Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie ist das so bei den Damen?

Da dies mein Einstand hier ist, erstmal Hallo zusammen :-)

Ich bin gänzlich neu in der Szene und dabei mich zu informieren und umzusehen.

Generell würde mich mal interessieren, wie das in den Wohnungen der Damen so abläuft.
    Soweit ich es bisher verstanden habe, gibt es Wohnungen mit mehreren Mädels bei
    denen oft auch eine "Empfangsdame" für die Buchung des Service und fürs Bezahlen
    bereit steht.

Andererseits habe ich auch schon häufiger mal in Anzeigen gelesen, dass Damen
    "ganz privat" empfangen. Kann man denn davon ausgehen, dass diese dann alleine in
    einer Wohnung ihre Kunden empfangen?

Da ich gerade im Moment noch etwas zurückhaltend bin, wäre ich besonders an solchen
    Adressen interessiert, wo man wirklich alleine ist mit der Dame.

Habt ihr da Erfahrungen bzw. könnt ihr mir im Raum LU/NW/SP Adressen/Anzeigen
    nennen?

Wäre für Tips super dankbar!

Grüße,

Obelix

Hallo Obelix125,
    und willkommen im Forum.
    Das mit den Wohnungen hast du schon richtig analysiert.
    Es gibt welche mit mehreren Mädels + Puffmutti oder auch Empfansdame genannt z.B. in Speyer Salon Patrice http://www.salon-patrice.de/
    oder Wohnungen in denen die Mädels alleine werkeln.
    In der Regel achten die Empfangsdamen und die Frauen aber darauf, dass du während deines Aufenthaltes keinem anderen Gast begegnest. Von daher brauchst du also keine "Scheu" vor solchen Etablissements zu haben.

Tipps:
    Ist immer so eine Sache wenn der Fragesteller keine detailierten Wünsche äußert was er denn eigentlich sucht. Hilfreich sind hier natürlich immer Angaben zu sexuellen Neigungen, Konfektionsgröße, Aussehen, etc...

Raum LU/NW/SP