Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anzeigenbereich

Hallo Leute,

ich weiß ja nicht was im Hintergrund bei Ladies.de los ist, aber was auffällt sind Dinge wie:

Der Anzeigenbereich Kaiserslautern ist nur noch mit umwegen möglich in dem man in der Suchzeile Kaiserslautern eingibt, Testberichte aus der Pfals haben keinen eigenen Button. Gibt man Kaiserslautern ein bekommt man Anzeigen aus Rastadt. Die Pfalz ist nur noch unter Nord und Südpfalz geteilt, nicht mehr nach den einzelnen Städten.

Man findet sich auf verlorenem Posten, auch direkte Mails an Megges bringt nix, wird ignoriert.

Bzw seit wann gehört Trier zum Saarland? Wenn man Testberichte sucht.

ich find das echt nervig.
    Zuletzt geändert von Daywalker; 11.01.2009, 03:06.

Hallo Daywalker,

also bei uns ist im Hintergrund nichts los was sonst nicht auch wäre.
    Alle Mitarbeiter machen ihre Arbeit so weit ich dies beurteilen kann.
    Und wer soll bitte dieser Megges sein? :rolleyes:

Und zum Thema Kaiserslautern:
    www.ladies.de => Regionale Angebote => Rheinland-Pfalz
    oder www.pfalzladies.de => Anzeigen
    oder einfach www.kaiserslauternladies.de

Alles so wie es sein sollte... keine verlorenen Posten, keine Nervereien und keine auffälligen Hintergründe ;)

Kommentar

Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
      Hallo Daywalker,

Und wer soll bitte dieser Megges sein? :rolleyes:

Und zum Thema Kaiserslautern:
      www.ladies.de => Regionale Angebote => Rheinland-Pfalz
      oder www.pfalzladies.de => Anzeigen

Alles so wie es sein sollte... keine verlorenen Posten, keine Nervereien und keine auffälligen Hintergründe ;)
      Damit meinte ich eigentlich dich! :-)
      Und das mit den Pfalzladies ging am WE definitiv nicht so. Komischerweise funktioniert es heute morgen.
      Dennoch, geb ich in der Suche "Kaiserslautern" ein, bekomme ich Mädels aus Baden- Baden, Rastatt angezeigt.
      Bin nicht der Geograph, aber Rastatt liegt meines Wissens nach in BW und nicht Pfalz.
      Bleibt dennoch das Problem mit den Test- bzw Erlebnisberichten, ein eigener Button fehlt da immernoch :-)
      Zuletzt geändert von Daywalker; 12.01.2009, 09:37.

Kommentar

Hallo Daywalker,

warum verwendest du nicht www.kaiserslauternladies.de?
        Dort findest du die Anzeigen, Forenbeiträge und Erlebnisberichte die du suchst.
        Ansonsten ist dein Problem der Freitextsuche "Kaiserslautern" dort werden auch Anzeigen gefunden die z.B. einen Zusatz im Anzeigentext wie "ehemals Kaiserslautern" enthalten oder ähnliche andere Kriterien erfüllen.

Wenn du unbedingt die Pfalzladies verwenden willst benutze links im Menü den Menüpunkt Anzeigen(dick und orange unterlegt!), dann erhälst du eine Auswahlmöglichkeit die dich zu den Kaiserslautern-Anzeigen bringt.
        http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/Kaiserslautern/ um genau zu sein. Übrigens findest du dort auch die Auswahl zu weiteren Städten und Regionen.

Schlußendlich hast du mit dem eigenen Menüpunkt Pfalz bei den Erlebnisberichten recht und dieser Fehler wird mit der nächsten Version behoben sein. Bis dahin http://www.kaiserslauternladies.de/Home/ verwenden, dort findest du rechts einen Ticker zu den Erlebnisberichten.

Kommentar

Hallo Daywalker,

warum verwendest du nicht www.kaiserslauternladies.de?
          Dort findest du die Anzeigen, Forenbeiträge und Erlebnisberichte die du suchst.
          Ansonsten ist dein Problem der Freitextsuche "Kaiserslautern" dort werden auch Anzeigen gefunden die z.B. einen Zusatz im Anzeigentext wie "ehemals Kaiserslautern" enthalten oder ähnliche andere Kriterien erfüllen.

Wenn du unbedingt die Pfalzladies verwenden willst benutze links im Menü den Menüpunkt Anzeigen(dick und orange unterlegt!), dann erhälst du eine Auswahlmöglichkeit die dich zu den Kaiserslautern-Anzeigen bringt.
          http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/Kaiserslautern/ um genau zu sein. Übrigens findest du dort auch die Auswahl zu weiteren Städten und Regionen.

Schlußendlich hast du mit dem eigenen Menüpunkt Pfalz bei den Erlebnisberichten recht und dieser Fehler wird mit der nächsten Version behoben sein. Bis dahin http://www.kaiserslauternladies.de/Home/ verwenden, dort findest du rechts einen Ticker zu den Erlebnisberichten.

Mir ist auch in den Anzeigen nicht aufgefallen das dort ehemals Kaiserslautern drin steht/stand.Mir ist schon einleuchtend das dann alles mit Kaiserslautern gesucht wird.

Und heute Nacht funktioniert das über Pfalzladies ja schon wieder nicht. Das bilde ich mir immerhin nicht ein, zumal ich das jetzt auch mit 3 Browsern probiert habe mit gleichem Ergebnis. Einzig allein über ladies.de, aber dann gehen neue Fenster auf, das ist nämlich das was mich nervt, da ich gewohnheitshalber alles in einem Fenster aber mit neuen Registerkarten (Firefox, IE) öffnen lasse.

Bei Angebote kommt die Deutschlandkarte---->Dann Rheinland-Pfalz-----> zur Auswahl steht dann nur Mainz-Wiesbaden, Nord-(Rheinland-) und Süd (Pfalz)-Pfalz.

Gleiches wenn ich die direkte URL zu Kaiserslauternladies eingebe. muß dann auch erst zu den Anzeigen, dann gleiche Auswahlmöglichkeit wie oben.

Und kann ja sein das das auftritt, was weiß ich wenn Wartungen durchgeführt werden, allerdings wäre dass dann mal gut zu wissen. Und die Nerven leiden nicht unnötig weil man denkt es liegt am eigenen PC.
          Zuletzt geändert von Daywalker; 14.01.2009, 07:50.

Kommentar

Hallo Daywalker,

also diese 3 Links oben in meinem Beitrag funktionieren auf jeden Fall.
            Es gab auch keine Wartungsarbeiten daher kann ich dir nicht sagen warum es bei dir nicht klappt. Wir haben keine Meldungen von anderen Usern erhalten die ähnliche Probleme haben. Vielleicht können ja mal andere User aus diesem Forum sich melden ob es bei ihnen funktioniert.

Kommentar

Hallo Daywalker,

also diese 3 Links oben in meinem Beitrag funktionieren auf jeden Fall.
              Es gab auch keine Wartungsarbeiten daher kann ich dir nicht sagen warum es bei dir nicht klappt. Wir haben keine Meldungen von anderen Usern erhalten die ähnliche Probleme haben. Vielleicht können ja mal andere User aus diesem Forum sich melden ob es bei ihnen funktioniert.
              Hey!
              Habe alle drei getestet und Sie funktionieren einwand frei!Vielleicht sollte Er mal seinen einstellung im Browser (Cookis oder Plug in einstellung)einsehen und welchen Er benutzt.
              Selbst mit Firefox geht es unter Explower 7 geht es ebenfalls,ich benutzte im monent mehr den von T-onlie,ansonsten gehe ich mit Firefox rein!
              WilliKnecht

Kommentar

Also ich benutze den firefox, 2.x.x, IE 8, und ab u zu den neuesten Opera,

und überall hab ich diese Probleme. Cookies, sind auf mittel, bzw haben freigabe.Bzw die Einstellungen sind so wie sie zuvor auch waren und alles einwandfrei funktioniert hat.

Hab jetzt den Link Pfalzladies wieder ausprobiert. (16.1.08 13:57) und jetzt funktioniert es wie gewohnt. Also ohne Problem
                Zuletzt geändert von Daywalker; 16.01.2009, 13:57.

Kommentar

Zitat von Daywalker Beitrag anzeigen
                  Also ich benutze den firefox, 2.x.x, IE 8, und ab u zu den neuesten Opera,

und überall hab ich diese Probleme. Cookies, sind auf mittel, bzw haben freigabe.Bzw die Einstellungen sind so wie sie zuvor auch waren und alles einwandfrei funktioniert hat.

Hab jetzt den Link Pfalzladies wieder ausprobiert. (16.1.08 13:57) und jetzt funktioniert es wie gewohnt. Also ohne Problem

Hey!

Noch ein Tip lad dir den ganz neuen Firefox3 runter der ist besser als die nr 2 auch Opera hat ne neue version draussen,vielleicht gehen dann alle links!

Kommentar

[quote=WilliKnecht;157333]Hey!

Noch ein Tip lad dir den ganz neuen Firefox3 runter der ist besser quote]

in dem 3er liegt ja mein problem, hatte den mal installiert, aber dann sind meine ganzen favoriten weg, er akzeptiert sie nicht, importieren alles zwecklos. danach hab ich den 3er wieder deinstalliert.

und bei direkteingabe der url www.kaiserslauternladies.de bekomm ich auch nicht die Anzeigen von KL. Das geht nur über den Umweg Regionale Angebote und dort dann pfalz und kaiserslauternladies. allerdings bekomme ich dann noch irgendwie die alte Seite angezeigt, also mit der Adressliste an der linken oberen Ecke.

Kommentar

Lädt...
                    X