wer kann mir etwas über die mädels sagen und ob es sich lohnt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: sinnlicheverfuerung in worms
Einklappen
X
-
swinger
-
swinger
Zitat von haifisch Beitrag anzeigenwo und wie finden wir die Mädels denn?
Kommentar
-
Feinschmecker55
Ich war vor einem Jahr ungefähr mal bei Tarah.
Etwas umständliche Kontaktaufnahme, hat letztentlich aber dann doch geklappt.
Ihr Service beinhaltet alles was man braucht ( ich glaube ca. 120 die Stunde AI ).
Figürlich ist Sie etwas fülliger, als das die Bilder erahnen lassen. Auch im Gesicht etwas Probleme mit irgendwelchen Pickeln - aber nicht abstoßend.
Zwischen uns hat sich aber leider nicht die richtige Chemie ergeben.
Feinschmecker
Kommentar
-
Hägar66
Ich war schon bei Tarah, aber auch bei der heutigen Domina Manuela, als sie noch GV gemacht hat. Manuela ist ne Granate und geht richtig ab, aber das macht sie heute ja nicht mehr. Tarah hat einen geilen Körper, als Typ ist sie nach meinem Empfinden eher oberflächlich und nicht sehr sympathisch.
Kommentar
-
Feinschmecker55
-
Zitat von xaver3p Beitrag anzeigeneher eine großkalibrige Adresse, oder habe ich wen übersehen??:eek:
Die Mädels sind alle pfundig und ich bezeichne sie bis auf eine Ausnahme als naturgeil.
Ich bin bis vor etwa 1 Jahr ab und zu auf eine GB Party gefahren und habe mich total verausgaben dürfen.
Leider gibt es keine GB Parties mehr und außer Tarah reizt mich momentan auch keine der Damen.
Ach ja - ab und zu kommt die schlanke Vanessa zu Besuch (eine unausgelastete Ehehure) und arbeitet 1-2 Tage bei Manu. Dann taucht sie wieder ab.
Gruß Tony=========
Geist ist Geil
Kommentar
Stichworte:
sinnliche verführung
Kommentar