Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sabrina Pfalzgrafenstrasse 19 Ludwigshafen

Hallo Leute.
    war gestern bei der besagten Dame, was ich da erlebt habe war die absolute Krönung im negativen Sinne.
    Die Dame will keinen Serivce machen, nur kassieren. Abzocke vom Feinsten.
    In vielen Jahren habe ich so etwas nicht erlebt. Ich kann nur ausdrücklich davor warnen.

[Anmerkung der Moderation: Beitrag zweifelhaft - s. weiter unten]
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.06.2009, 16:57.

hiho, mein erster beitrag, also ersteinmal hallo. :)

kann die aussage meines vorredners nur bestätigen.

die bilder sehen noch halbwegs vielversprechend aus

http://lu-ladies.de/Suche/Alle/Ludwi...2357013-1.html

was man aber antrifft, passt so ganz und gar nicht. alter 18? glaube ich niemals. würde bald gen 30 schätzen. haben nur kurz gesprochen und bin glücklicherweise, wie sich ja oben bestätigt, wieder gegangen!

[Anmerkung der Moderation: Beitrag zweifelhaft - s. weiter unten]
    gruß
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.06.2009, 16:57.

Kommentar

hiho, mein erster beitrag, also ersteinmal hallo. :)
      Da würde ich aber auch grinsen...
      Deine ersten Beiträge hattest du doch mit diesem Nick daztro

Wegen der Sperrung deiner Nicks kommt jetzt wohl eher ein :mad:

Mmmh, wenn man sich jetzt noch den Vorposter ansieht einen Tag vor dir angemeldet und auch nur 1 Post stellt sich die Frage nach dem Wahrheitsgehalt der beiden Postings...

Kommentar

hmmm - da will wohl einer/eine das Mädel schlecht reden -
        aber zum Glück hat das Forum eine gutausgeschlafene Administration (soll ein Kompliment sein).

vg
        LedZepp
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Info

Zur Info: Ich habe die Beiträge mal zusätzlich „kommentiert“ – damit die reinen Erstbeitragsleser sich ein vollständigeres Bild machen können!

Kommentar

sabrina ludwigshafen

Antwort an den Administrator.
            Ich habe es nicht nötig jemanden schlecht zu reden, das ist nicht mein Stil. Was ich geschrieben habe entspricht genau der Realität. Aber Frage an den Administrator wieviel Geld hast du bekommen , damit du die Sache entkräftest? Administrator hin oder her, Leute wir dürfen nicht vergessen, es handelt sich hier auch nur um einen Mann der eventuell verschiedene Gefälligkeiten machen würde wie viele Andere auch. Aber ich denke wir können Ihm verzeihen.
            Grüß Patron

Kommentar

Sabrina

Hallo!
              Das ist ja wohl der Hammer hier. Ich selbst war schon bei ihr da hab ich von Abzocke nix bemerkt. Sie war lieb und nett. Wie es in den Wald ruft so schallt es auch zurück. Wer weiß was vorher passiert ist??? Genau Led Zepp da will einer nur das Mädel schlecht machen.
              Lg Rico

Kommentar

Zitat von patron Beitrag anzeigen
                Aber Frage an den Administrator wieviel Geld hast du bekommen , damit du die Sache entkräftest?
                auwei :mad: - starker Tobak - an deiner Stelle würde ich jetzt den Kopf einziehen.
                Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Bericht dazu?

Zitat von rico69 Beitrag anzeigen
                  Hallo!
                  Das ist ja wohl der Hammer hier. Ich selbst war schon bei ihr da hab ich von Abzocke nix bemerkt. Sie war lieb und nett. Wie es in den Wald ruft so schallt es auch zurück. Wer weiß was vorher passiert ist??? Genau Led Zepp da will einer nur das Mädel schlecht machen.
                  Lg Rico
                  Wenn Du schon da warst, wäre so ein Bericht mit dem ein oder anderen Detail (Leistung-Preis-Dauer) nicht verkehrt?! :rolleyes:

Danke im Voraus

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X