Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK-Club Einstandsbericht

Ich hab´s getan!

Ich spielte ja schon länger mit dem Gedanken mal einen FKK-Club zu besuchen.
    Nach intensiven Recherchen im Forum habe ich mich für den FKK-Club Feigenblatt in Worms entschieden.
    Der Club schien mir für Einsteiger geeignet und nebenbei lag er auch noch auf meiner Route, da ich spät nachmittags noch einen Termin in Mannheim hatte.
    Bin dann am Dienstag Nachmittag gegen 14.30 im Feigenblatt eingetroffen mit einem ziemlich mulmigen Gefühl in der Magengegend was mich wohl die nächsten 3 Stunden erwarten würde.

Die Empfangsdame erklärte mir - nach meinem Hinweis des Erstbesuchs – die „Regeln“ und Preise.
    OK – umgezogen und geduscht.

Dann hab ich mir die Räume mal angeschaut.
    Bin dann etwas verunsichert von Raum zu Raum und danach dasselbe nochmal – überall hübsche Mädels im Bikini und weit und breit kein dreibeiner zu sehen – was ja eigentlich nicht schlimm ist – aber ich hätte mich halt gerne mal kurz mit einem Insider unterhalten.

„OK – dann schau´n wir mal was passiert wenn ich mich hinsetze“ dachte ich mir und suchte mir ein gemütliches Sofa aus mit dem festen Vorsatz nicht gleich mit der ersten Lady eine Etage höher zu gehen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mädels mir die „Club-Unerfahrenheit“ angesehen haben – obwohl ich doch so cool sein wollte.

Es dauerte keine 30 Sekunden da kam ein Mädel (bzw. CDL wie es ja korrekterweise im Jargon heißt),
    stellte sich mit Gabi vor, streckte mir die Zunge in den Hals, griff in meine Kronjuwelen und fing an meinen Zeppelin zu massieren.
    Und das vor den ganzen Leuten bzw. Mädels – ich glaube das letzte Mal war mein Schwanz bei meiner Geburt für mehrere Frauen gleichzeitig sichtbar. Aber macht nix – kann sich ja sehen lassen.

Ich mach´s kurz: 3 Minuten später waren wir in einem Zimmer. Konversation war schwierig da ihre Deutschkenntnisse sehr bescheiden sind – im Gegensatz zu ihrem französisch.

Nach einer halben Stunde wieder runter ins EG.
    Geldübergabe, duschen – OK der Einstieg ist geschafft.

Wie sich jetzt herausstellen sollte läuft das anbaggern eigentlich etwas anders ab.
    Wo kommst du her, wie heißt du, , … bla bla bla – halt Smaltalk.

Dass bei meinem ersten Club-Besuch und der ersten CDL gleich die Gabi über mich herfällt… naja – ich beschwere mich nicht – war ja ganz nett.

In der darauffolgenden Zeit habe ich mich mit ein paar CDL´s unterhalten – alle sehr nett und hübsch.
    Letztendlich bin ich dann noch mit einer Meggy auf´s Zimmer – sieht aus wie ne Latina – aber nach eigenem bekunden aus Rumänien.
    Besonders zu erwähnen sind ihre Reitkünste – schön breitbeinig „ohne Bodenberühung“.

Gegen 18:00 den Club verlassen Richtung Mannheim – danach Heimfahrt: LedZepp CD in den Player und ab durch die Nacht – es gab einiges im Kopf zu verarbeiten.

Fazit:
    Geil – hat mir wirklich gut gefallen und bin mir sicher dass ich dort wieder hinfahre.
    Während meines Aufenthaltes gab es immer einen CDL-Überschuss. Auch am frühen Nachmittag waren
    mindestens 6-8 Mädels da.

Den Club kann ich nicht bewerten da mir die Vergleichsmöglichkeiten fehlen. Ich denke es gibt da mit Sicherheit noch Luft nach oben – genauso wie es mit Sicherheit viel schlechtere Clubs gibt. Es war alles sauber und korrekt.

Ich habe mich nach anfänglichem „Lampenfieber“ zunehmend besser gefühlt und den Club zufrieden verlassen. Das nächste Mal bin ich vorbereitet.

Ich denke das Forum hat einen „Clubberer“ mehr.

Kosten:
    Gebühr für Handtücher etc: 15,-
    2x50,- für je ne halbe Stunde
    für Getränke 10,50

An dieser Stelle noch einen Dank an alle fleißigen Berichteschreiber aus der FKK-Club Szene allen voran D.C.

http://fkk-feigenblatt.de/

vg
    LedZepp
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Na dann sage ich doch mal: netter Einstandsbericht und scheinst Dich trotz erstmaliger Benutzung ordentlich aus der Affäre gezogen haben.
    Vielen Dank für diesen informativen Bericht.

Feinschmecker

Kommentar

Danke, das nächste mal werde ich beim Berichten dann den Focus auf die CDL´s
      legen.

vg
      LedZepp
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Lädt...
      X