Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Minty

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Minty

Hallo,

hab grade gesehen dass sich da jemand ganz schön ins Zeug legt und positive Berichte über Minty in KL schreibt. Einmal "Balu der Bär", dann "Achim", auch "777" und zum Schluss "Achim-777". War auch alles der gleiche Schreibstil, das war sicher immer der selbe.
    Nun aber meine Frage, bitte aber keine Fake-Berichte, hätte gerne echte Berichte: Es waren sicherlich schon einige bei der Dame, was gibt es so über sie zu berichten? Die Bilder sehen ja viel versprechend aus. Lohnt es sich?

Wäre dankbar wenn nir jemand weiter helfen könnte!

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Kai...2302533-1.html

Minty

Ich stehe auch auf Thais, schon des Services wegen. Doch bei Minty kann ich nur sagen Finger weg! Ich habe Sie vor 2 Wochen gebucht für EUR 80,
    franz ohne mit ZK. Der Service sa so aus:
    Gummi drüber geblasen, ca 2-3 Min,
    Missiostellung bischen an den Nippeln geleckt und beim Versuch von ZK
    stand ich vor" verschlossenen Türen".
    Ich habe Sie dann in Missio genommen, dachte ich. Nachdem ich meinen
    Kleinen erleichtert hatte und mit meinem Körper schnell hochging sah
    ich meinen Kleinen aus ihrer Hand rutschen.
    Servic: 6
    Wiederholung: nie wieder

Kommentar

Zitat von Blacky58 Beitrag anzeigen
      Ich stehe auch auf Thais, schon des Services wegen. Doch bei Minty kann ich nur sagen Finger weg! Ich habe Sie vor 2 Wochen gebucht für EUR 80,
      franz ohne mit ZK. Der Service sa so aus:
      Gummi drüber geblasen, ca 2-3 Min,
      Missiostellung bischen an den Nippeln geleckt und beim Versuch von ZK
      stand ich vor" verschlossenen Türen".
      Ich habe Sie dann in Missio genommen, dachte ich. Nachdem ich meinen
      Kleinen erleichtert hatte und mit meinem Körper schnell hochging sah
      ich meinen Kleinen aus ihrer Hand rutschen.
      Servic: 6
      Wiederholung: nie wieder
      Zu so was sagt man so treffend "Falle schieben ":rolleyes:Ist aber eher Laufhausmanier:eek:Solche Adressen sollte man wirklich meiden.Das hat bestimmt nichts mit schlechtem Service zu tun, sondern das ist Abzocke hoch drei.:eek:
      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
      (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

minty

hee, die negativen berichte über minty, kann ich auf keinen fall bestätigen. hatte 1std. bei ihr gebucht und war zufrieden mit ihrem service - klar gibt es unter dieser anschrift bessere z.b. toy wenn sie gerade mal da ist, aber so leckerbissen sind etwas sehr sehr seltenes.
        minty ist auch ein liebes mädel, ich werde sie 100% wieder besuchen. gruß tiger69

Kommentar

ich kann nur positives über Minty sagen,weil ich die kleine nur freundlich nett manchmal auch Verärgert gennengehlernt habe.Mit Schirm Charm u.Melone.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X