Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie ist das so bei den Damen?

Da dies mein Einstand hier ist, erstmal Hallo zusammen :-)

Ich bin gänzlich neu in der Szene und dabei mich zu informieren und umzusehen.

Generell würde mich mal interessieren, wie das in den Wohnungen der Damen so abläuft.
    Soweit ich es bisher verstanden habe, gibt es Wohnungen mit mehreren Mädels bei
    denen oft auch eine "Empfangsdame" für die Buchung des Service und fürs Bezahlen
    bereit steht.

Andererseits habe ich auch schon häufiger mal in Anzeigen gelesen, dass Damen
    "ganz privat" empfangen. Kann man denn davon ausgehen, dass diese dann alleine in
    einer Wohnung ihre Kunden empfangen?

Da ich gerade im Moment noch etwas zurückhaltend bin, wäre ich besonders an solchen
    Adressen interessiert, wo man wirklich alleine ist mit der Dame.

Habt ihr da Erfahrungen bzw. könnt ihr mir im Raum LU/NW/SP Adressen/Anzeigen
    nennen?

Wäre für Tips super dankbar!

Grüße,

Obelix

Hallo Obelix125,
    und willkommen im Forum.
    Das mit den Wohnungen hast du schon richtig analysiert.
    Es gibt welche mit mehreren Mädels + Puffmutti oder auch Empfansdame genannt z.B. in Speyer Salon Patrice http://www.salon-patrice.de/
    oder Wohnungen in denen die Mädels alleine werkeln.
    In der Regel achten die Empfangsdamen und die Frauen aber darauf, dass du während deines Aufenthaltes keinem anderen Gast begegnest. Von daher brauchst du also keine "Scheu" vor solchen Etablissements zu haben.

Tipps:
    Ist immer so eine Sache wenn der Fragesteller keine detailierten Wünsche äußert was er denn eigentlich sucht. Hilfreich sind hier natürlich immer Angaben zu sexuellen Neigungen, Konfektionsgröße, Aussehen, etc...

Raum LU/NW/SP
    Im bereits erwähnten Salon Patrice war ich schon einmal - ist sauber und korrekt. Die Auswahl an Frauen könnte größer sein - aber du kannst dich ja vorher auf deren HP informieren.
    In Neustadt kann ich dir die Verwöhnoase ans Herz legen http://susi-nw.de/html/index.php.
    Hier gibt es klasse Mädels und klasse Service bei einem wirklich guten Preis/Leistungsverhältnis. Es gibt keine Empfangsdame - ich wurde immer von der Lady an der Tür abgeholt mit der ich einen Termin hatte.

In LU/MA kann ich dir die Simone https://www.ladies.de/Suche/Alle/Man...2355024-1.html
    empfehlen - hier bist du denke ich als "Neuling" gut aufgehoben.
    Über die Suchfunktion kannst du auch einiges über die genannten Locations erfahren.

Hau rein... ;)

vg
    LedZepp
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
      Tipps:
      Ist immer so eine Sache wenn der Fragesteller keine detailierten Wünsche äußert was er denn eigentlich sucht. Hilfreich sind hier natürlich immer Angaben zu sexuellen Neigungen, Konfektionsgröße, Aussehen, etc...
      Hallo LedZeppelin,

Danke für deine Antwort und ein paar mehr Details kann ich dir gerne geben.

Ich mag eher die schlankeren Damen so um die KF34-36 und am liebsten nicht kleiner als 1,65cm
      (ist aber kein K.O. Kriterium). Gerne zwischen 18 und 25 und bitte nicht älter als 30.

Meine Neigungen sind soweit im Standardprogramm aller Damen vertreten, dass ich mir
      deshalb keine Gedanken mache. Also FO & GV und gut iss :)

Viele Grüße,

Obelix

Kommentar

Achte mal auf die Anja - die ist öfters in KL - Im Haus Flair - die absolute Wutz

Kommentar

Lädt...
        X