reden miteinander auch über Lieblings-
            Kunden!So wird man gleich empfangen ,wo warst du,wo gehst du heute noch hin-asiatische Mentalität kann sehr besitzergreifend sein:D(Futterneid?)

Hier auch gleich ´mal ein Vorwarnung für die Belegscharf:Vallendar,Marktstr.3
            Finger weg!Die Fotos von sexrelax.de ´Japangirls´SIND SO WEIT WEG VOM ORIGNAL!Auch vor Neuwied Dierdorferstr.14 wird gewarnt,die Fotos der jungen Jap. stimmen zwar,aber mein Klingeln störte wohl ihren SCHÖNHEITSSCHLAF;DAS BLANKE Desinteresse!
            In der Aufstellung fehlte noch Missy,Neustadt ,Koblenz.Auch niedlich!
            Fara werkelt in Lahnstein,Dr.-Michelstr.1,leider weiss ich nicht,wie ich den
            Link von Sexrelax.de rüberziehe?:o
            mfg

Kommentar

Habe mir diese sexrelax-Seite mal angeschaut...scheint ja ganz schön was los zu sein auf dem Asiasektor im Raum Koblenz!?Süsse Schnecken dabei,schade daß es von mir aus gut 100 km eine Strecke ist....eigentlich zu weit für einen Fick;-)
              Hier im Rhein-Main-Gebiet gibt es z.Zt.leider nur unansehnliche,ältere Thainutten;nix für Geniesser:-( Vielleicht sollte ich den weiten Weg doch mal wagen....allerdings wage ich zu bezweifeln,daß alle Fotos der Realität entsprechen!

Diese Fara habe ich allerdings nicht unter den Anzeigen gefunden....

Kommentar

Da bin ich doch dem Schnirpel mal behilfreich und stelle den Link von FARA mal hier rein:

http://www.sexrelax.de/club_girls_de...rom_a/club_353

Feinschmecker

Kommentar

Danke F55,

...jetzt weis ich leider immer noch nicht wie man(n) den ´Fremdlink´ rüber-
                  zieht,sollte es an meiner Haarfarbe liegen(dezentes Dunkelblond)?!;)
                  Auch nochmal für BG;die Fotos weichen nur im üblichen Rahmen ab,d.h.
                  natürlich nur von den Damen,die ich erwähnte!
                  Ich weiss auch das wahre Alter der Besprochen...der Geniesser schweigt!
                  Trau dir ´mal die 100Km zu und du kannst meinen Bericht ein gewisse Re-
                  dundanz verleihen;)

Mfg Schnirpel
                  P.S. Heute habe ich ´mal das Getriebe vom Firmenwagen geknallt,gut das
                  Porsche auch bald zu VW gehört,da gibt es dann immer ´richtige´Leih-
                  wagen!!:cool:

Kommentar

Also Schnirpel, kurzer Crash-Kurs:
                    Man öffnet die Seite, die man verlinken will, kopiert die Adresse oben ( http://www.........) und fügt die kopierte Adresse hier einfach ein - müsste eigentlich so richtig rübergekommen sein !!

Feinschmecker

Kommentar

Crash Kurs

Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
                      Also Schnirpel, kurzer Crash-Kurs:
                      Man öffnet die Seite, die man verlinken will, kopiert die Adresse oben ( http://www.........) und fügt die kopierte Adresse hier einfach ein - müsste eigentlich so richtig rübergekommen sein !!

Feinschmecker
                      Thanks ,ich fange gleich an mit üben!!;)
                      mfg schnirpel

Kommentar

Mannomann,diese FARA sieht mal echt goil aus!!
                        Jetzt sag bloß noch,die Fotos auf sexrelax sind echt??
                        Bitte mehr Infos zum Service und zu FARA selbst!! Wenn Du die Maus empfehlen kannst und die Fotos wirklich sie zeigen,wäre sie bei mir 1.Wahl!
                        An 2.Stelle kämen dann Anna & Kolleginnen in Koblenz....die sehen eigentlich alle scharf aus,egal ob Anna,Sonny,Honey oder die andere...wobei ich mir gerne die tätowierte Sonny gönnen würde;-)

Kommentar

Fara ist sehr hübsch, jedoch strahlt sie keine erotische geilheit aus - eher sehr reserviert und sie küsst auch nicht.

Japangirls in Vallendar

http://www.sexrelax.de/club_girls/na...om_a/club_1318

ist ein absolutes Fake, 1. sind das keine jungen, bilddhübschen Japanerinnen, wie abgebildet, sondern dickliche Thais, bei Nachfragen, wurde wild herumtelefoniert, jedoch Ergebnislos.

Nächstes absolutes Fake

http://www.sexrelax.de/club_girls_de...om_a/club_1528

Kazumi sieht ganz, ganz anders aus und selbst auf den eingestellten 3 Bildern sieht man, dass es sich schon dabei um unterschiedliche Mädchen handelt - doch keines gleicht der Echten - ebenfalls nicht hübsch.

08/15 Abzocke

http://www.sexrelax.de/club_girls_de...rom_a/club_561

Mickey

http://www.hotpopp.de/viewdetails.ph...23dc3954ae3212

ist unterer Durchschnitt und das Geld nicht Wert.

Doch es gibt auch noch ein Highlight, welches in Wirlichkeit noch hübscher ist, als auf ihren Fotos, die kleine Leow Ming

http://www.sexrelax.de/club/name/leo...ls-privatclubs

Sie ist total zierlich mit ein paar, wenn auch silikonisierten Brüsten, aber ist total leidenschaftlich und hält voll was sie verspricht. Und da sie keine 30 Kilo wiegt, kann man sie wundervoll lange auf den Arm nehmen und im Stehen poppen. Ein echter Genuß.

Moni, früher in Bendorf

http://www.hotpopp.de/viewdetails.ph...23dc3954ae3212
                          ist ebenso ein absoluter Volltreffer, mit geilem Spitzenservice - und sie hat selbst Spaß dabei.

Soweit meine aktuellen Asiaerfahrungen im Koblenzer Bereich

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                            Habe mir diese sexrelax-Seite mal angeschaut...scheint ja ganz schön was los zu sein auf dem Asiasektor im Raum Koblenz!?Süsse Schnecken dabei,schade daß es von mir aus gut 100 km eine Strecke ist....eigentlich zu weit für einen Fick;-)
                            Hier im Rhein-Main-Gebiet gibt es z.Zt.leider nur unansehnliche,ältere Thainutten;nix für Geniesser:-( Vielleicht sollte ich den weiten Weg doch mal wagen....allerdings wage ich zu bezweifeln,daß alle Fotos der Realität entsprechen!

Diese Fara habe ich allerdings nicht unter den Anzeigen gefunden....
                            Hallo BG,
                            da ich beruflich öfters auf der Stecke Ffm - Bonn unterwegs war habe ich zwar schon öfters in Koblenz und Lahnstein halt gemacht aber es war noch nie eine ansehliche Thai dabei bzw. der Preis war hoffnungslos überzogen.
                            Die einzige Addy die noch auf meiner ToDo Liste steht ist in Lahnstein die A[...]strasse ([Edit...] - jedenfalls über einem Blumenladen). Mal sehen wann es mich in die Gegend verschlägt.
                            Gruß Tony
                            Zuletzt geändert von Chromstange; 18.01.2016, 17:24. Grund: Konkrete Adressenangabe editiert
                            =========
                            Geist ist Geil

Kommentar

Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen
                              Hallo BG,
                              da ich beruflich öfters auf der Stecke Ffm - Bonn unterwegs war habe ich zwar schon öfters in Koblenz und Lahnstein halt gemacht aber es war noch nie eine ansehliche Thai dabei bzw. der Preis war hoffnungslos überzogen.
                              Die einzige Addy die noch auf meiner ToDo Liste steht ist in Lahnstein die A[...]strasse ([Edit...] - jedenfalls über einem Blumenladen). Mal sehen wann es mich in die Gegend verschlägt.
                              Gruß Tony
                              Und was sagst Du zu Anna & Freundinnen in KOblenz? Die sehen doch alle lecker aus und sollen auch einen guten Service bieten....
                              Zuletzt geändert von Chromstange; 18.01.2016, 17:25. Grund: Folgeedit

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X