Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Christina aus Bad Kreuznach

Hallo,

ich habe gestern im Web auf einer Seite alte Fotos von Christina gesehen, die sie damals für die Baumstr. reingestellt hatte und da wurde ich ganz trübsinnig.

Ich war früher monatlich bei ihr, Christina, dass war ein Pflichttermin. Sie ist die beste und ich will sie wieder haben. Ich versteh gar nicht warum sie das die Baumstr. abgegeben hat, da ich noch weiß mit wie viel Hingabe und Liebe sie alles eingerichtet hatte und wie stolz sie darauf war. Und jetzt verkommt es.

Ich will Christina wieder haben. Hat denn niemand Kontakt zu ihr. Für einen Hausbesuch würde ich hier alles zahlen, denn sie ist jeden Euro wert.

Suchfunktion

Hättest du mal die Suchfunktion benutzt, dann hättest du Antwort bekommen: http://ladies-forum.de/showthread.ph...ight=christina . Denn du bist nicht der Einzigste, der ihr nachtrauert.....
    Ich nehme stark an, sollte sie wieder nach Bad Kreuznach kommen, bestimmt ab und an bei [editiert] gastieren wird.
    Zuletzt geändert von Pinky; 21.01.2009, 22:21. Grund: Name auf wunsch der genannte Dame unkenntlich gemacht

Kommentar

[editiert]
      Mal sehn was die nächsten Monate noch her geben.
      Die Baumstrasse so wie sie von chris war, ist heute gar nicht mehr zu vergleichen. Einfach nur billig un gar nicht herzlich eingerichtet haben es die Mädels aus Worms. Alles dunkel das man meint man müsse die frau nicht einmal sehn sondern ertasten.

Lg Meister der Liebe
      Zuletzt geändert von Pinky; 21.01.2009, 22:21. Grund: Teil editiert auf Wunsch der genannten Dame hin gelöscht

Kommentar

Aber Leute, hat denn keiner Kontakt zu ihr. Ich selber hatte mal ihre Handynummer, aber habe dann mein eigenes verloren heul. Ich meine für liebe Stammkunden ist doch sicherlich was machbar.

[editiert]

Aber ich frag nochmal, warum hat Christina den LAden einfach so aufgegeben, er war doch ihr Herzstück. Sie hätte ja pausieren können, ohne dass sie gleich den Laden abgibt.

Noch etwas ist interessant, bei Erlebnisberichte von Ladies.de sind alle Einträge über Christina verschwunden. Im Dezember konnte man die noch lesen.
        Zuletzt geändert von Pinky; 21.01.2009, 22:19. Grund: Auf Wunsch der Dame editiert

Kommentar

Ps: Meiner Meinung nach ist Christina die ideale Frau zum heiraten, weil sie echt einen suuuuper lieben Charakter hat, und Männer versteht wie keine andere:cool:

Kommentar

Also Männer, ist ja schön, das ihr einer Dame so hinter her trauert. Ich würde aber das nie tun im Paysex-bereich. Schließlich hat es die Dame auch nur für euer Geld gemacht, denkt daran :rolleyes: . Sie wird ihre Gründe haben, warum sie aus dem Geschäft ausgestiegen ist und wohl wissend auch ihre Beiträge hier löschen lassen hat.
            Und zur Adresse. Wer mit einer Swingerparty am 30.01. werben tut, hat wohl mit einer gut besuchten Adresse nicht viel am Hut. Denn Masse ohne Klasse scheint mir hier eher der Leitsatz zum Geldverdienen zu sein.
            Mahlzeit!!!!:p;) und nichts Neues in Bad Kreuznach !

Kommentar

Ich hoffe ihr/wir bleiben am Ball und berichten wenn sie wieder da ist:)
              Würd sie auch liebend gern wieder besuchen....vieleicht kann sie der Meister der Liebe wieder dazu bewegen:-)
              Bis dann
              Schumi69

Kommentar

Sie ist wieder da :-) Hurra

:) Hallo Leute,
                hab Christina wiedergefunden. Sie nennt sich jetzt Kristina mit K vorne :-) und arbeitet in Kreuznach in der Rüdesheimerstr. 35. Sie hat bei Badkreuznachladies.de ne Anzeige mit "Beispielfotos" geschaltet. Bespielfotos wohl deshalb weil sie nicht erkannt werden möchte. Wie auch immer, ich hab sie gleich erkannt. Die Beispielfotos haben nämlich viel Ähnlichkeit mit ihr. Sie betreibt mit einer Sonja zusammen ein Massage Studio Touch 2 Relax. Hab schon mit ihr telefoniert. 0152-04970004
                Werd sie demnächst auf jeden Fall wieder besuchen.
                Schön dass wir sie wieder haben.:D
                Gruß
                Schumi

Kommentar

Hallo Schumi,
                  wenn Du das nächste Mal bei ihr bist, sage ihr doch, sie soll ihre eigenen Fotos einstellen - sie sind lt. deiner Aussage ja sowieso sehr ähnlich. Dies würde auf viele von uns einen besseren Eindruck machen.

Feinschmecker

Kommentar

Werds ausrichten.
                    bye Schumi

Kommentar

Zitat von Schumi69 Beitrag anzeigen
                      Werds ausrichten.
                      bye Schumi
                      Das brauchst du bestimmt nicht, da sie zu 99% hier mit lesen wird. Ich verstehe aber die ganze Geheimnistuerei hier nicht :confused: . Und sich Schumi hier als guter Werbeonkel präsentiert, auch wenn es vielleicht ungewollt ist ;)....

Kommentar

Werbung war nicht unbedingt beabsichtigt. Wollte nur kundtun dass ich froh bin dass sie wieder da ist, dass ich mich bei ihr immer sehr wohlgefühlt habe und kein Bock hab immer was neues zu suchen was besser oder ähnlich gut ist und dann anschließend gefrustet die Dame verlasse und noch dazu mein Geld los geworden bin. Da geh ich lieber dort hin wo ich weiß was ich für mein Geld bekomme. In diesem Sinne.
                        Bis die Tage.
                        Schumi69

Kommentar

An alle die mich nicht kennen...Das sind meine Fotos....Das mit den Beispielbildern war ein Fehler von Ladies...Believe it or not...aber das passiert auch schon mal. Und Onkel Schumi betreibt hier keine Werbung er schreibt nur was er gerne mit Euch teilen möchte..Für was gibt es denn solch ein Forum? Na bestimmt nicht um nach Eurem Tagesablauf zu fragen!

:) Christina mit K :)
                          Zuletzt geändert von christinaKH; 11.02.2009, 23:54.

Kommentar

So.....jetzt wissen wir/ihr Bescheid:)
                            Bye Kristina, bis zum nächsten mal:D

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X