Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gefakte berichte?!

über gefakte berichte ist ja schon viel geschrieben worden. aber manche "angeheuerte" schreiber treiben es echt auf die spitze. das neueste beispiel sind

http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=22240

und

http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=22243

es ist gerdezu offensichtlich, dass die berichte vom gleichen schreiber stammen.
    dazu sind die mädels noch aus dem gleichen club ...
    auffälliger/dümmer geht es nicht mehr.

mir ist dabei aufgefallen, dass speziell über diesen club immer gleichartige berichte von mädels hier eingestellt werden .... komisch ...

Ich kann Dir da nur Recht geben.
    Im übrigen nehmen diese gefakten Berichte bei den Erlebnisberichten immer mehr zu.
    Vielleicht sollten unsere Administratoren mal mehr darauf schauen.
    Ich halte diese Erlebnisberichte sowieso für absolut überflüssig.
    Man sollte sie ganz fallen lassen und dafür die Erfahrungen im Forum zum Besten geben.
    Dort gibt es ja nicht nur die "Mitleser", sondern uns, denen sofort diese Schleichwerbung auffällt und die dann auch genügend "Gegenwind" bekommen.

Feinschmecker

Kommentar

Tja da muss ich euch absolut recht geben, das sieht so aus als ob es gefakte Berichte wären. Muss aber zu der Entschuldigung von Julia, ehemals K6, sagen dass ich schon bei ihr war und es nicht sooooooo schlecht war. (Bericht gibts bei Lustscout.to) Aber alles nur mit "Extrem" Schutz, und fingern oder lecken war auch nicht drin. Von daher >> KEINE Wiederholungsgefahr. Die andere "Dame" kenne ich nicht.
      So long
      Schumi69

Kommentar

Fakeberichte

Jungs ich muß euch recht geben.
        Ich verfolge schon eine ganze Zeit dieses Forum.
        Da wirds manchesmal richtig peinlich.
        Wie ich weiß sind auch Damen darunter die sich hier anmelden ,um sich in ein tadelloses Licht zu rücken.
        Bin von meinem Job her viel unterwegs. Bin nächste Woche wieder in Bad-Kreuznach dann werde ich einige Häuser mal wieder besuchen .
        Bis dahin
        Lg Rico

Kommentar

Hallo Rico, ich weiß nicht, ich weiß nicht....
          Bad Kreuznach hat bei den Experten hier nicht den allerbesten Ruf - frag mal Platini !!!
          Kann Dir da nur einen Tip geben:
          Fass mal Ingelheim in dein Auge ( Chiara ):

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2165251-1.html

Wurde schon viel positives hier im Forum geschrieben - einfach Chiara eingeben !!

Feinschmecker

Kommentar

Andere "Baustelle"

Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
            Vielleicht sollten unsere Administratoren mal mehr darauf schauen.
            Auch an dieser Stelle die wiederholte Anmerkung, dass wir Admins vom Forum nicht für die Erlebnisberichte-Rubrik verantwortlich sind – insofern dort also auch nichts prüfen können und sollten.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Gibt es es denn von Eurer Seite eine Rückmeldungsmöglichkeit zu denen, die für die Erlebnisberichte verantwortlich sind ??
              Hier muss es doch auch eine "Aufsicht" geben !!

>Feinschmecker

Kommentar

Hinweis / Querverweis

Hallo Feinschmecker!

Hierzu gab es vor kurzem schon einen wesentlichen Hinweis von Kollege Mägges unter http://ladies-forum.de/showpost.php?p=157037&postcount=23 . Eine dauerne Rückkopplung zwischen uns Moderatoren von Forum und den Verantwortlichen der Rubrik „Erlebnisberichte“ gibt es nicht; aber natürlich bestehen Kontakte zueinander. Meine Wenigkeit will sich aber als freier Moderator des Forums auch lieber zurückhalten – insbesondere weil ich eben das dortige Tagesgeschäft nicht beurteilen kann und dies wäre die zwingende Voraussetzung für eine „Vermengung“.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Alles klar, ST - begriffen.
                  Danke für den Hinweis des Meldeformulars.

Grüße Feinschmecker

Kommentar

es war mal wieder soweit.
                    eine anzeige von "Alla" war geschaltet ...
                    ich hab extra mal aufgepasst. vor kurzem war eine anzeige der dame geschaltet und ich hab mal gewartet, wie lange es mit einem "überaus positivem" bericht dauert. es dauert nicht lange und dieser bericht wurde geschaltet:

http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=22797

auffällig natürlich, dass es immer wieder der gleiche stil ist.
                    sind wir wirklich so naiv?

seis drum. mich würde aber mal interessieren, ob die dame jemand kennt und wie der service wirklich ist.

Kommentar

Das sind wirklich eindeutig Fakes und die Art und Weise, wie das geschrieben ist...extre m auffällig.
                      Wobei ich Alla trotzdem nur empfehlen kann, die ist noch nicht so verbrauchzt wie die meisten aus dem Gewerbe und hat wirlich etwas sehr erfrischendes an sich!
                      So long
                      Ole

Kommentar

Umgang mit solchen "Berichten"

Zitat von OleJohansson Beitrag anzeigen
                        Das sind wirklich eindeutig Fakes und die Art und Weise, wie das geschrieben ist...extre m auffällig.
                        Nur so ein Gedanke:

Böse Zungen würden ja behaupten, dass es doch kaum etwas „Entlarvenderes“ gibt als solche sich quasi selbst outenden Beispiele, oder? Solche erkennbaren Fakeberichte sollte man allein schon wegen dieser Offensichtlichkeit in den Erlebnisberichten stehen lassen :D

Gruß von Sir Thomas (zugegebenermaßen etwas zynisch…)

Kommentar

ein mädchen hat mir mal im vertrauen erzählt, dass ein bericht über sie "vom chef selbst" geschrieben wurde.
                          aber ich denke, es sollte jeder hier wissen.
                          wer sowas macht, muss halt in kauf nehmen, dass darüber geschrieben wird.

Kommentar

was der Chef gar nicht bedenkt,

wenn die Mädels gut sind. Guten Service bieten , ohne Zeitdruck arbeiten, halten was sie versprechen usw., dann kann er ihnen mit solchen Berichten nur schaden.

Denn viele denken ja wie Ihr. Nur, nicht jeder der die Berichte liest ist auch hier User, oder schreibt seine Meinung dazu. Aber viele denken sich bestimmt, wenn die so einen Bericht nötig hat, kann sie ja nix sein.

Dann hat das Mädel durch so einen Bericht eher Gäste verloren. Auch nicht so toll!

Kommentar

ganz so ist das nicht. bei manchen berichten merkt man sofort, dass sie gefakt sind. ich habe mal aufgepasst. nachdem eine anzeige von einem girl (aus einem bestimmtem club) geschaltet war, kam immer ein übertrieben guter erlebnisbe-
                              richt. dazu immer noch im gleichen stil. das ist mehr als auffallend.
                              gerade den extrem guten berichten merkt man an, ob sie gefälscht sind oder nicht. wenn dann noch drin steht "jungs, da müsst ihr unbedingt hin", ist mir schon vieles klar ....
                              es ist wohl so, dass nicht alle positiven berichte gefakt sind, aber ich behaupte, dass der überwiegende teil von extrem guten berichten falsch sind!!
                              und bei einiges clubs bin ich mir sogar sicher.
                              wie gesagt: ein mädel hat mir mal anvertraut, dass der chef über sie einen
                              positiven bericht geschrieben hat. das sagt schon alles ...

Kommentar

Lädt...
                              X