Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ramona aus Kaiserslautern

Hallo weis jemand was aus Ramona aus Kaiserslautern geworden ist?
    Ramona die kleine durchtrainierte schwarzhaarige.
    Wäre sehr dankbar über Informationen!!!

Würde mioch auch interessieren. Ich hatte sogar die Nr. ihres privaten Handy's - leider ist diese zwischenzeitlich auch nicht mehr geschaltet... :-(

Kommentar

Zitat von Guard73 Beitrag anzeigen
      Würde mioch auch interessieren. Ich hatte sogar die Nr. ihres privaten Handy's - leider ist diese zwischenzeitlich auch nicht mehr geschaltet... :-(
      So wie ich vor längerer Zeit mal informiert wurde,ist sie ins Privatleben entschwunden.Blieb zu dieser Zeit halt nichts anderes übrig als ihr alles Gute zu wünschen.War nähmlich eine Dame an die man sich immer wieder mal gerne erinnert:D.Gehörte nähmlich auch zu der Sparte Spitzenfrau:cool:
      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
      (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
        :D.Gehörte nähmlich auch zu der Sparte Spitzenfrau:cool:
        Da muss ich dir auf jeden Fall Recht geben! War zu ihrer aktiven Zeit definitiv das Beste was man in KL und Umgebung erleben konnte! Schade das sie sich nun doch völlig aus dem Geschäft zurückgezogen hat...:confused:

Kommentar

Zitat von Guard73 Beitrag anzeigen
          Schade das sie sich nun doch völlig aus dem Geschäft zurückgezogen hat...:confused:
          Ja so ist es.;)!Ist aber jetzt schon glaube ich 3 Jahre her :rolleyes:
          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
          (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Lädt...
          X