Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ruby,Kaiser-Wilhelm-Ring 2, Mainz

Hallo ich bin hier neu!
    Heute morgen war ich bei Ruby in Kaiser-Wilhelm-Ring 2 und muss sagen, es war ein geiles Erlebnis. Geklingelt habe bei Roth und nachdem ich im 2. Stock war hat mich Ruby geöffnet. Ich fand sie sah sehr geil aus in ihrem knappen Outfit. Leider spricht sie kein Deutsch aber es ist eigentlich kein Problem weil man kann man sich immer verständigen. Ich bin Spanier, daher könnt mich ganz gut mit ihr unterhalten. Sie ist super nett und sehr sympatisch. Hat eine tolle Figur und schöne Brüste. Sie hat mich eine dann die Preise gesagt und ich habe mich fur die 70er Variante entschieden mit FN und GV. Sie hat es super geblasen und geritten, so dass ich ziemlich schenll gekommen bin. Auf jedenfall eine Empfehlung wert. Leider hat sie mich gesagt dass sie nicht so lange in Mainz bleibt.
    Schade!
    Gruss

haste mal nen Link?

Kommentar

Hier der link:https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2284399-1.html

Kommentar

FN

na sehr verlockend... was heisst denn 'FN'??? franz natur? bis zum absch(l)uss?

Zitat von hspain Beitrag anzeigen
        Hallo ich bin hier neu!
        Heute morgen war ich bei Ruby in Kaiser-Wilhelm-Ring 2 und muss sagen, es war ein geiles Erlebnis. Geklingelt habe bei Roth und nachdem ich im 2. Stock war hat mich Ruby geöffnet. Ich fand sie sah sehr geil aus in ihrem knappen Outfit. Leider spricht sie kein Deutsch aber es ist eigentlich kein Problem weil man kann man sich immer verständigen. Ich bin Spanier, daher könnt mich ganz gut mit ihr unterhalten. Sie ist super nett und sehr sympatisch. Hat eine tolle Figur und schöne Brüste. Sie hat mich eine dann die Preise gesagt und ich habe mich fur die 70er Variante entschieden mit FN und GV. Sie hat es super geblasen und geritten, so dass ich ziemlich schenll gekommen bin. Auf jedenfall eine Empfehlung wert. Leider hat sie mich gesagt dass sie nicht so lange in Mainz bleibt.
        Schade!
        Gruss

Kommentar

Schon sensationell dass nun auch dort der Servicegedanke angekommen ist!

Kommentar

Leider habe ich gesehen, dass sie nur bis Sonntag bleibt!

Schade!!

Kommentar

Zitat von hspain Beitrag anzeigen
              Leider habe ich gesehen, dass sie nur bis Sonntag bleibt!

Schade!!
              Wir sind alle untröstlich:rolleyes:

Kommentar

Hallo hispain,

wir brauchen noch einen Tipp für die nächste Woche!

P.S Die Nummer mit dem Spanier solltest du nicht zu oft bringen:mad::p

Gockel der gute Werbung schätzt:p

Kommentar

Lädt...
                X