Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beste Dame in Kaiserslautern

Hey zusammen. Dies ist also mal mein erster Eintrag. Habe mir am Anfang etwas schwer getan mich hier anzumelden. Letztendlich wollte ich euch aber meine Erfahrungen nicht vorenthalten. War schon in einigen bekannten Adressen. Wie z.B. Der Galappmühle: Recht günstig dafür aber ziemlich dürftige Qualität der Mädels.
    Haus Flair und Haus Angel hat mir der Service nicht gefallen da dort immer nur schnell schnell abgefertigt wird.
    Von den beiden Laufhäusern braucht man gar nicht zu sprechen. Da ist Handarbeit besser als der Service dort. Zumal es mir auch nicht gefällt von betrunkenen auf der Coach angesprochen zu werden.
    Muss aber auch gestehen das ich ziemlich wählerisch bin was Frauen angeht. Suche mir zu 99 % eine zierliche Frau unter 30 mit meist längeren Haaren und wenn möglich bruenett.

Beim ersten Besuch nehme ich meist für 50 € weil ich es nicht einsehe 100 oder 150 für eine Dame auszugeben deren Service mir dann nicht gefällt.

Nach nun ca. 20 verschiedenen Damen in Kiaserslautern gibt es für mich jetzt nur eine Adresse und das ist das Palm Beach. Jedoch kann ich auch nur von Diana berichten. Als ich das erste Mal dort war bekam ich für 50 € direkt ZK und man kann sagen das die Anzeige Girlfriendsex auf jeden Fall zutrifft.
    Seid diesem Tag war ich bestimmt schon 10 Mal bei ihr und das meist für 100 €/halbe Stunde. Dabei ist dann blasen ohne Gummi,ZK, Sex mit Stellungswechsel und in der Regel dann FO weil mir das am besten gefällt.
    Man braucht ihr nur sagen was man möchte und der Wunsch wird erfüllt.
    Bei anderen heißt es immer nein das mach ich nicht oder das kostet extra. Sowas ist mir bei Diana noch nicht passiert.
    Danach rauchen wir noch eine zusammen und ich gehe guten Gewissens nach Hause.

Vielleicht wollt ihr mal von euren Top Ladies berichten. Und ich hoffe das Diana jetzt nicht ständig ausgebucht ist und ich warten muss :)

Gruß Nachtschicht

Hallo Nachtschicht,

willkommen in Forum und danke für deinen ersten Bericht.
    Allerdings solltest du dir gleich angewöhnen den entsprechenden Link zu den Mädels hinzuzufügen.
    Ich vermutet mal das du diese Diana meinst.
    Vom Palm Beach selbst gibts auch eine HP - die ist aber sowas von antik,
    daß man sie schon für die Nachwelt konservieren müsste um die Anfänge des Internets zu dokumentieren.
    Sorry "Webmaster" von PB - aber das geht ja heute gar nicht mehr.

In Kaiserslautern war ich zum poppen noch nicht. Wenn ich in der Pfalz bin lande ich immer bei Susi in Neustadt a.d.W.

vg
    LedZepp
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Ja genau die meinte ich. Werds mir mercken den Link in Zukunft einzufügen.

Kommentar

Lädt...
      X