Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iza in Kaiserslautern Galappmühle

    Habe heute nach längerer Zeit nochmals Iza besucht.:)Ist immer einen Besuch wert.Einwandfreier Service:D.Man merkt wirklich das sie ihren Job gerne macht...Siehe Link!!

    http://www.kaiserslauternladies.de/A...2234532-1.html
    Glaube doch das man bei solch einer Dame nie entäuscht von dannen zieht..Für 80 Euro volles Programm genossen .Und sie war jeden Cent den ich bezahlt habe wert:cool:Diese Dame hat es garantiert nicht notwendig gefakte Erlebnisberichte zu schreiben oder schreiben zu lassen.Sie besticht den Kunden nähmlich mit einer unvergesslichen Leistung.Schade das sie nächste Woche nach hause fährt und Urlaub macht.Sie ist aber wie sie mir gesagt hat dann in 8 Tagen wieder für uns da:D
    Zuletzt geändert von Hallohallo; 08.03.2009, 14:27.
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

    http://www.ladies.de/

    #2
    Einfach geil...

    Hallo zusammen,
    nun folgt mein erster Bericht hier im Forum. Bin zwar schon länger dabei aber bin nie dazu gekommen hier einen Bericht zu schreiben. Muss zugeben das ich auch nicht so der Schreiberling bin. :o

    Tatzeit: Heute, ca. 0.15 Uhr
    Tatort: Kaiserslautern, Galappmühle 8, 2.OG Zimmer 15

    Als ich unten an der Eingangstür geklingelt habe war ich doch etwas aufgeregt, hab ja schon viel Gutes über Iza gelesen und hoffte das auch ich nicht enttäuscht werde. Wusste auch nicht ob sie mir auf macht da es ja schon ziemlich spät war. Es hat einen Moment gedauert bis der Summer der Tür erklang und mir Einlass gewährt wurde.
    Im 2.OG nochmals an der Tür geklingelt und da stand sie dann vor mir, nur mit einem Handtuch bekleidet. Sie ist bestimmt nichts für Leute die auf geile Optik stehen aber mir war das egal da ich auf reifere Frauen stehe und sie mit ganz anderen Sachen überzeugen kann (siehe unten).

    Nun erstmal etwas Smalltalk und das Finanzielle geklärt. Hab eine halbe Std. gebucht. Danach schnell ab ins Bad zur Waschung (alleine, störte mich aber nicht). Als ich zurück ins Verrichtungszimmer gekommen bin lag sie schon nackt auf dem Bett.

    Auf zur Runde 1; Erst einmal etwas beschnuppert, wir küssten gegenseitig unsere Körper, dass ging dann eine Weile so bis sie anfing sich über meinen kleinen "Mitläufer" her zumachen. Einfach genial wie diese Frau FO vollzieht.
    Ich küsste dabei Ihren Körper und machte mich so langsam auf den Weg zur ihrer sehr sehr feuchten Spalte. Hab sie dann angefangen zu lecken, sie genoss es sichtlich (schmeckte auch sehr gut;).
    Irgendwann habe ich sie dann den Saugservice einstellen lassen und hab mich nur noch auf ihre Spalte und auf ihr geiles Hintertürchen konzentriert. Was ihr sichtlich gefallen hat. Zwischendrin gab es immer wieder kleinere Pausen in denen geile ZKs ausgetauscht wurden. Dank der guten Zusammenarbeit zwischen ihrem Spielzeug und mir ist sie dann auch irgendwann gekommen. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt genau das ich nicht nur die 1/2 Std. bei ihr bleiben möchte und machte mit ihr das Upgrade auf eine 1 Std. aus.
    Nun war ich endgültig spitz wie Nachbars Lumpi und hab sie schön meinen kleinen Freund blasen lassen, bis ich alles in ihren Mund entladen hab. :)

    Nun war eine kleine Pause angesagt in der wir da gelegen haben und uns gegenseitig streichelten. Sie war schon ziemlich müde das merkte man(n) ihr an und ich massierte sie etwas was ihr wohl sehr gut getan hat.
    Nach einiger Zeit haben wir uns dann wieder zu küssen angefangen daraus entstand eine wilde Knutscherei. Kurzer Check...jawohl mein kleiner war auch wieder einsatz bereit und meldet sich prompt zu Wort. Als ich dann wieder mit meinen Händen auf Erkundungstour war stellte ich fest, dass sie schon wieder sehr feucht im Schritt war. Das machte mich natürlich noch geiler. Wir lagen in der Löffelchenstellung und irgendwann nahm sie meinen kleinen und rieb sich mit Ihm das Hintertürchen und ihre klitschnasse Spalte (bei uns in Hessen sagt man: "Die hat getröbbelt wie en Kieslaster!") :D
    Dieses Spiel spielten wir dann einige Zeit. Das hätte von mir aus nie enden müssen. Irgendwann drehte sie sich auf den Rücken griff nach dem Gummi und gummierte meinen kleinen. Nun erst einmal schön in der Missio gepoppt mal fest und mal langsam, mal tief und dann wieder weniger tief. Nun hatte ich aber genug von der leckeren Spalte und fragte sie ob wir zu AV übergehen könnten. Dies wurde mit einen stöhnenden "Ja klar" von ihr "genehmigt"....Also weiter im Programm...Doggystil. Es war richtig geil mit anzusehen wie er immer wieder in ihrem Hintertürchen verschwand.
    Das konnte und wollte ich auch nicht mehr lange aushalten und beendete so die zweite und damit auch die letzte Runde.
    Ich bin dann ins Bad und hab mich noch etwas frisch gemacht. Wir rauchten noch eine Zigarette zusammen und unterhielten uns dabei (soweit dies möglich war). Sie spricht nicht ganz so gut deutsch aber versteht eigentlich alles. Das war aber nicht schlimm denn non verbal kann sich diese Frau sehr gut ausdrücken.
    Ich hab ihr noch das restliche Geld überreicht und wurde dann sehr freundlich verabschiedet.

    So hier noch ein paar Fakten zum Date:

    Aussehen:

    Ist Geschmackssache, ihre kleinen Brüste mussten sich auch schon der Erdanziehung geschlagen geben aber der restliche Body ist noch gut in Schuss für das Alter. In der Anzeige steht ja was von 35 aber ich denke man kann locker nochmal 5-10 Jahre drauf packen.

    Anzeige:

    http://kaiserslauternladies.de/Anzei...2644424-1.html

    Preise:

    1/2 Std. = 80€
    1 Std. = 130€
    Ob sie auch Quickie anbietet kann ich nicht sagen.

    Service:

    Ist denke ich mal für fast jeden Spaß zu haben; FO mit Aufnahme, AV, ZK, DS...(siehe auch Anzeige)

    Ambiente:

    Die Wohnung ist sehr groß und sauber. Sie ist in einer der zwei größten Wohnungen die diese Location anzubieten hat. Könnte mir allerdings vorstellen das es im Sommer extrem warm werden kann da es eine Dachgeschosswohnung ist.
    Die Decke auf dem Bett ist halt nur so eine Tagesdecke aber ich hab mich nicht daran gestört.

    Fazit:

    Es war sehr geil und nach einiger Zeit Laufhaus-Popperei war das mal wieder eine gelungene Abwechslung.
    Eins weis ich ganz genau....das ich nicht zum letzten Mal bei Ihr gewesen bin.

    Wiederholungsfaktor 1000%ig, war ein sehr geiler und netter Fick.



    So das war es erst einmal von mir.
    Hoffe der Bericht ist so in Ordnung?! Bin für verbesserungs Vorschläge offen.
    Falls noch jemand Fragen hat die in meiner Bericht nicht beantwortet werden dann einfach melden.

    Bis die Tage dann mal und Grüße an alle hier im Forum

    Netterfick

    Kommentar


      #3
      Zitat von netterfick Beitrag anzeigen
      Hoffe der Bericht ist so in Ordnung?!
      sehr schöner guter informativer Bericht... weiter so.... :)

      beste Grüße
      numerobis

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank...

        Werde mir weiterhin Mühe geben ;)

        Grüße
        NF

        Kommentar


          #5
          Ebenfalls Bestätigung

          Liebe Gemeinde,

          auch ich darf mich in die Reihen derer zählen, welche IZA genossen haben.

          Zeitweise hat sie auch mal 3er mit einer OsteuropaKollegin angeboten.

          Dem Bericht und das sagenhafte FO kann ich mich bedingungslos anschließen.

          Die Location ist in meinen Augen nicht gerade ein Palast, dafür ist es in einer ruhigen Seitenstraße, parken kann man immer neben diesem großen Steinstandbild.

          Grüsse von PS, der sich auf die hungrigen Lippen von IZA freut:D

          Kommentar


            #6
            Nachtrag bzgl. Urlaub von Iza

            Hallo zusammen,
            habe ganz vergessen zu erwähnen das sie vom

            13.12.2009 bis zum 03.01.2010

            nicht zu erreichen ist.

            Sie ist über Weihnachten und Silvester in der Heimat.


            Grüße
            NF ;)

            Kommentar


              #7
              das mit dem urlaub hatte ich auch gelesen...

              ... darum war ich heute mittag nochmals zu einem geilen jahres-end-fick bei ihr.

              da ich ja jetzt schon des öfteren -alleine oder in begleitung- bei ihr war, gab es auch nicht viel zu reden. ich sagte ihr, sie solle sich -während ich mich frisch machte- eine corsage und die weißen fick-mich-stiefel anziehen.
              als ich aus dem bad kam, lag sie bereits breitbeinig auf dem bett und bearbeitete sich mit ihrem größten dildo... ein geiler anblick.
              ich kam ans bett und lies mir erst mal den schwanz richtig hart blasen währen ich sie weiter mit dem monsterdildo bearbeitete.
              als ich merkte, dass es bei ihr bald soweit sein wird, entzog ich ihr den gummischwanz, ölte meine rechte ein und fing an sie zu fisten! und diesmal war ich weit über dem handgelenk in ihr. neuer rekord :-)
              sie kam richtig heftig und ich dachte mir, felix jetzt bist du an der reihe. also nochmals nachblasen lassen, gummi drauf und ab in die gut vorbereitete rosette. fickte sie wirklich hart und iza hat wie immer alles hingenommen.
              abschuß erfolgte wie immer in mund und gesicht.
              danach habe ich mich gewaschen und wieder angezogen. sie blieb auf dem bett liegen und wartete auf ihre entlohnung in höhe von € 100,-
              wünschte ihr viel spaß in der heimat und machte mich sehr zufrieden vom ort des geschehens.
              finde iza einfach klasse wenn es versaut und dreckig wird. das sie fast kein deutsch spricht, ist sogar noch von vorteil, denn mit iza brauch ich keine gespräche. freue mich schon wieder aufs nächste mal!

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X