Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole in Bad Kreuznach

Seit einer guten Woche inseriert eine gewisse Nicole bei den TG-Ladies und auch bei den Inseraten von Ladies.de. Siehe: http://www.taschengeldladies.de/Anze...2157313-1.html . Sie scheint nur nach Terminabsprache besuchbar bzw. buchbar zu sein.
    Kennt sie eventuell Jemand von einer früheren Wirkungsstätte oder hat schon Jemand jetzt in Bad Kreuznach mit ihr Erfahrungen gesammelt?
    Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen und ein Dankeschön schon in voraus.

Platini

Hallo, du hast nach Nicole gefragt, ich kann dir sagen es lohnt sich.
    Sie ist wohl nur nach Terminabsprache in einem sehr kleinen, aber sauberen Zimmer in der Altstadt ,mit sehr gute Parkmöglichkeit zu besuchen. Sie ist sehr hübsch , hat eine große Oberweite und bietet einen einwandfreien Service. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Jederzeit zu empfehlen.
    :) probier es einfach mal aus bin auf deinen Komentar gespannt.
    Bis dann.

Kommentar

Dankeschön!

Hallo @lalolind !
      Erst Mal Dankeschön für deine Empfehlung und herzlich Willkomen hier. Mich macht es aber trotzdem stutzig, das ein Neuling solche Lobeshymnen für eine Dame verbreitet und gerade aus diesem Gebiet, wo gerade das Preis/Leistungsverhältnis nicht so ganz den aktuellen Bedürfnissen entspricht.
      Was hast du denn für dieses Erlebte bezahlen müssen und war das Französisch ohne Bereifung, sowie was verstehe ich unter einwandfreien Service. Für weitere Auskunft ein Dankeschön......
      Zuletzt geändert von Platini; 22.01.2009, 05:10.

Kommentar

genau, wie sind die Preise???

:confused:

solche Posts kann keiner brauchen, bitte anständig mit Service und Preis schreiben, eben einen kurzen Tatsachenbericht, nur das hilft weiter!

Danke und Grüße
        Bang

Kommentar

Also wenn mich nicht alles täuscht, klingt LALOLIND sehr nach fraulichem Kommentar.
          Oder sollte ich mich so sehr irren ??
          Oder wer uns Herren stellt das kleine und saubere Zimmer mit Parkmöglichkeit in das Zentrum der Betrachtung !!

Feinschmecker

Kommentar

hast Recht

kein weiterer Kommentar zum Service und Preis, was lernen wir daraus? Besser Finger weg!

Grüße
            Bang

Kommentar

Nicole

Hallo ihr da draussen, tut mir leid das ihr so eine Meinung von mir habt, bin leider selten im Forum und habe erst heute gesehen was ihr geschrieben habt.
              Der Name setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen dahbei kam dieses lalolind heraus. So nun will ich auf euere Fragen antworten.
              Also der Service von Nicole ist wirklich gut allerdings nur mit Schutz GV wie französisch. Sie nimmt sich viel Zeit , hört auch gerne zu und schaut nicht auf die Uhr. Für einen Stunden Service nimmt sie 130,- für eine halbe Stunde 60,- Euro. Also ich freue mich wenn ich wieder in KH bin werde ich sie wieder besuchen.
              Bis dann lalolind

Kommentar

Also ich weiß nicht ????
                Sagst Du uns vielleicht noch, aus welchen Brocken sich Lalolind zusammensetzt.
                Wette, da kommt nix männliches bei raus !!

Feinschmecker

Kommentar

Zitat von lalolind Beitrag anzeigen
                  Für einen Stunden Service nimmt sie 130,- für eine halbe Stunde 60,- Euro.
                  Bis dann lalolind
                  In diesem Fall würde ich immer die 2 halben Stunden buchen!

Hört sich aber für mich auch alles sehr gefaked an !!!

Kommentar

wer rechnen kann, ist klar im Vorteil!

Mannomann, ich seh nix vor lauter Tränen in den Augen, mußte mal so richtig herzlich lachen.
                    60 die halbe, 130 die ganze, muhahaha!

Was kostet die Viertelstunde, 20??

Nochmals bestätigt: FINGER WEG, und außerdem, 29 Jahre alt???? Was an ihr ist 29? Sorry, aber dann ist sie echt schon mörderverbraucht. :eek:

Grüße Bang

Kommentar

Dreisatz-Rechnen

hahahah... da lache ich ne Runde mit :D

ich komme dann 3 mal ne Viertelstunde für 3x20 = 60€

das ist ja dann Brutto, oder kommen noch Märchensteuer und Vergnügungssteuer obenndrauf ;)

Grüße an den Taschenrechner von Lalolind:p

vom Horschty

Kommentar

Mal ehrlich!

Jungs: Ihr macht ja @lalolind ganz verlegen :o und wird sich gar nicht mehr zu Wort melden vor lauter Rechnerei ;) .
                        Aber trotzdem: War wirklich noch keiner bei Nicole und auch wenn sie mit dem Alter schummeln tut, das machen ja fast 90% der Damen. Eine halbe Stunde für 60€ ist für Bad Kreuznacher Verhältnisse unschlagbar, auch wenn Alles safer ist und ich auch gern die FO-Variante bevorzuge.....
                        Zuletzt geändert von Platini; 30.01.2009, 08:42.

Kommentar

Hallo mein lieber Platini,
                          es scheint Dir nix anderes übrig zu bleiben, um selbst mal zu probieren.
                          Ich hoffe dann nur nicht für Dich, dass Dein Bericht uns alle abhalten wird.

Feinschmecker

Kommentar

was Süßes dazu....

..und nimm bitte eine Tafel Lind Schokolade mit;);):rolleyes:

Grüße vom Horschty

Kommentar

lalolind setzt sich aus Langenlonsheim und den Namen Lind zusammen. Zufrieden??????

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X