Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura, Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH!

Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir unseren Gästen
    das Mai-Special: 2 für 1 auch den gesamten Juni über!

LAURA

Süßes 25jährige Busenwunder BH 95 F
    aus Lettland! Sie ist 1,80 m groß, trägt KF 40
    und ist komplett rasiert!

Laura verwöhnt Dich mit GV, schmusen,
    span., erot. Massagen aller Art, Franz, Fußerotik
    uvm!

NEU! Jetzt auch endlich wieder Outdorr-Sex!

Auch an Sonn- & Feiertagen erreichbar

Am Bahndamm 17
    Bad Kreuznach

besuchbar und Haus/Hotelbesuche
    0152-24050793
    Mo - Fr 09-23 Uhr / Sa & So 09 -01 Uhr
    hab mal angerufen, weil die OW nun wirklich groß ist. 80 Euro die halbe Stunde, FM und GV, sonst nix besonderes. Dies teilte mir Laura aus Lettland in einem deutlichen Platt mit, dass man getrost davon ausgehen kann, eine aus dem Rhein-Main Gebiet am Rohr zu haben. :D

Sch.. Telefon

Hallo,

wärst Du mal hingefahren hättest Du wahrscheinlich ganz anders über sie geschrieben.

Ich war heute bei Ihr (die Tina aus Heidesheim ging leider nicht an´s Telefon)

zuerst wurden mir noch zwei andere Damen vorgeführt (die Xena und die Vicky), jedoch hatte ich mich schon an der Tür für Laura entschieden.

die Preise:

50 für 20 Minuten, 80 für ne halbe Stunde, 75 für zwei Damen für 20 Minuten - weiter hab ich nicht gefragt und mich für die 80 €-Variante entschieden.

als sie dann nach ganz kurzer Zeit aufs Zimmer kam und sich auszog, war ich zuerst nur sprachlos.. Die 95 F sind wirklich nicht untertrieben und sie sieht in Natura noch besser aus als auf den Bildern!

und ne Deutsche ist sie nicht wirklich - vielleicht hat sie ein bischen geübt...

Zuerst haben wir ne kleine Knuddelrunde eingelegt, wobei ich erst mal das Ausmaß ihrer geilen Brüste mit Hand und Kopf ergründete - Mann was für ein geiler Körper!

Dann hab ich mal unten rum ertastet - muss sagen sie schmeckt gut.

Nach einenm kleinen Stellungswechsel legt sie mir den Conti an und bläst mir einen und ich kann sie noch weiterlecken. Da ich aber nicht so auf ausgiebieges blasen stehe, setzt sie sich auf mich und ich kann beim Fi... ihre geilen Brüste massieren, sie anknabbern und mein Gesicht darin wuhlen - Mann was ein Gefühl..

Dann mal kurz in die Doggy - hab dann mal wieder ganz schnell in die misso gewechselt um die Wunder der Natur zu sehen..

Den Abschluss hat sie dann wieder auf mir gemacht und nach ca. 20 Minuten war ich leider so weit und es kam über mich....

alles in allem ein geiles Erlebnis welches ich noch lange in Erinnerung behalten werde.

Der Weg vom Hunsrück nach Bad Kreuznach hat sich wirlich gelohnt.
    der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

Kommentar

Was soll ich sagen?

Zitat von michael196876 Beitrag anzeigen
      Hallo,

wärst Du mal hingefahren hättest Du wahrscheinlich ganz anders über sie geschrieben.
      wenn ich am Telefon frage, ob ich mit Laura spreche und sie es mit " Ei Bub, Jo bin ich's" antwortet, was soll ich da mir noch Gedanken machen? ;)

Kommentar

hier noch mal die URL

Hallo,

weiss zwar nicht, wie lange der Link noch geht, aber trotzdem mal:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...45199-1-A.html

viel Spass mit Ihr - behandelt sie gut damit sie noch lange bleibt..

LG

Michael
        der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

Kommentar

Lädt...
        X