Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susi Wittlich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi Wittlich

Neu in den Ladies Anzeigen ist Susi in Wittlich. War schon jemand dort? Wenn ja, könnte es sein, dass sie schon einmal dort gewirkt hat? Dem Routenplaner nach ist sie im "Hochhaus" am wirken.

Ein Link ersetzt das leidige Suchen:

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wit...2146353-1.html

Feinschmecker

Kommentar

Da hatte ich doch tatsächlich geglaubt ich bekäme eine Antwort auf meine Frage, statt dessen bla bla.

Kommentar

Wittlich ist `ne kleine Stadt

---oder ein großes Dorf;:mad:

zudem nur 1 Angebot; müsste Nähe dem Bungert sein...;)
        sorry Lingos;
        ich kenne sie nicht und es ist auch nicht mein Typ; kann dir also nix dazu sagen bzw. schreiben und werde auch nicht hingehen..... .

Trier ist ca. 30 Km weit weg und hat ein deutlich größeres Angebot mit mehr Auswahl.......; zudem anonymer..... .

Aber du kannst sie gerne mal testen und hier Posten.

Im Paysex-Bereich gab es meines Wissens nur 1mal eine gute Adresse in Wittlich, die aber vor Jahren schon verzogen ist und nur noch sporadisch dort arbeiten soll; habe irgendwo im Forum mal darüber ausführlichst gelesen, passte aber auch nicht mein Beuteschema; deshalb habe ich es nicht mehr weiter verfolgt.....
        Die müßte aber etwas älter sein und hatte ganzandere Werbung (immergeile tabulose 3-Loch-Stute.... etc..... )

Grüße vom Horschty, der ab und an nach Himmerod zum Abschalten fährt ;)

Kommentar

Himmerod? ich wusste garnicht, dass die Patres auch im Geschäft sind. Was die 3 Loch tante angeht, die war im Hochhaus tätig und hatte Konfektionsgrösse 48. Die jetzt inseriert könnte mal in der Burgstrasse an der Fussgängerzone tätig gewesen sein, zumindest nach dem was man auf dem Bild erkennen kann. Sie wollte vor einigen Jahren in den Deutsch- Luxemburger Bereich wechseln, kann sein dass sie wieder zurück ist. Auch Altersmässig könnte das passen. Was Trier angeht, da hab ich in fast 10 Jahren schon einige Läden durch, der beste für mich ist und bleibt Wolke 7.

Kommentar

Nach dem betrachten der Fotos komm ich zum Ergebnis, das es sich um keine der alten Tanten in WIL handelt, sondern um etwas neues für die Region.
            Habe vor einigen Wochen in der hiesigen Presse eine Wohnungssuchanzeige zur gewerblichen Nutzung gelesen.........vermutlich von diesem Gretel.

Die 48er Konfektion fällt aufgrund des Fotos komplett aus......(den Unterschied sieht ja sogar ein Blinder mit dem Krückstock)
            Ebenso die Gretel "Ronja", die in der Burgstrasse ferkelte.......die hatte ne ganze Menge Körpertatoos, die ja auf dem Foto zu erkennen wären.

Kann sein das es sich bei der Dame um die Susi handelt, die zusammen mit der Anne privat Nähe Wittlich ferkelt.
            Vielleicht hat die sich jetzt selbständig gemacht........
            Wenn es so ist, kann ich mir den Testbericht ersparen.............

Greets

Kommentar

Nachgefragt

Zitat von Nightshift Beitrag anzeigen
              ....

Kann sein das es sich bei der Dame um die Susi handelt, die zusammen mit der Anne privat Nähe Wittlich ferkelt.
              Vielleicht hat die sich jetzt selbständig gemacht........
              Wenn es so ist, kann ich mir den Testbericht ersparen.............

Greets
              Was verstehst du unter " Nähe Wittlich" :confused:

und wäre Anne oder Susi jeweils zu empfehlen oder eher nicht......;)

Grüße vom Horschty, der in Himmerod abschaltet---sprich betet -- und die himmlische Ruhe dort geniest:)

Kommentar

@ Horschty

Anne inseriert mit Ihrem " privaten Laden " bei den TG Ladies..............

also nachlesen und anrufen, und auf dem Tripp nach Himmerod kannste die Route dann dementsprechend umplanen.

meinerseits kann ich keine der beiden empfehlen.....aber da muss sich jeder selbst sein Urteil bilden....die Geschmäcker und Ansprüche sind halt verschieden.

Das einzig gute was WIL bisher zu bieten hatte war die Thai Wandy mit Ihrer Kollegin....aber das sind schon 10 Jahre her

LG

Kommentar

Das Thema ist etwas aus der Richtung gelaufen. Susi, in den Ladies Anzeigen, inseriert schon länger im Wochenspiegel mit der gleichen Telefonnummer aber in Bernkastel. Auch der Anzeigentext ist weitgehend gleich, hat sie dort schon jemand vergewohltätigt?

Kommentar

Hab mit Ihr telefoniert..........kann Bernkastel nur bestätigen......zu nem Hoppsala ist es noch nicht gekommen, da sie mir bereits am Telefon mit Ihrem Service-Preisverhältnis aus dem Rahmen viel.

Kommentar

Lädt...
                    X