Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wormser Str. Kaiserslautern

Hallo zusammen!
    Hätte gern mal eine Auskunft über die Wormser Strasse in KL. Wäre das erste mal bei solch einer Adresse für mich und möchte mich vorab mal informieren. :) Wie ist es dort? Wie läuft es dort ab? Also gibts da nur die Dame, die einem dann auch die Tür öffnet, bezahlt man bei ihr (ws ist dort so der Preis)? Usw.
    MfG

Hi Pälzer,
    also dort findest du nur die Dame die dir auch die Tür öffnet. Preise sind gewerbe-/ortsüblich und hängen auch immer ein klein wenig von der Dame ab - aber überzogen teuer, nachverhandeln jedes einzelnen 'Extras' wie in einem Laufhaus habe ich dort noch nicht erlebt. Service ist als gut zu bezeichnen und hängt halt auch vom jeweiligen Mädel und ggf. Sympathie ab.
    Gruß
    Guard73

Kommentar

Hi guard!
      Danke für die Antworten. Kann man da einfach so vorbeischauen oder muss man da einen Termin ausmachen?
      MfG

Kommentar

Hi Pälzer,
        grundsätzlich kannste dort einfach so vorbeischauen - da in dem Appartment aber nur eine Dame ist kann es sein dass du einen Post-It-Zettel mit der ungefähren Wartezeit an der Türe vorfindest oder eben niemand öffnet. Dort wechseln die Mädels manchmal zu unterschiedlichen Tagen (? will jetzt nix falsches sagen) - von daher rufe ich vorher um mich zu vergewissern ob auch wirklich die Dame aus der Anzeige da ist...
        Gruß
        Guard73

Kommentar

Zitat von Guard73 Beitrag anzeigen
          Hi Pälzer,
          grundsätzlich kannste dort einfach so vorbeischauen - da in dem Appartment aber nur eine Dame ist kann es sein dass du einen Post-It-Zettel mit der ungefähren Wartezeit an der Türe vorfindest oder eben niemand öffnet. Dort wechseln die Mädels manchmal zu unterschiedlichen Tagen (? will jetzt nix falsches sagen) - von daher rufe ich vorher um mich zu vergewissern ob auch wirklich die Dame aus der Anzeige da ist...
          Gruß
          Guard73
          Ist doch bestimmt die Wormserstr.6 gemeint.Im hinterhof bei Schön läuten.Habe ich auch schon schöne zeit verbringen dürfen.:DSind wechselnde damen am werkeln.Kommen aber in gewissen Zeitabständen immer mal wieder an diese Adresse.Mit dem anruf muß ich Guard recht geben.ist man dann auf der sicheren seite:D
          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
          (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

[QUOTE=Mit dem anruf muß ich Guard recht geben.ist man dann auf der sicheren seite:D[/QUOTE]

Naja und wenn nicht, klebt eben ein Post-it Zettel an der Tür..
            ...bin essen ab xx wieder da
            ...besetzt - ab 15:30 Uhr

ist eigentlich eine prima Sache.

Die Eingangstür ist immer offen und die besagte Tür gleich die erste nach den 4 Treppenstufen (also nicht ins 2.Stock :D)

Der Wechsel ist wöchentlich und es sind öfters ganz interessante Mädels da,
            preislich teurer als HausFlair.

Kommentar

Zitat von schutzengel Beitrag anzeigen
              Naja und wenn nicht, klebt eben ein Post-it Zettel an der Tür..
              ...bin essen ab xx wieder da
              ...besetzt - ab 15:30 Uhr

ist eigentlich eine prima Sache.

Die Eingangstür ist immer offen und die besagte Tür gleich die erste nach den 4 Treppenstufen (also nicht ins 2.Stock :D)

Der Wechsel ist wöchentlich und es sind öfters ganz interessante Mädels da,
              preislich teurer als HausFlair.
              Aber Flur und Ungebung ein wenig gewohheitsbedürftig..Ist halt Altbau!Da muß man doch immer ein paar Abstriche machen .Flur kann ein wenig abschrecken.waren ja auch schon 2 Mädchen dort am arbeiten.da frage ich mich aber wo? weil ich die Räumlichkeiten kenne die gar nicht zu dem Äußeren gepasst haben weil sie sauber waren.Habe nur 1 Bad gesehen den Voraum und halt das angrenzende Zimmer beim Bad wo ich immer war..:o
              Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
              Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
              (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X